>

Der große Forums-Kick

#

ms schrieb:
http://www.launische-Diva.de
Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr geil...hoffe du kannst nicht so gut Fussball spielen...
#
ah ja hoppla. danke nochmaml miep. ich war eigentlih fast sicher, dass das der andere platz ist ich kann kaum noch den überblick behalten hier. ich glaub in dem fred wird mehr geschrieben als in allen anderen zusammen aber jetzt weiß ichs ja
#

Brady schrieb:

ms schrieb:
Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr geil...hoffe du kannst nicht so gut Fussball spielen...

ganz grosses Kino .
Vor allem über den SAW bin ich eben vor dem PC fast vor Lachen zusammengebrochen. Wenn das Spiel morgen nur halbwegs so gut wird wie die Beiträge hier, erleben wir morgen ein Riesenevent.
Ach so, um 15.30 ist doch im Waldstadion auch noch irgendwas, oder?
#

ms schrieb:
Habe eben nochmal die Trikots gezaehlt, ich habe 18 Stueck, das sollte fuer ein Team reichen. Leider habe ich nur 10 Shorts und 8 x rote, 1 x weisse und 1 x schwarze Stutzen, die anderen sind wohl noch in irgendeiner Waschmaschine... waere also gut, wenn ein Paar Leute noch Shorts mitbringen wuerden...

Die Torwarttrikots sind übrigens in XL

Habe ein paar Torwarthandschuhe für die Motherfucker organisiert. Zudem bring ich meine eigene Shorts mit
#
Ich wußte schon ganz gut, warum ich die Leute trotz der Trikot-Zusagen, für die ich selbstverständlich sehr dankbar bin, darum gebeten habe, grundsätzlich erst mal die eigenen Sachen mitzubringen!

Nun spielt eventuell der FC Farbig gegen die SG Bunt, aber das ist ja nicht weiter schlimm, solange keiner unten ohne auf dem Platz rumrennt...

Und wer weiß? Vielleicht sind wir ja dann beim Rückspiel besser ausgestattet?...
#

Brady schrieb:

die linke klebe von ms ist gefürchtet! weiss ich aus leidvoller erfahrung!

@matthias: ich lach mich immer noch kringelig über dienen saw!

robertz
#

Schobberobber72 schrieb:

Zudem bring ich meine eigene Shorts mit

#
Machen mir gerade ein paar Gedanken wegen der Zuschauer!

Wo ist die Stimmung im Stadion am besten?
Gibt es noch Stehplatzkarten?
Wie kommt an Karten?
Gibt es vor dem Spiel ein Treffen am GD?
Wie Geil seid ihr auf das Spiel gegen uns?
Ist Chaoz nicht zu schlecht für´s Tor?
(Ich will ne Torwartdiskussion)
Was haltet ihr davon das Miep wieder in Frankfurt spielt? Sollen wir solche Söldner unterstützen?

Fragen über Fragen!!!

#

Brady schrieb:

ms schrieb:

ja, extrem geil!!!

Keine Angst vorm Brady. Der kann nur den Hockeyschläger schwingen. Ball am Fuss, das kennt er nicht und er hat vor so grossen Bällen dann doch eher etwas ...sagen wir mal Respekt.

#
Ich sag' nur: Eier! Wir brauchen mehr Eier!  
#

Koi schrieb:
Ball am Fuss, das kennt er nicht und er hat vor so grossen Bällen dann doch eher etwas ...sagen wir mal Respekt.
Sollten wir uns am Samstag am GD treffen, dann zeig ich dir mal wie meine Füße deine kleinen Bällchen exakt treffen werden, danach wirst du Respekt vor mir haben.....
#

jau73 schrieb:
Machen mir gerade ein paar Gedanken wegen der Zuschauer!

Wie kommt an Karten?
Was haltet ihr davon das Miep wieder in Frankfurt spielt? Sollen wir solche Söldner unterstützen?

Fragen über Fragen!!!

Sehr geil, sehr sehr geil...  
#
Im Block der Anhänger der mieps möpse

Logisch

Wie kommt an Karten?
Die gibt es nur direkt im Stadion

Nein aber danach
10+10+10+10+10+10+10

Chaos ist genau so schlecht wie bernie. Ihr habt keinen guten Keeper

miep ist kein Söldner, miep ist damals nur aus Frankfurt weg gegangen, damit der Rest von uns mehr zu Trinken hat....
#
Danke für die Antworten, Hühnchen!
Aber, eine Frage habe ich noch:
Wann kommen die neuen Fanartikel raus und wo bekomme ich einen schal der Ultra-Motherfucker her?

Ok, es sind zwei Fragen!
#
@ Jau

Du wirst mir erklären müssen, was du als Mops mit nem Schal von den Motherfuckern willst...

#
Also die Motherfuckers werden nach dem Spiel den Fans natürlich Rede und Antwort stehen. Werden uns natürlich auch mehrere Stunden Zeit nehmen, die ganzen Autogrammwünsche zu erfüllen.....

Wer sorgt eigentlich für Security, damit die ganzen halbnackten kreischenden Mädels net immer zu unserer Mannschaft auf den Platz laufen....
#
@miep

Burn Motherfucker Burn
#

AceVentura schrieb:
Wer sorgt eigentlich für Security, damit die ganzen halbnackten kreischenden Mädels net immer zu unserer Mannschaft auf den Platz laufen....

Nur schade für euch, daß eure weiblichen Fans alle lesbisch sind!
#

jau73 schrieb:

AceVentura schrieb:

Nur schade für euch, daß eure weiblichen Fans alle lesbisch sind!

Ähhh........das kann und will ich so nicht stehen lassen!!!

p.s. Gibt´s zu diesem Spiel eigentlich nen Sonderzug?
#
*sing*
Wenn wir auf dem Sportgelände stehn,
wolln wir Motherfucker siegen sehn,
dann stoßen alle an, so oft wie jeder kann,
damit wir rotzbesoffen heimwärts gehn

Team zwoooo, Tema zwooooo,
verliert soooowiesooooooo!

Ach, was bin ich uffgerescht

Teilen