Schobberobber72 schrieb: p.s. Gibt´s zu diesem Spiel eigentlich nen Sonderzug?
Ja gibt es, aber aufgrund einer Privatveranstaltung im nahegelegenen Waldstadion (da passen gerade mal 50.000 Leute rein) wird der Sonderzug nicht wie gewohnt am Bhf Sportfeld halten, sondern Franfurt Hbf. Die äußerst gewaltbereiten Fan´s (alle bekannt aus der Bembelbarszene) werden von 300 Polizisten zum Schlachtf... ähm zur Spielstätte begleitet. Die Einsatzleitung hat ein gewisser Herr Smog oder Moog.
Der Sonderzug fährt um 6:14 Uhr von Hbf Frankfurt Gleis 7 los. Ankunft am Hbf Frakfurt 6:15 Uhr Gleis 8.
Sonderzugtickets erhält man gegen Kauf einer Flasche Äppler!
chaoz stärke ist mittlerweile auf 4 gesunken,weil er sich an einer "getränkekiste"verhoben hat. aber dr.müller-wohlfahrt kommt heute mittag und macht das schon.
Wir tragen die Möpse im Herzen, wir würden steeerben für euch, und wenn wir die Motherfucker besiegen, dann hüpfen wir und wedeln mit unserem Schwaaaanz...
P.S.: Wenn das so weiter geht, muss noch ein dritter Fred aufgemacht werden...
Wie weit soll das noch gehen?? Na ein Glück ist morgen das Ende der leeren Versprechungen, dann werden Taten sprechen und die Motherfucker gewinnen - an Erfahrung!
FanTomas schrieb: [quote] Da musst Du erst mal hinkommen. Das ist wie beim Boxen. Ich glaube ich habe beim Blutgrätschen mit 1.92m die größere Reichweite!!!
Gut das ich nicht da bin, denn mit 2,05m übertreff ich dich dann doch ZIEMLICH!
kann aber leider überhaupt nicht...
Greetz Wir_sin_die_Frankfurter
Hehe...davon kann ich nur träumen, bei meinen 1,70 bin ich froh, dass wir auf Kunstrasen spielen, in kniehohem Rasen spielts sich so schwer!
(Leider aber nicht in SGE-Farben.) Wenn diese Noppen zu viel für den Kunstrasen sind und mir dann keiner ein Paar leihen kann fall ich ebenfalls aus. Ich werd wohl net mer dazu kommen mir heute noch neue zu kaufen.
miep hat im Vorfred zwar die Grenzen sehr großzügig gefasst, war sich aber nicht sicher wie der Platzwart das sieht.
jeder motherfucker darf heute abend maximal(!!!)3 bier trinken.ab 23.00 uhr ist bettruhe,und die hände bleiben über der bettdecke bzw.weg vom partner! diese regel entfällt nur für die torhüter und dem schobberobber.....
Ja gibt es, aber aufgrund einer Privatveranstaltung im nahegelegenen Waldstadion (da passen gerade mal 50.000 Leute rein) wird der Sonderzug nicht wie gewohnt am Bhf Sportfeld halten, sondern Franfurt Hbf. Die äußerst gewaltbereiten Fan´s (alle bekannt aus der Bembelbarszene) werden von 300 Polizisten zum Schlachtf... ähm zur Spielstätte begleitet. Die Einsatzleitung hat ein gewisser Herr Smog oder Moog.
Der Sonderzug fährt um 6:14 Uhr von Hbf Frankfurt Gleis 7 los.
Ankunft am Hbf Frakfurt 6:15 Uhr Gleis 8.
Sonderzugtickets erhält man gegen Kauf einer Flasche Äppler!
Ankunft ist
Mother Fucker zweiheite Liiiiga,
oh ist das schön, euch nie mehr zu sehn'....
Ohne Möpse wär' hier garnix los,
ohne Möpse wär hier gar nix los!
ist schon ein termin für eure ohnehin aussichtslose revanche festgelegt?
Mal sehen wie die weiblichen Fans reagieren, wenn es durch das weite Rund hallt
Wir wolln die Möpse sehn,
wir wolln die Möpse sehn,
wir wolln wir wolln,
wir wolln die Möpse sehn
chaoz stärke ist mittlerweile auf 4 gesunken,weil er sich an einer "getränkekiste"verhoben hat.
aber dr.müller-wohlfahrt kommt heute mittag und macht das schon.
aber für euch moppel-möpse reicht es allemal....
wir würden steeerben für euch,
und wenn wir die Motherfucker besiegen,
dann hüpfen wir und wedeln mit unserem Schwaaaanz...
Braver Lumpi !!!
P.S.: Wenn das so weiter geht, muss noch ein dritter Fred aufgemacht werden...
Kann ich mitbringen um die Spieler ein bischen
zu bewerfenanzufeuern.Wie weit soll das noch gehen?? Na ein Glück ist morgen das Ende der leeren Versprechungen, dann werden Taten sprechen und die Motherfucker gewinnen - an Erfahrung!
bin jetzt weg.
Und wehe, morgen kneift einer!
Ich kneife....
... und zwar dem Chaoz in die Eier !!!
Hehe...davon kann ich nur träumen, bei meinen 1,70 bin ich froh, dass wir auf Kunstrasen spielen, in kniehohem Rasen spielts sich so schwer!
henning_rehse
das wäre aber dann auch deine letzte handlung in deinem noch so jungen leben...
Stutzen. Meine Fußballschuhe haben eine
"Multinoppensohle"
http://www.victory.de/Victory/rm4_708.htm
(Leider aber nicht in SGE-Farben.) Wenn diese
Noppen zu viel für den Kunstrasen sind und mir
dann keiner ein Paar leihen kann fall ich
ebenfalls aus. Ich werd wohl net mer dazu kommen
mir heute noch neue zu kaufen.
miep hat im Vorfred zwar die Grenzen sehr
großzügig gefasst, war sich aber nicht sicher
wie der Platzwart das sieht.
Die sind perfekt für Kunstrasen!
Hoffentlich. Eventuell wollen die
ja völlig flache Sohlen für ihren Belag.
Hab' die Schuhe schon ein Weilchen und es hängen
ein paar gute Erinnerungen daran.
Klasse übersetzung
Kann jemand mal bitte mit Google-Earth ein
Satelittenbild vom Union-Sportplatz suchen und hier
posten.
Würde mich mal interessieren.
Ich kann's nicht, hab kein XP.
an alle motherfucker:
jeder motherfucker darf heute abend maximal(!!!)3 bier trinken.ab 23.00 uhr ist bettruhe,und die hände bleiben über der bettdecke bzw.weg vom partner!
diese regel entfällt nur für die torhüter und dem schobberobber.....