kenne mich mit spieltagsterminierungen nicht so aus, aber so schwer kanns doch net sein, mal eine spieltagsterminierung über einen längeren zeitraum vorzunehmen... da kommt endlich mal was mit hängen und würgen und dann isses doch nur bis spieltag 21.
weiss jemand, wann die nächsten terminierungen in etwa anstehen? mich interessiert vor allem die terminierung gegen dresden (26. spieltag)
CaioMania schrieb: kenne mich mit spieltagsterminierungen nicht so aus, aber so schwer kanns doch net sein, mal eine spieltagsterminierung über einen längeren zeitraum vorzunehmen... da kommt endlich mal was mit hängen und würgen und dann isses doch nur bis spieltag 21.
weiss jemand, wann die nächsten terminierungen in etwa anstehen? mich interessiert vor allem die terminierung gegen dresden (26. spieltag)
besten dank schonmal!
Kannst froh sein das die schon bis Spieltag 21 terminiert haben.Weil am 7-8 Februar DFB-Pokal Viertelfinale ist.
Gegen St.Pauli durfte ich nicht in Stadion. Gegen Düsselorf konnte ich nicht. Und gegen Fürth spiele ich Theater... Danke schön liebe DFL...keins der Spitzenspiele zuhause gesehen...gegen die Fortuna muss ich mir wohl Urlaub nehmen und nach Düsseldorf fahren...
Ich kann mich vor lauter Begeisterung gerade noch beherschen Vorallem das St.Pauli Spitzenspiel am Montag, supi. Immer dieser SchnelNnachDerArbeitLosgefahreStress, herrlich
http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2011/index.php?tag=17
Mo. 12.12.11 20:15 Uhr Eintracht Frankfurt – SpVgg Greuther Fürth
Mo. 19.12.11 20:15 Uhr FC St. Pauli – Eintracht Frankfurt
So. 05.02.12 13:30 Uhr Eintracht Frankfurt – Eintracht Braunschweig
Mo. 13.02.12 20:15 Uhr Fortuna Düsseldorf – Eintracht Frankfurt
Sa 3.12. Karlsruh
Mo 12.12
Fürth
Mo 19.12. Pauli
So 5.02. Braunschweig
Mo 13.02. Düsseldorf
Grüsse
steher
Düsseldorf eine Woche später und es wäre der Knaller der Rückrunde geworden. Naja dann verlegen wir den Rosenmontag halt eine Woche vor.
Dann sind wir ja mit den Montagsspielen durch wenn das mit höchstens 7 Montagsspielen pro Saison stimmt.
Wo steht das denn?
Das wurde mal vor der Saison erzählt, deshalb schrieb ich ja auch "wenn das stimmt".
Gibt es nicht.
pro15.30 hat dies mal gefordert, aber das interessiert natürlich niemanden.
http://www.pro1530.de/pressemitteilung/250607pressefankongress.htm
da kommt endlich mal was mit hängen und würgen und dann isses doch nur bis spieltag 21.
besten dank schonmal!
Danke fürs Raussuchen. Das es nicht gemacht wird ist dann irgendwie an mir vorbei gegangen.
Kannst froh sein das die schon bis Spieltag 21 terminiert haben.Weil am 7-8 Februar DFB-Pokal Viertelfinale ist.
Gegen Düsselorf konnte ich nicht.
Und gegen Fürth spiele ich Theater...
Danke schön liebe DFL...keins der Spitzenspiele zuhause
gesehen...gegen die Fortuna muss ich mir wohl Urlaub
nehmen und nach Düsseldorf fahren...
Vorallem das St.Pauli Spitzenspiel am Montag, supi.
Immer dieser SchnelNnachDerArbeitLosgefahreStress, herrlich
......das war doch alles offensichtlich :neutral-face :neutral-face
DFL