>

Wie Lehmann auf die Bayern Cap kam ...

#
Es war nasskaltes Wetter. Der Stimmung hat das aber keinen Abbruch getan. Mehr als 20000 Adler feierten ausgiebig in der Marathonkurve des Berliner Olympiastadion.

Nur einer hatte sich anscheinend vertan. Wie kommt ein Bayernkunde in die Frankfurter Kurve? Das das eigentlich gar nicht sein kann, könnt ihr euch ja vorstellen.

Nach einigen Jens Lehmann rufen aus der Kurve passierte etwas, dass mich wieder an den Fußballgott glauben lässt:

Wie ihr wohl wisst, gibt es in den Hanuta ein kleines WM Special auf dem die deutschen Spieler zu sehen sind. In der Halbzeit machte ich mein Hanuta auf. Ihr glaubt es nicht aber ich konnte nur einen Spieler ziehen. Genau, Jens Lehmann.

Gibt es einen schöneren Ort für ein Foto von Jens Lehmann als die Rückseite einer Kundenkappe? Ich glaube nicht.

Gut wenn der Kahn die Mütze aufhaben würde, wäre es noch ein bissl lustiger aber unseren spaß hatten wir auch so.

Kurz darauf passierte es. Aus irgendeinem Grund landete der Aufkleber Jens Lehmanns auf der Mütze des Bayernkunden.

Aber seht selbst. Die Ironie des Schicksals.



#


Ich liebe Hanuta
Gruß HG
#
geil
#
#
Geil! Einfach nur geil    
#
So muss das sein      
#
     
#
Ja, es war eine recht amüsante Halbzeitpause
#
Ist das geil !!!!!!!!        
#
heheh cool =)


Teilen