>

SaW - der-fast-Sturm-auf-die-Tabellenspitze 14.02.12 (Gebabbel)

#
seventh_son schrieb:
232. Stefan [Dienstag, 14.02.12 14:44h ]

Veh scheint auszurasten …  


das war zu befürchten  :neutral-face
#
hr online schrieb:
Düsseldorfs Kapitän Langehecke


#
Ach der Kicker wieder.... Dieses Schmierblatt mit den "Experten".

"Der Kicker hat nachgewiesen das fast alle Elfmeter berechtigt waren". Ich würd denen auch gern mal was nachweisen.... Und zwar ziemlich handfest. Versagerblatt, das einzige was bei denen ok ist, sind die Statistiken.  
#
gotcha24 schrieb:


Ein gemeinsames Feindbild wirkt wunder


Mag sein, dass du recht hast.

Ich kann nur für mich sprechen. Ich brauche kein Feindbild. Die gute Leistung der Mannschaft reicht mir, um wieder mehr Spaß an der Eintracht zu haben. Selbst wenn der Elfer glasklar gewesen und Röslers Ausraster nicht erfolgt wäre hätte mich der Auftritt der Truppe gestern in ein Stimmungshoch versetzt. Genauso wie ich für für Benny Köhlers Tor riesig gefreut habe. Auch wenn ich mit seiner Spielweise ansonsten nicht viel anzufangen weiß. Aber es war ganz einfach cool gemacht. Gell, Herr Matmour.  
#
SGE_77 schrieb:
In meinem Live Stream (englisch sprachig) wunderte man sich ueber das viele Fallen der Fortunen und im besonderen ueber den Spieler Roesler.  


Wo hast du denn gekuckt? Ich finde unsere Sportberichterstattung in Deutschlabnd nämlich schon seit langem ganz furchtbar. Früher hab ich mir Spiele oft bei Goal.TV angeschaut und die englischen Jungs waren Bombe
und tatsächlich neutral.
#
na klar, der kicker wieder.

scheiß kommentar. da merkt man wie blöd viele medien vertreter sind...
#
251. Stefan [Dienstag, 14.02.12 14:57h ]

Veh nagelt Düsseldorf und Rösler an die Wand.
#
AKUsunko schrieb:
na klar, der kicker wieder.

scheiß kommentar. da merkt man wie blöd viele medien vertreter sind...


Ich möchte mal wissen, was die eigentlich wollen. Dass man jeden Mist einfach so hinnimmt? Das man auf Missstände nicht hinweißt, weil sonst die "Emotionen hochkochen"?
Sollen wir in Zukunft also auch einfach so hinnehmen, wenn jemand sein Kind schlägt und nicht darauf hinweisen dürfen, weil der Vater sonst aggressiv werden kann?
Oder wenn jemand Autos zerkratzt, wir holen die Polizei und provozieren damit eine Auseinandersetzung?

Oder wie soll man solche Kommentare verstehen?

Ich weiß, sind krasse Beispiele - aber ist doch wahr . . .
#
hinweißt = hinweist  
#
mickmuck schrieb:
seventh_son schrieb:
232. Stefan [Dienstag, 14.02.12 14:44h ]

Veh scheint auszurasten …  


das war zu befürchten  :neutral-face  


Richtig so! Wie schon jemand sagte, hat das Spiel gestern Trainer, Mannschaft und Fans zusammengeschweißt, der Ärger soll von mir aus ruhig noch ne Weile so bleiben. Ich bin sicher, dass die jetzt erst recht motiviert sind alles daran zu setzen, um am Ende vor Düsseldorf zu stehen und aufzusteigen.

Irgendwie haben wir so eine Situation gebraucht.      
#
"Nicht nur der kicker zeigte vergangene Woche auf, dass fast alle berechtigt waren"  

ich kanns nicht mehr hören...was bedeutet denn nachgewiesen? bedeutet kontakt automatisch foul und berechtigung zum fallen?  
klar waren welche dabei, die man geben muss, aber auch genauso viele wo zwar kontakt besteht, aber man nicht fallen muss und sich sicher auch keiner ernsthaft beschweren darf, wenn nicht gepfiffen wird...
#
Ich fühle mich verarscht und betrogen.

Wenn Düsseldorf diesen Elfer bekommt, müssen wir vorher auch zwei Elfer bekommen.

Es ist traurig das es im Fußball keine Gerechtigkeit mehr gibt.
Uns wurde 3 Punkte geklaut.

