>

SaW - der-fast-Sturm-auf-die-Tabellenspitze 14.02.12 (Gebabbel)

#
Frankfurter-Bob schrieb:
Notrax82 schrieb:
Rofl sehe gerade sky zusammenfassung von gestern mit dem Popelbremser Werner, wie der sky typ den erst mal abkocht.

gibts des online? in der skymediathek hab ich nur die zusmmenfassung gefunden.

ab min 2:20 http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp
#
Veh schrieb:
Gegenüber Wolf Werner hab ich jeglichen Respekt verloren

Das man vor dem Dorftrottel Werner überhaupt mal welchen hatte ist echt bewundernswert.  
#
Ok, der Bericht von der PK is zwar interessant aber irgendwie fehlt da doch so einiges mMn. Warum haben wir eigentlich bei den PKs nicht ne eigene Kamera stehen um das dann unverfälscht von sonstigen Medien eigenständig hier online zu stellen? Wär sowas nicht mal ne Anregung wert? Eintracht-TV light quasi. Es müssen ja nicht gleich Livestreams sein. Aber die Vollständige Pk zeitnah anschauen zu können fänd ich schon gut.
#
Die videoreihe der FR ist heute besonders gelungen:

"Dieser Werner....stand der eigentlich unter Alkohol was meinst Du?"

"An anderer Stelle wären sich die Journalisten von Düsseldorf und Frankfurt wohl gegenseitig an die Wäsche gegangen...das war heftig... der eine hat ja schon gesagt ... komm doch morgen um 14 uhr wieder her !!!"  
#
Dirty-Harry schrieb:
Die videoreihe der FR ist heute besonders gelungen:

"Dieser Werner....stand der eigentlich unter Alkohol was meinst Du?"

"An anderer Stelle wären sich die Journalisten von Düsseldorf und Frankfurt wohl gegenseitig an die Wäsche gegangen...das war heftig... der eine hat ja schon gesagt ... komm doch morgen um 14 uhr wieder her !!!"    

Wo find ich die denn jetzt wieder.
Ich oute mich grad ma als noob  ,-)
#
Einfach unter Frankfurter Rundschau, Sport, Eintracht Frankfurt..... bei den akruellen Eintracht Berichten siehst Du es dann schon
#
Sehr schön die Zusammenfassung...... aber auch da muss ich zugeben kann man den Elfer geben..... ungünstiger Winkel vielleicht und Bamba "rutscht" ihm von hinten rein.....
Weis nicht wer da WAS gesehen hat... Egal, war ne klasse LEistung von unseren Jungs und ne Laienhafte Schauspielleistung von Düsseldorf.
Und der Rösler geht mir ab gerade eben mal richtig aufn Keks.... "Komm´doch, komm her!!!" wenn man ein wenig die Lippen liest in Richtung Bank...  
#
köhler the terminator im sky interview: "am ende wird abgerechnet"

cooler typ
#
Notrax82 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Notrax82 schrieb:
Rofl sehe gerade sky zusammenfassung von gestern mit dem Popelbremser Werner, wie der sky typ den erst mal abkocht.

gibts des online? in der skymediathek hab ich nur die zusmmenfassung gefunden.

ab min 2:20 http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp

boahh, ich hätts mir net angucken sollen...

dieser werner ist doch ein depp  

die außerhalb-kölner gehen mir gehörig auf den sack!

ich hoffe, das köhler recht hat und am ende abgerechnet wird.
wir steigen auf und ihr bleibt drin! keine relegation, nix. einfach schön 4.! das wärs für euch außerhalb-kölner

immerhin schön zu sehen, dass die sky leute net ganz so blöd sind, wie die von sport1.
#
War heute mittag mal für ne halbe Stunde einkaufen.
Soviele Eintracht-Caps, Schals, Rucksäcke und Jacken die da spazierengetragen wurden, sehe ich sonst in 4 Wochen nicht in unserer Gegend.  
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,106110,00.html

So ähnlich wird die Überschrift demnächst im Fall Rösler aussehen.
#
Haefe schrieb:

