>

SAW 06.02.12 Gebabbel

#
Kicker schrieb:
Dank Meier Zweiter: Eintracht Frankfurt hat die Nackenschläge für Düsseldorf, Fürth und St. Pauli genutzt und sich mit dem 2:1 gegen Braunschweig im Aufstiegsrennen vollauf zurückgemeldet.


Wir hatten uns aus dem Aufstiegsrennen zwischenzeitlich verabschiedet? Ist mir irgendwie entgangen.

Dewsweiteren nervt es kolossal, wenn man in den HR-Info Nachrichten etwas über Zusammenstöße zwischen Fans, einer Frau mi Rauchvergiftung im Krankenhaus, nichts aber über das Spiel hört.
#
ich hoffe, dass der vorwurf an die idiotischen randalierer geht und nicht an die presse. schlimm genug, dass die sog. fans immer wieder futter für solche berichterstattung liefern.

ansonsten ein etwas negativer startpost für die nachbereitung des wohl besten (fußball-)wochenedes seit monaten.

alex meier, fußballgott!!
#
Borbarad schrieb:
ich hoffe, dass der vorwurf an die idiotischen randalierer geht und nicht an die presse. schlimm genug, dass die sog. fans immer wieder futter für solche berichterstattung liefern.

ansonsten ein etwas negativer startpost für die nachbereitung des wohl besten (fußball-)wochenedes seit monaten.

alex meier, fußballgott!!


ich bin mir sicher, das seine kritik an die presse gerichtet war  ,-)
#
Borbarad schrieb:
ich hoffe, dass der vorwurf an die idiotischen randalierer geht und nicht an die presse. schlimm genug, dass die sog. fans immer wieder futter für solche berichterstattung liefern.

ansonsten ein etwas negativer startpost für die nachbereitung des wohl besten (fußball-)wochenedes seit monaten.

alex meier, fußballgott!!


Ich versteh das auch nicht. Gegen Braunschweig hätte ich mit sowas auch nicht gerechnet.
Das Fußballwochenende war wirklich fast perfekt. Solche bräuchten wir öfter.
#
Schön, wie die Winterpause zum dramatisieren einlädt. Seit 15 Wochen hatte Meier nicht getroffen. Ein starkes Stück. 8 Wochen hätte ich ja noch akzeptiert, aber dass er während der Winterpause keine Liga-Tore gemacht hat, ist echt ein Unding.
#
Vielleicht war das alles eine Trotzreaktion?

Eine öffentliche Meldung der Polizei, dass es ja soooo schlimm werden wird.  Vielleicht wollten sich dann welche "beweisen".
Ach ka.. Ich fand's auf jeden Fall komisch, als ich die Meldung gelesen habe, dass die Polizei bei diesem Spiel verstärkt auftritt.

Davon abgesehen: In 2 Wochen wird die Polizei ja wieder verstärkt auftreten, da haben wir ja das nächste Risiko-Spiel...  
#
Negativer Eingangsbeitrag? mag sein.
Wenn ich aber in der Frühe im Auto in den Nachrichten nichts vom Spiel höre ärgert mich das. Dann lieber gar keine Meldung.
Ich weiß nicht, wie diese Zusammenstöße waren, ich war nicht dabei.
Aber bei einem Fußballspiel sollte auch in der Berichterstattung immer das Spiel im Vordergrund stehen. Und Bürgerkrieg hatten wir keinen.

Von daher ging die Kritik durchaus an die Medien.
#
bernie schrieb:
Negativer Eingangsbeitrag? mag sein.
Wenn ich aber in der Frühe im Auto in den Nachrichten nichts vom Spiel höre ärgert mich das. Dann lieber gar keine Meldung.
Ich weiß nicht, wie diese Zusammenstöße waren, ich war nicht dabei.
Aber bei einem Fußballspiel sollte auch in der Berichterstattung immer das Spiel im Vordergrund stehen. Und Bürgerkrieg hatten wir keinen.

Von daher ging die Kritik durchaus an die Medien.


Sehe ich ähnlich. Auch wenn es unschön ist lese ich jetzt aus der Meldung nichts heraus was irgendwie den Anlass dazu gibt besonders erwähnt zu werden. Nen paar Braunschwiger treffen auf Frankfurter und hauen sich .. ist so lässt sich nicht ändern (zumal es so schlimm nicht gewesen sein kann weil das kaum einer mitbekommen hat) und ne Frau erleidet Rauchvergiftung..

