>

SaW - der-fast-Sturm-auf-die-Tabellenspitze 14.02.12 (Gebabbel)

#
Oirobaboggal schrieb:
Parodie schrieb:
Klarer Elfer“, urteilt Sport1-Experte Peter Neururer.

Noch Fragen?


http://www.welt.de/sport/fussball/article13865824/Duesseldorf-rettet-gluecklichen-Punkt-gegen-Frankfurt.html

Da hat er in der Tat Recht!  

Was soll's ... Eintrachts Aufstieg in seinem Lauf hält weder Furuholm noch Rösler auf!  


das ist doch nicht dein ernst? dann muss es ja nach jedem eckball einen elfer geben.
#
AKUsunko schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Parodie schrieb:
Klarer Elfer“, urteilt Sport1-Experte Peter Neururer.

Noch Fragen?


http://www.welt.de/sport/fussball/article13865824/Duesseldorf-rettet-gluecklichen-Punkt-gegen-Frankfurt.html

Da hat er in der Tat Recht!  

Was soll's ... Eintrachts Aufstieg in seinem Lauf hält weder Furuholm noch Rösler auf!  


es war kein elfer. hör mit dem blöden bild auf



Beleidigt, weil ein Kartenhaus zusammenfällt?  

Rumzuheulen und zu lamentieren ist bekanntermaßen viel einfacher als nach vorne zu sehen und es besser zu machen!

Mund abbutze und restliche Spiele gewinnen ...  
#
Oirobaboggal schrieb:
AKUsunko schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Parodie schrieb:
Klarer Elfer“, urteilt Sport1-Experte Peter Neururer.

Noch Fragen?


http://www.welt.de/sport/fussball/article13865824/Duesseldorf-rettet-gluecklichen-Punkt-gegen-Frankfurt.html

Da hat er in der Tat Recht!  

Was soll's ... Eintrachts Aufstieg in seinem Lauf hält weder Furuholm noch Rösler auf!  


es war kein elfer. hör mit dem blöden bild auf



Beleidigt, weil ein Kartenhaus zusammenfällt?  

Rumzuheulen und zu lamentieren ist bekanntermaßen viel einfacher als nach vorne zu sehen und es besser zu machen!

Mund abbutze und restliche Spiele gewinnen ...    


da fällt gar nix, außer der deppendorfer  ,-)
#
mickmuck schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Parodie schrieb:
Klarer Elfer“, urteilt Sport1-Experte Peter Neururer.

Noch Fragen?


http://www.welt.de/sport/fussball/article13865824/Duesseldorf-rettet-gluecklichen-Punkt-gegen-Frankfurt.html

Da hat er in der Tat Recht!  

Was soll's ... Eintrachts Aufstieg in seinem Lauf hält weder Furuholm noch Rösler auf!  


das ist doch nicht dein ernst? dann muss es ja nach jedem eckball einen elfer geben.  


Ist eine Scheindebatte!

Bei Trikotziehen hört bei mir der Spaß auf!
Bei mir würden alle vom Platz fliegen!  
#
Oirobaboggal schrieb:
AKUsunko schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Parodie schrieb:
Klarer Elfer“, urteilt Sport1-Experte Peter Neururer.

Noch Fragen?


http://www.welt.de/sport/fussball/article13865824/Duesseldorf-rettet-gluecklichen-Punkt-gegen-Frankfurt.html

Da hat er in der Tat Recht!  

Was soll's ... Eintrachts Aufstieg in seinem Lauf hält weder Furuholm noch Rösler auf!  


es war kein elfer. hör mit dem blöden bild auf



Beleidigt, weil ein Kartenhaus zusammenfällt?  

Rumzuheulen und zu lamentieren ist bekanntermaßen viel einfacher als nach vorne zu sehen und es besser zu machen!

Mund abbutze und restliche Spiele gewinnen ...    


Ich bin allerdings auch der Meinung, dass der Elfer eine völlig überzogene Entscheidung war. Das Unentschieden geht ja unterm Strich - die Fortuna hatte ja auch sehr gute Chancen. Nur WIE es zustande gekommen ist, darüber rege ich mich auf! Wenn man so ein "Foul" als elfmeterwürdig einstuft, dann müsste es in jedem Spiel zig Elfmeter geben.  
#
Oirobaboggal schrieb:
Parodie schrieb:
Klarer Elfer“, urteilt Sport1-Experte Peter Neururer.

Noch Fragen?


http://www.welt.de/sport/fussball/article13865824/Duesseldorf-rettet-gluecklichen-Punkt-gegen-Frankfurt.html

Da hat er in der Tat Recht!  

Was soll's ... Eintrachts Aufstieg in seinem Lauf hält weder Furuholm noch Rösler auf!  


