>

Wo macht ihr Urlaub?

#
Mein Urlaub wird ganz nach den UEFA-Cup Reisen ausgerichtet
#
Sateenkaari schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Sateenkaari schrieb:
ich fahre für eine woche nach finnland, mitten ins nirgendwo, mit noch 4 leuten. das wird herrlich!


pass auf, dass du nicht als lordi wieder kommst



na mein lieber......was meinst du wohl warum ich am samstag abend keine zeit hatte?


soso  
#
Ich fahre wieder für 2 Wochen campen und wandern nach Malta in Kärnten, Österreich, WM mit Holländern gucken.      
#
womeninblack schrieb:
Ich fahre wieder für 2 Wochen campen und wandern nach Malta in Kärnten, Österreich, WM mit Holländern gucken.        


Hast du mir ja schon mal am GD erzählt,muß ja sau geil sein,gegen die Käse-Heinis zu hätzen,wenn sie wieder in der Vorrunde rausfliegen!
#
12 Tage nach Lloret de Mar
#
10 Tage Barcelona. Da dann das Stadion besichtigen, wo wir spielen, wenn Barca in der Vorrunde aus der Champ-League ausscheidet  
#
Nach dem schriftlichen Abi eine Woche Last Minute... Wohin ist relativ egal, hauptsache warum und All Inclusive  
#
dieses jahr eine woche bauernhof nächstes jahr 3 wochen texas
#
Meinen letzten Urlaub in den Sommermonaten habe ich etwa vor 20 Jahren gemacht.
Damals habe ich ja auch noch in Spanien gelebt.  

Danach habe ich mich als Schädlingsbekämpfer selbstständig gemacht und da ist Urlaub in der Hochsaison unmöglich.

Dafür fahre ich dann Ende November wieder 2 Wochen nach Teneriffa und im Februar 2 oder 3 Wochen nach Vietnam.
Muss mir mal die Tunnels anschauen, wo sich die kleine Reiskocher vor den Ammis versteckt haben.
Außerdem ist Angkor in Kambodscha angesagt und das Mekong-Delta.
Der Rest wird dann Party an der Beach sein und viel, viel Krustentiere futtern.
Das kann man sich dort noch leisten.

Die wichtigsten Reisen werden aber die Auswärtsspiele unserer Eintracht im UEFA-Pokal sein.

Dort werde ich, wenn möglich, bei allen Spielen dabei sein.

Beim Ersten auf jeden Fall.
Da haben wir im Fanclub schon so viel Interresenten, daß wir locker nen Bus voll bekommen werden.

Nur hoffentlich wirds net so weit sein, sonst müsse mer halt fliesche, gell  
#
Sateenkaari schrieb:
chaoz78 schrieb:
Sateenkaari schrieb:
ich fahre für eine woche nach weg, mitten ins nirgendwo, mit noch 4 leuten. das wird herrlich! und ohne den chaoz


..so stimmts...  


im gegensatz zu anderen hier anwesenden personen bin ich noch nicht 3 mal schlafend zwischen soden und darmstadt hin und her gefahren und irgendwo in eschborn süd aufgewacht.......



scheiss taxibonze!
#
2 Wochen Schottland + 5 Tage Niederlande
#
Ich mach Urlaub in Italien, genauer gesagt in der Toskana.
Am Sonntag gehts los!
Und in den Sommerferien nochma an die Ostsee.
#
dieses jahr ostsee. dafür nächstes jahr hongkong, australien, neuseeland, fiji und usa. prost!
#
Port Grimaud an der Cote d'Azur und dann noch eine Woche an den Chiemsee.

Gruß

Adler 1959
#
5 Tage auf der größten Balearen-Insel mit zwei Freunden
#
Hm 2 Wochen Goldstrand AI Und das für nen Appel & Ei
#
2 Wochen nach Lloret de Mar


Teilen