>

SAW 06.02.12 Gebabbel

#
AKUsunko schrieb:
Endgegner schrieb:
mike56 schrieb:
Eine der wichtigsten Nachrichten, zumindest für mich, war gestern das Schwegler im nächsten Heimspiel wieder mitmacht.


Ist das so? Na das ist ja dann wirklich mal ne gute Nachricht!    


naja, er hat gesagt das er dann wieder dabei sein will. obs so kommt wird sich zeigen


Ach so. Na dann hoffen wir mal das Beste. Ich freu mich drauf Rode, Schwegler und Kittel im Mittelfeld zu sehen.
#
adleralder schrieb:
AKUsunko schrieb:
Endgegner schrieb:
mike56 schrieb:
Eine der wichtigsten Nachrichten, zumindest für mich, war gestern das Schwegler im nächsten Heimspiel wieder mitmacht.


Ist das so? Na das ist ja dann wirklich mal ne gute Nachricht!    


naja, er hat gesagt das er dann wieder dabei sein will. obs so kommt wird sich zeigen


HR Heimspiel?  


genau, da freut er sich nämlich immer riesig drauf    
#
Endgegner schrieb:
mike56 schrieb:
Eine der wichtigsten Nachrichten, zumindest für mich, war gestern das Schwegler im nächsten Heimspiel wieder mitmacht.


Ist das so? Na das ist ja dann wirklich mal ne gute Nachricht!    

Hat er Gestern bei Sky gesagt
#
@mirscho:

schneller    
#
mike56 schrieb:
Eine der wichtigsten Nachrichten, zumindest für mich, war gestern das Schwegler im nächsten Heimspiel wieder mitmacht.


Wer hat das genau gesagt,  Volker Hirth?

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
mike56 schrieb:
Eine der wichtigsten Nachrichten, zumindest für mich, war gestern das Schwegler im nächsten Heimspiel wieder mitmacht.


Wer hat das genau gesagt,  Volker Hirth?

Gruß,
tobago


das war ein klassischer CE.  
#
tobago schrieb:
tobago schrieb:
mike56 schrieb:
Eine der wichtigsten Nachrichten, zumindest für mich, war gestern das Schwegler im nächsten Heimspiel wieder mitmacht.


Wer hat das genau gesagt,  Volker Hirth?

Gruß,
tobago


das war ein klassischer CE.    

Schwegler hat gesagt das er im nächsten Heimspiel wieder mitmischen will auf die Frage wie es mit seiner Gesundheit aussieht. Das war eigentlich nicht misszuverstehen. Das Gespräch fand bei Sky in der Halbzeitpause statt
#
Ach ja, Veh hat sich ja in der Vergangenheit auch ein paar mal über Franz geäußert...


Als Stuttgarttrainer

und als Wolfsburgtrainer.

Ich weiß nicht, wie das damals vor dem Spiel gegen Wolfsburg hier im Forum ankam. An Lob über seine wahren Worte erinner ich mich aber auch nicht.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich ERWARTE, das am Montag ein Elfer gegen uns gepfiffen wird. Immer wenn ich an das Spiel denke, hab ich den Gedanken "2 Buden brauchen wir für einen Sieg, den die kriegen zu 100% nen Elfer"    


Das Schlimme ist ich habe das Gefühl, dass es einen Elfer geben wird... :/
#
Denis schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich ERWARTE, das am Montag ein Elfer gegen uns gepfiffen wird. Immer wenn ich an das Spiel denke, hab ich den Gedanken "2 Buden brauchen wir für einen Sieg, den die kriegen zu 100% nen Elfer"    


Das Schlimme ist ich habe das Gefühl, dass es einen Elfer geben wird... :/


Den wird Lehmann dann schon verwandeln  
#
JohanCruyff schrieb:


...Und ich verstehe auch überhaupt nicht, wieso langsame IV von uns überhaupt verpflichtet wurden...


Na weil dem alten Hübner die schnellen IVs immer davon rennen, da kommt der nicht mehr mit!  
#
die FR-Kolumne (Ballhorn) ist ja eigentlich ganz nett. Hab noch nie was davon gehört. Gibt's die schon länger? Besser Als Kilchewitz...
#
manu666 schrieb:
alles nicht so schlimm...immer weiter machen.


Hä?
#
Oh Gott... der Kerl von Galileo hatte ein D'dorf T-Shirt an  

#
Krusty93 schrieb:
Oh Gott... der Kerl von Galileo hatte ein D'dorf T-Shirt an  

 


da hatten die illuminaten sicher was mit zu tun  
#
bernie schrieb:
Negativer Eingangsbeitrag? mag sein.
Wenn ich aber in der Frühe im Auto in den Nachrichten nichts vom Spiel höre ärgert mich das. Dann lieber gar keine Meldung.
Ich weiß nicht, wie diese Zusammenstöße waren, ich war nicht dabei.
Aber bei einem Fußballspiel sollte auch in der Berichterstattung immer das Spiel im Vordergrund stehen. Und Bürgerkrieg hatten wir keinen.

Von daher ging die Kritik durchaus an die Medien.


Geht mir ähnlich... bin heute morgen gleich von drei Arbeitskollegen angesprochen worden was es denn wieder für Randale bei der Eintracht gegeben hätte. Da kloppen sich ein paar Idioten, es gibt lächerliche 3(!) leicht verletzte (bei wohlgemerkt 36.000 Menschen) und das ganze ist schon wieder ein riesen Aufhänger für Presse/Medien.
Es ist nur noch lachhaft. Vor ein paar Jahren wäre das nicht ein einzigen Satz Erwähnung wert gewesen...

Ganz davon abgesehen würde mich aber trotzdem interessieren welche negativen Verbindungen es neuerdings zu Braunschweig gibt? Wer war die dubiose Mannheimer Gruppierung? Die UM kann es ja nicht gewesen sein...
#
AKUsunko schrieb:
Krusty93 schrieb:
Oh Gott... der Kerl von Galileo hatte ein D'dorf T-Shirt an  

 


da hatten die illuminaten sicher was mit zu tun    


Wohl eher mit den Beduinen  
#
PrenzlAdler schrieb:
die FR-Kolumne (Ballhorn) ist ja eigentlich ganz nett. Hab noch nie was davon gehört. Gibt's die schon länger? Besser Als Kilchewitz...


Hab ich auch grad zum ersten Mal gesehen.
Deutlich besser als Durstenstein.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht zu lesen
Arschkalt hier...  
#
Krusty93 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Krusty93 schrieb:
Oh Gott... der Kerl von Galileo hatte ein D'dorf T-Shirt an  

 


da hatten die illuminaten sicher was mit zu tun    


Wohl eher mit den Beduinen    


Wäre ich Ultra-Beduine würde ich den nicht in mein Zelt lassen.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich ERWARTE, das am Montag ein Elfer gegen uns gepfiffen wird. Immer wenn ich an das Spiel denke, hab ich den Gedanken "2 Buden brauchen wir für einen Sieg, den die kriegen zu 100% nen Elfer"    


Meine Erwartung wurde erfüllt. KOTZ!!!!!          


Teilen