Es scheint fast als wäre es lange zu ruhig gewesen das man sich daran aufhängen muss
#
Wieso haben die den Falkenhain eigentlich nicht in der Wüste gelassen? Ach, stimmt ja. Er ist Eintracht...
#
Fußball ist schlimmer als Oktoberfest.
#
3zu7 schrieb:
Fußball ist schlimmer als Oktoberfest.


Und länger  
#
matti2011 schrieb:
Gibt's schon irgendwo ne Aufstellung? Ob die stimmt? http://www.myheimat.de/augsburg/kommentieren/eintracht-frankfurt-eintracht-braunschweig-vorbericht-und-aufstellung-vom-20-spieltag-in-der-2-fussball-bundesliga-20112012-d2381774.html Wusstet ihr, dass Meier gern gegen Braunschweig trifft?


?
#
Vielleicht ist der HR nicht nur für Fussball-Fans da?
Wenn eine Radfahrerin vom Auto erfasst wird, berichtet die Presse ja auch nicht über über den letzten ADAC-Test zu dieser Automarke. Eine Rauchvergiftung halte ich auch nicht für eine Lappalie, selbst wenn es nur eine Frau betraf...

"aber davon mal abgesehen, Ms. Lincoln: wie hat Ihnen das Stück gefallen?"
#
mickmuck schrieb:
matti2011 schrieb:
Gibt's schon irgendwo ne Aufstellung? Ob die stimmt? http://www.myheimat.de/augsburg/kommentieren/eintracht-frankfurt-eintracht-braunschweig-vorbericht-und-aufstellung-vom-20-spieltag-in-der-2-fussball-bundesliga-20112012-d2381774.html Wusstet ihr, dass Meier gern gegen Braunschweig trifft?


?


Boah, was hat mich denn da geritten. Geistige Umnachtung, sorry... Die Aufstellung hat doch glatt gestimmt. Und hey, Meier hat wieder getroffen!   Hatte der Verfasser nen Riecher oder gute Quellen...
#
matti2011 schrieb:
mickmuck schrieb:
matti2011 schrieb:
Gibt's schon irgendwo ne Aufstellung? Ob die stimmt? http://www.myheimat.de/augsburg/kommentieren/eintracht-frankfurt-eintracht-braunschweig-vorbericht-und-aufstellung-vom-20-spieltag-in-der-2-fussball-bundesliga-20112012-d2381774.html Wusstet ihr, dass Meier gern gegen Braunschweig trifft?


?


Boah, was hat mich denn da geritten. Geistige Umnachtung, sorry... Die Aufstellung hat doch glatt gestimmt. Und hey, Meier hat wieder getroffen!   Hatte der Verfasser nen Riecher oder gute Quellen...

Du wusstest für deinen myheimat-Beitrag also schon vorher, dass Kittel keine Spielerlaubnis hat? Und dass Meier wieder 2 Tore schießt? Gute Quelle. Cafe King?

Nix gegen dich, aber diese selbstgetippten Presseartikelzusammenfassungen auf irgendwelchen lokalen "Amateur"-Seiten sind nun mal meistens mäßig interessant. Im SAW sind ja schließlich schon die Originalartikel verlinkt und das sind ja letztlich deine "Quellen".
#
mal was anderes. habt ihr gestern das interview mit veh auf sport1 gesehen? und warum war das noch in keinem artikel zu lesen?

ich musste mir direkt danach ein bier holen, so habe ich innerlich gefeiert.
#
Borbarad schrieb:
mal was anderes. habt ihr gestern das interview mit veh auf sport1 gesehen? und warum war das noch in keinem artikel zu lesen?

ich musste mir direkt danach ein bier holen, so habe ich innerlich gefeiert.  


Das steht doch überall drin, sowohl überall im Forum und auch in mehreren Artikeln...glaube du hattest ein Bier zu viel, wenn du es nicht gesehen hast
#
Nuriel schrieb:
Borbarad schrieb:
mal was anderes. habt ihr gestern das interview mit veh auf sport1 gesehen? und warum war das noch in keinem artikel zu lesen?

ich musste mir direkt danach ein bier holen, so habe ich innerlich gefeiert.  


Das steht doch überall drin, sowohl überall im Forum und auch in mehreren Artikeln...glaube du hattest ein Bier zu viel, wenn du es nicht gesehen hast


ich glaube schon, dass eines nicht ganz ok war...

gebe ja zu, dass ich die artikel meist nur quer lese (reicht eigentlich immer aus), aber hier in diesem thread hab ich tatsächlich nichts gefunden...

werde mal später die leeren flaschen checken, ob es gestern wirklich nur bier war  
#
alles nicht so schlimm...immer weiter machen.


Teilen