"Nach dem Spiel kam Jancker wieder einigermaßen zu Sinnen und entschuldigte sich beim Ex-Bundestrainer. Die Verbalattacke wird daher wohl keine Konsequenzen für ihn haben"

Rösler wird sich wohl nicht entschuldigen.
#
Wie schlecht ist eigentlich Sky-Sport-News?! Gestern redet Sky davon, dass es kein Elfer war und heute ist es einer! Des Weiteren wird jetzt die schützende Hand über Düsseldorf und Rösler gehalten und erst später als Veh sich aufregt wird die [bad]****[/bad]nsohnnahaufnahme gezeigt. Deutsche Presse und so weiter!!!  

Da fragt man sich warum sich einige fragen warum man sich heute immernoch aufregt, wenn man dauernd neues "Futter" bekommt und die Berichterstattung auch noch auf den Dödeldorfzug aufspringt!
#
Haefe schrieb:

Da wirds keine Überschrift geben, wenn man den allgemeinen Tenor in den überregionalen Medien mal so anschaut, dann wird der Rösler da nicht mal großartig als Übeltäter dargestellt. Veh is hier der der es angezettelt hat...

Und zu den Teilen der PK... Veh hat absolut recht und er bleibt sogar sehr sachlich für das was da vorgefallen ist! Es ist eine Frechheit was der Rösler da abgezogen hat... aber es bleibt halt dabei... die Eintracht ist eine Mannschaft voll mit Nice Guys... Die Warten ob es sich der Schiri noch mal anders überlegt wenn er eigentlich schon weiter spielen lassen will und gegen den Düdoofern Zeit zum Reklamieren, die lassen sich nicht einfach bei ner Berührung im Strafraum fallen als ob sie vom Blitz getroffen worden wären... Das ist halt in dem Moment ein Nachteil, dass die sich sportlich fair verhalten. Wirklich bitter wirds dann allerdings wenn dann von der Presse noch nicht mal das Fehlverhalten der unfairen Spieler anerkannt wird und die fairen den schwarzen Peter zugeschoben bekommen... aber so ist das hier! Reklamieren während des Spiels ist vollkommen i.O. und keiner sagt was, aber wenn man davor oder danach auf Sachen hinweist, dann gnade einem Gott! Dann gießt man Öl ins Feuer, provoziert Fanausschreitungen oder ist am Ende wieder ein schlechter Verlierer...
#
Wenn bei einer der übelsten Beleidigungen überhaupt (H...S... ich finde eigentlich nur noch das anspucken schlimmer), in den Medien nur von eine Provokation geredet wird, sagt das eigentlich schon alles.

Das ist einfach traurig das sich ein fast 20 Jahre älterer Mann von so einem Möchtegern so beleidigen lassen muss und es anscheinend keinen interessiert. Das schlimme ist ja er wird sogar noch in Schutz genommen und über eine Hetzkampagne gegen diesen Rösler geschrieben.

Ich weiß nicht wo wir gelandet sind, dass es irgendwie keiner sieht was für eine Art Mensch dieser Rösler ist.

Ich bin heute wütender wie gestern.
#
Düsseldorf ist halt ein Gutmenschen Club. Die haben die moralische Hoheit für sich gepachtet. Von daher wundert mich nicht, dass die Presse eher pro Düsseldorf und daher auch Pro Rösler argumentieren.
#
achtzehnhundert95 schrieb:
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/4000/artikel/764658/furuholm_1-1329217037_zoom30_crop_800x600_800x600+132+25.jpg

Das rechte Bein des Düsseldorfers hat Kontakt mit Bamba seinem Bein ! Tätlichkeit ganz klar !
#
Was soll uns dieses wunderschöne Bild sagen? Wir sinken in Schönheit, am liebsten im Strafraum?
#
achtzehnhundert95 schrieb:
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/4000/artikel/764658/furuholm_1-1329217037_zoom30_crop_800x600_800x600+132+25.jpg

Komm, geh in das Loch aus dem du gekrochen bist.
So ne Scheiße rächt sich am Ende immer, ihr seid die längste Zeit Tabellenführer gewesen.

Teilen