Düsseldorf sollte sich schämen.
#
audioTom schrieb:
Ach der Kicker wieder.... Dieses Schmierblatt mit den "Experten".
"Der Kicker hat nachgewiesen das fast alle Elfmeter berechtigt waren". Ich würd denen auch gern mal was nachweisen.... Und zwar ziemlich handfest. Versagerblatt, das einzige was bei denen ok ist, sind die Statistiken.    


Glaub ich denen sogar.

Ist aber nur die halbe Wahrheit.

Wenn man alle zweifelhaften Strafraumsituationen (z. B. nach Ecken!!!!) mit Körperkontakt (und da nicht nur Trikotzupfen, sondern Rangeln, Schieben usw.) auflisten würde, bei denen man einen Elfer vertreten könnte, dann hätten wir Handballergebnisse.

Fakt ist die einseitige Auslegung zugunsten der Fortuna in derartigen Situationen; unterstützt durch übertriebene Reaktionen der Fortunen auf Berührungen.

Mittlerweile 12 Elfer sprechen da eine klare Sprache:

http://www.greenaction.de/files/imagecache/kampagnegross/files/kampagnenheader/genmiclh.jpg
#
solivagusinsilva schrieb:
Ein außergewöhnliches Interview von HB. Damit hat er bei mir ne Menge Boden gut gemacht. So will ich ihn öfter sehen. Nicht abnicken, wenn die Eintracht untergebuttert wird. Aufstehen und Faust ballen.

Ich hoffe die Mannschaft kann auch so eine Reaktion zeigen. Dann ist mir nicht Bange und der Diebstahl hat am Ende vielleicht noch sein Gutes.




100 % Zustimmung. Herri war großartig, und auch endlich mal ein Trainer der auf den Putz haut    
#
Brennpunkt kann entfallen:

280. Stefan [Dienstag, 14.02.12 15:23h ]

Ok. Veh hat sich wohl nur mal Luft verschaffen müssen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich fühle mich verarscht und betrogen.

Wenn Düsseldorf diesen Elfer bekommt, müssen wir vorher auch zwei Elfer bekommen.

Es ist traurig das es im Fußball keine Gerechtigkeit mehr gibt.
Uns wurde 3 Punkte geklaut.

Düsseldorf sollte sich schämen.


Scham setzt Ehrgefühl voraus.
Ehrgefühl wird anerzogen . . .
Nicht alle Eltern . . . ach, lassen wir das lieber . . .
#
Hyundaii30 schrieb:
Uns wurde 3 Punkte geklaut.

So schlimm wars nun auch nicht, sonst wäre ich echt auf dei Barrikaden gegangen, wenn Düsseldorf jetzt auch noch 3 Pkt. für ein 1:1 zugesprochen bekommt.
#
Ibanez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Uns wurde 3 Punkte geklaut.

So schlimm wars nun auch nicht, sonst wäre ich echt auf dei Barrikaden gegangen, wenn Düsseldorf jetzt auch noch 3 Pkt. für ein 1:1 zugesprochen bekommt.  


Abwarten der Rösler steht vorm DFB Gebäude um lamentiert!
#
gibts einen mitschnitt zur pk in textform?
#
Schaedelharry63 schrieb:
audioTom schrieb:
Ach der Kicker wieder.... Dieses Schmierblatt mit den "Experten".
"Der Kicker hat nachgewiesen das fast alle Elfmeter berechtigt waren". Ich würd denen auch gern mal was nachweisen.... Und zwar ziemlich handfest. Versagerblatt, das einzige was bei denen ok ist, sind die Statistiken.    


Glaub ich denen sogar.

Ist aber nur die halbe Wahrheit.

Wenn man alle zweifelhaften Strafraumsituationen (z. B. nach Ecken!!!!) mit Körperkontakt (und da nicht nur Trikotzupfen, sondern Rangeln, Schieben usw.) auflisten würde, bei denen man einen Elfer vertreten könnte, dann hätten wir Handballergebnisse.

Fakt ist die einseitige Auslegung zugunsten der Fortuna in derartigen Situationen; unterstützt durch übertriebene Reaktionen der Fortunen auf Berührungen.

Mittlerweile 12 Elfer sprechen da eine klare Sprache:

http://www.greenaction.de/files/imagecache/kampagnegross/files/kampagnenheader/genmiclh.jpg


Eben. Für die ist ein Elfmeter schon berechtigt, wenn eine Berührung vorlag.   So kann man dann alle Elfmeter irgendwie rechtfertigen.


Teilen