Wenn er auf der anderen Seite auch pfeift als Rode in die Hacken getreten wird und Idrissou aus dem Feld gescheckt wird, dann kann man den auch geben. Dann muss man aber auch so konsequent sein und es auf beiden Seiten pfeifen.
#
Oirobaboggal schrieb:
mickmuck schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Parodie schrieb:
„Klarer Elfer“, urteilt Sport1-Experte Peter Neururer.

Noch Fragen?


http://www.welt.de/sport/fussball/article13865824/Duesseldorf-rettet-gluecklichen-Punkt-gegen-Frankfurt.html

Da hat er in der Tat Recht!  

Was soll's ... Eintrachts Aufstieg in seinem Lauf hält weder Furuholm noch Rösler auf!  


das ist doch nicht dein ernst? dann muss es ja nach jedem eckball einen elfer geben.  


Ist eine Scheindebatte!

Bei Trikotziehen hört bei mir der Spaß auf!
Bei mir würden alle vom Platz fliegen!    


Dann schau dir bitte die Szene an, wo Mo auf das gegnerische Tor zuläuft. Für den Hauch einer Sekunde hält Luki..irgendwas ihn am Trikot. Dann muss Brych hier auch Elfer geben und es steht 2:0. Aber wenn es dafür Elfer gibt, brauche ich kein Fußball mehr gucken, dann kann ich auch zum Synchronschwimmen gehen.
#
könnte immer noch      



nächste Woche Derby gewinnen, die anderen verlieren! Außer bei Fürth ist überall die Luft raus!


Wir steigen auf!!!
#
manu666 schrieb:
könnte immer noch      



nächste Woche Derby gewinnen, die anderen verlieren! Außer bei Fürth ist überall die Luft raus!


Wir steigen auf!!!


So sieht's aus ...  
Das Taschentuchele hier kann ich nimmer lesen!  
#
Das schlimmste war doch, dass Brych nicht bei seiner Entscheidung geblieben ist, sondern sich von seinem Linienrichter hat umstimmen lassen, der wiederum Angst vor den Duseldoofen hatte, und sich von denen umstimmen ließ. Wenn das so weitergeht im Deutschen Fussball, werden Spiele nur noch von den Unparteiischen entschieden! Den Fernsehbeweis will niemand, aber Absprachen zwischen Schiri und seinem Assi werden geduldet. In dieser Zeit, als der Schiri zu seinem Assi gelaufen ist, und da rum diskutiert hat, wäre das im Fernseher schon aufgelöst! Leider ist es aber auch so, das die Schiris Pfeifen dürfen, wie sie wollen, bestraft werden sie  sowieso nicht. Der Brych hätte schon nach der "deCarmargo" Szene gesperrt gehört. Da gehören mal andere Satzunge her. Wenn ein Schiri in einem Spiel gravierende Fehler macht, muss er halt mal 2-3 Spiele pausieren. Ein Spieler wird ja auch bestraft wenn er was falsch macht,Foul, Handspiel oder was auch immer. Warum geht das nicht? Ein Schiri, der in einem Spiel falsch pfeift, wird doch darin bestätigt, wenn er gleich danach weiter pfeifen darf. Ich weiß, wir könne leider nichts daran ändern, aber das sind halt meine Gedanken.
#
Oirobaboggal schrieb:
manu666 schrieb:
könnte immer noch      



nächste Woche Derby gewinnen, die anderen verlieren! Außer bei Fürth ist überall die Luft raus!


Wir steigen auf!!!


So sieht's aus ...  
Das Taschentuchele hier kann ich nimmer lesen!  


Sag mal, kannst oder willst Du es nicht verstehen? Wenn der Schiedsrichter den Elfer gibt, dann hätter zuvor zwei Elfer für die Eintracht geben müssen. Hat er aber nicht. Darüber regen sich die Leute zurecht auf. Nicht mehr und nicht weniger.

Und ja: Wir steigen auf!  ,-)
#
Starker Kampf der Eintracht,
leider gegen Fallobst ( unsichtbar ?!? )
und 13. Mann:
den Bodycheck von Rösler am Anfang 1.H übersehen ( GK )
stattdessen Ende 1.H (43.min) GK Köhler unnötig, Ermahnung hätte gereicht ( ab hier klar, Spiel ist verwettet, Signal für 2.H )
2 grobe Schiri-Fehler 1.H
-
was soll´s, deutlicher geht es nicht, keine Chance das Spiel deutlicher zu verpfeifen, bis, endlich, 89.min, der Assi übernimmts ...

Gegen 13 Mann Fallobst verloren, wie Feh schon angedeutet...
#
mittlerweile bin ich wieder ganz ruhig.

