Es gibt genug Threads wo geblödelt wird, bitte hier nicht - es hat mit Respekt zu tun.
<- ?
Hab das schonmal in der SPortbild oder so gelesen. Wieso eigentlich nicht? Wenn man das Stadion noch mit der dazu passenden Kampfmusik beschallt wird auch einem Alpalay der Spaß am Scherzen vergehen!
Knueller schrieb: Hab ess schonmal in der SPortbild oder so gelesen. Wieso eigentlich nicht? Wenn man das Stadion noch mit der dazu passenden Kampfmusik beschallt wird auch einem Alpalay der Spaß am Scherzen vergehen!
Schade, dass wir Gei Cipi haben ziehen lassen!
ich meine, die bonbonwerfer und bajazze hören diese musik im bus auf dem weg ins stadion.
ich hab das ganze in neuseeland erlebt - ist schon beeindruckend.
neuseeland - hier ist das beste aus allen erdteilen zusammengetragen. leider sooooo weit
Hab das schonmal in der SPortbild oder so gelesen. Wieso eigentlich nicht? Wenn man das Stadion noch mit der dazu passenden Kampfmusik beschallt wird auch einem Alpalay der Spaß am Scherzen vergehen!
Omg!
Man könnte meinen, ich sei betrunken! Zur Klarstellung: Ich bin es nicht
Naja Haka ist schon eine sehr speziell Neuseeländische (Maori-) Sache... würde glaubich bei der Eintracht doch eher etwas lächerlich vorkommen so völlig ohne den historischen Background. Wenn die hessischen Horden das damals bei der Verteidigung gegen Rom so gemacht hätten, wär's was anderes... Abgesehen davon haben das die Mainzer letzte Saison auch vergeblich versucht (nicht den Haka selbst aufzuführen, aber vorm Spiel in der Kabine irgendwie auf Video gekuckt oder so...)
Also Haka den All Blacks, Erbarmezuspätdiehessekomme der Eintracht würde ich sagen!
Ich war '97 für 2 Monate dort und bin quer durch beide Inseln getrampt. Geniales Land, nur nette Leute getroffen. Hab einmal eine Privat-HAKA-Vorstellung bekommen von ein paar Jungs, die in einem Sozial-Wiedereingliederungsprojekt lebten. Sehr beeindruckend, schöne Kultur. Wollte mich damals auch dort tätowieren lassen, allerdings muss man sich ein "echtes" Tribal innerhalb seines Stammes verdienen. Für mich schied die klassische Variante damit aus. Hatte dann vor 2 Jahren das Glück, meine damals geschmiedete Idee hier von einem Gasttätowierer, der zwar Maori, aber kein Traditionalist war, umsetzen zu lassen. War damals sehr froh, dass sich das irgendwann so gefügt hatte. Ach ja, Rugby ist ein genialer Sport, und die "All Blacks" sind natürlich mein absolutes Lieblingsteam!!!
Sorry, wenn ich den alten Fred wieder hoch hole, aber wir Fans könnten doch vor dem Spiel sowas in der Richtung veranstalten. Wir sind ja so schon cool laut, aber mit ca. 45 Sekunden Eintracht-Haka (inkl. auf den Boden gehen und gegen die Brust schlagen und so) kackt sich auch Real Madrid vor Paco&Co in die Hose. Das wär doch die Attraktion der Liga! Wer wäre denn für sowas verantwortlich? M.Stein himself? Wäre sowas zu realisieren?
Abgesehen davon das ich mit Rugby nicht so viel anfangen kann, finde ich dieses Ritual sehr beindruckend. Hab das in ein paar Dokus über Neuseeland schon gesehen, und auch in dem Film "Die letzte Kriegerin" den ich sehr empfehlen kann.
Das die All Blacks den Haka auch noch vor einem Spiel dem Gegner präsentieren um sie einzuschüchtern ist dann noch das i Tüpfelchen.
deMaggo schrieb: Sorry, wenn ich den alten Fred wieder hoch hole, aber wir Fans könnten doch vor dem Spiel sowas in der Richtung veranstalten. Wir sind ja so schon cool laut, aber mit ca. 45 Sekunden Eintracht-Haka (inkl. auf den Boden gehen und gegen die Brust schlagen und so) kackt sich auch Real Madrid vor Paco&Co in die Hose. Das wär doch die Attraktion der Liga! Wer wäre denn für sowas verantwortlich? M.Stein himself? Wäre sowas zu realisieren?
...und beim ersten uefacup Auswärtsspiel fangen wir damit an
<- ?
ich meine, die bonbonwerfer und bajazze hören diese musik im bus auf dem weg ins stadion.
ich hab das ganze in neuseeland erlebt - ist schon beeindruckend.
neuseeland - hier ist das beste aus allen erdteilen zusammengetragen. leider sooooo weit
Es ist wirklich ein Traumland und damit meine ich beide Inseln.
Omg!
Man könnte meinen, ich sei betrunken!
Zur Klarstellung: Ich bin es nicht
wenn neuseeland ned so teuer wär. aber ich bin bald auf bali. is ja von da aus fast ums eck.
Abgesehen davon haben das die Mainzer letzte Saison auch vergeblich versucht (nicht den Haka selbst aufzuführen, aber vorm Spiel in der Kabine irgendwie auf Video gekuckt oder so...)
Also Haka den All Blacks, Erbarmezuspätdiehessekomme der Eintracht würde ich sagen!
Hab einmal eine Privat-HAKA-Vorstellung bekommen von ein paar Jungs, die in einem Sozial-Wiedereingliederungsprojekt lebten. Sehr beeindruckend, schöne Kultur.
Wollte mich damals auch dort tätowieren lassen, allerdings muss man sich ein "echtes" Tribal innerhalb seines Stammes verdienen. Für mich schied die klassische Variante damit aus.
Hatte dann vor 2 Jahren das Glück, meine damals geschmiedete Idee hier von einem Gasttätowierer, der zwar Maori, aber kein Traditionalist war, umsetzen zu lassen.
War damals sehr froh, dass sich das irgendwann so gefügt hatte.
Ach ja, Rugby ist ein genialer Sport, und die "All Blacks" sind natürlich mein absolutes Lieblingsteam!!!
Das wär doch die Attraktion der Liga! Wer wäre denn für sowas verantwortlich? M.Stein himself? Wäre sowas zu realisieren?
Abgesehen davon das ich mit Rugby nicht so viel anfangen kann, finde ich dieses Ritual sehr beindruckend.
Hab das in ein paar Dokus über Neuseeland schon gesehen, und auch in dem Film "Die letzte Kriegerin" den ich sehr empfehlen kann.
Das die All Blacks den Haka auch noch vor einem Spiel dem Gegner präsentieren um sie einzuschüchtern ist dann noch das i Tüpfelchen.
Geil...
*auchmalnachneuseelandwill*
...und beim ersten uefacup Auswärtsspiel fangen wir damit an