>

H A K A

#
deMaggo schrieb:
Sorry, wenn ich den alten Fred wieder hoch hole, aber wir Fans könnten doch vor dem Spiel sowas in der Richtung veranstalten. Wir sind ja so schon cool laut, aber mit ca. 45 Sekunden Eintracht-Haka (inkl. auf den Boden gehen und gegen die Brust schlagen und so) kackt sich auch Real Madrid vor Paco&Co in die Hose.
Das wär doch die Attraktion der Liga! Wer wäre denn für sowas verantwortlich? M.Stein himself? Wäre sowas zu realisieren?

Ich habe mir gerade vorgestellt wie das aussähe, wenn 8000 Frankfurter das abziehen      
Ist aber so unrealistisch wie das UEFA-CUP-Finale!
#
Das wäre einmalig in der Fanhistorie. Stellt Euch mal die komplette West vor, wenn sie dieses Ritual vollzieht mit martialischen (synchronisierten) Schreien........
#
Ich glaube aber kaum das das jemand mitmacht, fast alle singen ja bei Länderspielen noch nichtmal ihre Nationalhymne mit.
#
Die Allblacks sind übrigens nicht die einzige Rugby Nationalmannschaft die einen Kriegstanz vor ihren Spielen machen. Auch andere Manschaften mit einer Maori Tradition, wie Tonga machen so etwas und dann siehts erst richtig geil aus wenn 2 Mannschaften gegeneinander einen Haka machen.
#
Kleinkrimineller schrieb:
Ich glaube aber kaum das das jemand mitmacht, fast alle singen ja bei Länderspielen noch nichtmal ihre Nationalhymne mit.

Den Haka wäre ich gerne gewillt mir anzueignen, für die Deutsche Nationalhymne bringe ich keine Ressourcen auf. Ich kann den Text nicht und wenn nicht Gott persönlich ihn mir einimpft, werde ich ihn auch nie auswendig kennen.
#
Dr.Ball schrieb:
in bornheim gibts ne kneipe die so heisst.

Lol, ist mir bei dem titel auch sofort eingefallen. Die heisst aber irgendwie Ha.? Ka.! oder so, ziemlich strange. Ich wollte eigentlich immer mal nachfragen wofuer das steht, aber da warten die ja nur drauf...

Teilen