Elfmeter? Jo mei, war zwar keiner, aber Salver hatte wohl ne Wette laufen. Und Brych keine Eier. Da kannst dann nix gegen machen.

Werner? Selten einen primitiveren Präsidenten eines Profivereins gesehen. Die Umfaller haben wohl vergessen, diesen Neandertaler zu entfernen, als sie für die paar Jährchen aus den Fussballniederungen hoch sind.

Und zum Rest dieser Billigschauspieler sag ich nix, vor allem über diesen Vollirren Rösler ist mir jedes Wort zu schade. Was ein elendiges [bad]*********[/bad].
#
Das ihr da so ruhig bleibt...! Gut, ändern können wir´s eh nichtmehr! Ich hab aber selten offensichtlicheren Betrug gesehen, wie gestern! Und dann noch den Trainer in die Kabine schicken, der beleidigt wird! Sch... DFB! Sch... Schiri! Und wenn ich dann diesen Wolf Werner sehe, könnte ich Amok laufen!
#
Man sollte es jetzt gut sein lassen und die starke Leistung unserer Mannschaft in den Vordergrund rücken. Ich weiß gar nicht, ob ich jemals so gute Noten wie heute vergeben habe.

(Fast) jeder in der Mannschaft konnte seine Höchstleistung abrufen. Dafür ziehe ich den Hut.

Noch eine kleine Ampulle Gladbacher Killerserum bei Kontern, dann passt das!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Man sollte es jetzt gut sein lassen und die starke Leistung unserer Mannschaft in den Vordergrund rücken. Ich weiß gar nicht, ob ich jemals so gute Noten wie heute vergeben habe.

(Fast) jeder in der Mannschaft konnte seine Höchstleistung abrufen. Dafür ziehe ich den Hut.

Noch eine kleine Ampulle Gladbacher Killerserum bei Kontern, dann passt das!

ja da haste Recht, war eine sehr starke Leistung, aber ausbaufähig bei Kontern. Aufsteigen werden wir auf jeden Fall!

Und wie hier einer schon geschrieben hat, außer bei Fürth und bei uns is die Luft bei den andern raus! Dauert es halt noch etwas bis wir erster werden  
#
ruhig bleieben hahöhü !!!!!

wir sind wegen 1nem Punkt abgestiegen ...

jetzt Fehlen schon 2 zum Aufstieg, und die Schiris (DFB)
rechnen mit,
ach,
leider,
1 Punkt zu wenig ... Sektempfang!!!!
#
ebehabichs schrieb:
hab grad mal die Elferstatistik für die 2. Liga erstellt:
Verein      Anzahl Elfer
Düsseldorf      11
Union            5
Braunschw        4
KSC              4
Fürth            3
Paderborn        3
FSV              3
Aachen           3
1860             3
Dresden          3
SGE              2
Rostock          2
Ingolstadt       2
St. Pauli        1
Cottbus          1
Duisburg         1
Aue              1

6 Elfer für Düsseldorf führten zum 1:0 (Pad., 1860, KSC, Aue, Hansa, Duisbg.). 3 Elfer zum Ausgleich und 1:1(Braunschw. 85., Ingolstadt 30., SGE 91.)
Die Statistik sagt alles, Veh hat absolut recht!!!!!
Grüße an alle
ebehabichs


Diese Auswertung sollte unbedingt als Rundmail an alle Schiedsrichter und  Linienrichter der 2. Liga geschickt werden. Diese Zahlen beweisen eindeutig, dass in Düsseldorf systematisch und erfolgreich auf das Schinden von Elfmetern trainiert wird. Dies ist in höchstem Maße unsportlich und muss unterbunden werden. Die Schiedsrichter sollten die interne Anweisung bekommen, für Düsseldorf bis zum Saisonende nur noch 100% klare Elfmeter zu pfeiffen.

Das andere ist das Überstimmen des Schiedsrichters durch den Linienrichter. Wenn Brych die Sicht nicht versperrt war, muss er in dieser Situation bei seiner Auslegung bleiben. Er hatte vollkommen zu recht weiterlaufen lassen. Es war eine klassische Situation, die zwar laut Regelbuch ein Foul ist, aber in der Praxis nicht gepfiffen wird. Und zwar genau um die Masche, sich auf das Herausholen von Elfmetern zu spezialisieren, zu unterbinden. Brych ist eindeutig noch durch die de-Camargo-Pleite (für die er nichts konnte, super Show!) verunsichert, sonst wäre er bei seiner Meinung geblieben. Gebt dem Mann eine Pause. Das wird nach dieser Sache jetzt bestimmt nicht besser.
#
Das Lesen des 11freunde-Tickers hilft, die Laune steigt, fast kann man schon lachen über den gestrigen Abend - zumindest fast  
#
Die Kolumne der FR ist klasse!


Teilen