>

Ermäßigungsnachweis bei dk???

#
christus schrieb:
Tobi15 schrieb:
*stefan* schrieb:
ich habe einfach meinen schülerausweis kopiert...
ein guter kollege von mir hat einfach sein Ausbildungsvertrag kopiert!


Ich hab halt ein Schülerausweis, das ist das Problem! Zeugniss dürfte ja auch reichen oder?



Theoretisch ja, aber es ist mindestens ein Zeugnisschnitt von 5,0 nötig.


Ne, ich habe einen von 2,3  
Ich hoffe das ist gut genug  
#
omg
#
Ich glaube nicht, dass mit "Ermäßigungsnachweis" ein Zeugnis gmeint ist.
#
wie bereits erwähnt, eine schulbescheinigung reicht auch. ich habe vor dem letzten spieltag beim ticketservice angerufen und die haben gesagt das würde auch gehn.
#
und woher bekomm ich so ne schulbescheinigung?
#
Tobi15 schrieb:
und woher bekomm ich so ne schulbescheinigung?

Sag mal wie doof bist du eigentlich?!?  

Gehst einfach mal ins Sekreteriat und fragst!? Oder habt ihr das auch nicht?!

Dummkopf :P
#
Ich hab mich noch net drum gekümmert! Aber auf dem Zeugniss sehen sie ja, dass ich noch zur Schule geh, also dürfte das reichen!
#
Bei deiner Rechtschreibung glaubt Dir kein Mensch, dass Du jemals eine Schule von innen gesehen hast.
#
Lol, christus!

Bei meinem Zeugniss werden sie sehen, wie gut ich bin    
#
Wie beschränkt kann ein einzelner Mensch eigentlich sein? (Du musst auf diese Frage übrigens nicht antworten, sie ist rein rethorisch.)

Und hier habe ich nochwas zum Thema "Zeugnisssssss".
http://de.wiktionary.org/wiki/Zeugnis
#
Werde Mitglied bei der Fufa und Dein Problem löst sich von selbst

gruss Maikoff
#
Ne, erstmal nicht!

Nochmal ne andere Frage:

Was trägt man denn bei dem Neukundenformular in die Felder "Kundennummer" und "Mitgliedsnummer" ein? Bin nämlich grad am ausfüllen und rätsel was da rein soll....

Und noch eine Frage : Soll ich meine Eltern unterschreiben lassen oder reicht es wenn ich unterschreibe?
#
Tobi15 schrieb:
Ne, erstmal nicht!

Nochmal ne andere Frage:

Was trägt man denn bei dem Neukundenformular in die Felder "Kundennummer" und "Mitgliedsnummer" ein? Bin nämlich grad am ausfüllen und rätsel was da rein soll....

Und noch eine Frage : Soll ich meine Eltern unterschreiben lassen oder reicht es wenn ich unterschreibe?


Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Dein Kopf nur auf dem Hals steckt, damit kein Wasser beim Regnen reinläuft. Ein Forum ist zwar u.a. dafür da, Fragen zu stellen bzw. zu beantworten, aber es wäre auch sehr nett, wenn Du ab und zu mal selbst Dein Hirn anwerfen würdest.

Wenn man auch nur 3 Sekunden lang überlegt, dann kommt man auf die Idee, dass man als Neukunde weder Kundennummer noch Mitgliedsnummer hat. Was macht man in so einem Fall? Richtig, die Felder leer lassen.  
#
liani schrieb:
Tobi15 schrieb:
Ne, erstmal nicht!

Nochmal ne andere Frage:

Was trägt man denn bei dem Neukundenformular in die Felder "Kundennummer" und "Mitgliedsnummer" ein? Bin nämlich grad am ausfüllen und rätsel was da rein soll....

Und noch eine Frage : Soll ich meine Eltern unterschreiben lassen oder reicht es wenn ich unterschreibe?


Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Dein Kopf nur auf dem Hals steckt, damit kein Wasser beim Regnen reinläuft. Ein Forum ist zwar u.a. dafür da, Fragen zu stellen bzw. zu beantworten, aber es wäre auch sehr nett, wenn Du ab und zu mal selbst Dein Hirn anwerfen würdest.

Wenn man auch nur 3 Sekunden lang überlegt, dann kommt man auf die Idee, dass man als Neukunde weder Kundennummer noch Mitgliedsnummer hat. Was macht man in so einem Fall? Richtig, die Felder leer lassen.  



Das habe ich mir schon gedacht! Habe mich dann aber gefragt, warum die Felder auf dem NEUBESTELLUNGS-FORMULAR überhaupt da sind? Hätte man sie doch gleich weglassen können, weil ja kein Neukunde eine Kunden-und Mitgliedsnummer hat....

Meine 2. Frage wurde noch nicht beantwortet: Kann ich unterschreiben oder müssen das meine Eltern? Ich bin 15 Jahre alt.
#
NEIN EIN ELTERNTEIL WEIL DU NOCH NED 18 BIST MAN

langsam reichs echt....... :neutral-face
#
Ok, danke! dann wäre alles geklärt!


Teilen