>

PK von Veh vom 14.02. (Jetzt aber ...)

#
petko schrieb:
ich finds ein bißchen too much, wenn ein trainer von team A sich so intensiv mit einem (schau)spieler von team B beschäftigt.

in der erregung gestern hätt er alles sagen können aber heute muss das eigentl. aus seiner sicht vorbei sein, denn er ist vor allem seiner eintracht ggü verpflichtet und nicht der wahrheit über den "rotzlöffel" aus ddorf.

deshalb bin nicht ganz so glücklich darüber.

Aber in der Sache hat er natürlich recht.



das stimmt zwar, aber wenn die Presse ihn fragt, muss er darauf antworten...
#
Recht hat er!
#
Vielleicht nicht ganz topic, aber trozdem geil die Anti-Rösler-Seite in Facebook, aufgemacht von unseren Freunden aus Duisburg

http://www.facebook.com/groups/354008401296046/

Bin der Gruppe gerade beigetreten
#
Sehr gut Herr Veh. Sie sprechen genau das aus, was ein Großteil der Fußballverrückten denkt.

In England würde sich so ein Problem von alleine erledigen. Entweder die Zuschauer holen den Rotzlöfel Rösler vom Feld oder er bekommt das Bein durchgetreten. An so Rotzlöffeln krankt der ganze deutsche Fußball. Jede Berührung wird abgepfiffen - theatralik wird nicht bestraft. Stattdessen wird so ein drittklassiger Kicker, der es bisher nirgendwo geschafft hat zur Ikone einer Stadt. Als Fußballfan (auch von Fortuna) würde ich mich schämen so einen Spieler in der Mannschaft zu haben.
#
Zauberfuss schrieb:
drittklassiger Kicker


Das ist er definitiv nicht. Hier sollte man fußballerische Qualitäten und sonstige Dinge trennen.
#
Düsseldorf macht es ja bereits die ganze Saison.das hat System und der Kopfnußtrainer billigt es. Spielt ja anscheinend bei jeder geschundenen  Aktion sogar mit und fordert........

ferner und nicht zuletzt noch die Beleidigungen von Roesler vor der Bank.

Selbstverständlich machen deswegen H.B. und heute Veh alles richtig.    
#
hijackthis schrieb:
Vielleicht nicht ganz topic, aber trozdem geil die Anti-Rösler-Seite in Facebook, aufgemacht von unseren Freunden aus Duisburg

http://www.facebook.com/groups/354008401296046/

Bin der Gruppe gerade beigetreten  


bin auch direkt beigetreten
#
Haefe schrieb:
Zauberfuss schrieb:
drittklassiger Kicker


Das ist er definitiv nicht. Hier sollte man fußballerische Qualitäten und sonstige Dinge trennen.


Das ist richtig, allerdings eher ein sehr guter Zweiligakicker, der in der ersten Liga keine Chance hat.
#
Yadler93 schrieb:
hijackthis schrieb:
Vielleicht nicht ganz topic, aber trozdem geil die Anti-Rösler-Seite in Facebook, aufgemacht von unseren Freunden aus Duisburg

http://www.facebook.com/groups/354008401296046/

Bin der Gruppe gerade beigetreten  


bin auch direkt beigetreten


#
der veh ist einfach der geilste!!!! der sagt das,was ich denke...und so ehrlich...ein mensch! wir fordern immer emotionen..endlich haben wir da einen trainer mit emotionen!!!
#
AdlerAzrael schrieb:
Sehr interessant übrigens, wenn man sich die Szene nochmal genau anschaut: http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bcpid=586521887001&bclid=32548889001&autoStart=false  (rechts auf Düsseldorf-Frankfurt clicken)

- Der Düsseldorfer fällt
- Alle Düsseldorfer rennen auf den Brych zu
- Brych läuft richtung Mittelpunkt
- Ein Düsseldorfer läuft auf den Linienrichter zu
- Der Linienrichter schüttelt den Kopf, sagt "Nein", geht richtung Mittelpunkt
- Die Düsseldorfer beschweren sich immernoch, belagern Brych
- Meier holt die Frankfurter, wie es sich gehört, vom Schiri weg
- Auf einmal dreht sich Brych um und pfeift Elfmeter
- Ein Frankfurter geht zum Linienrichter hin, der nickt jetzt und sagt "Ja"

Wo bitte. Zeigt es mir EINMAL gibt es denn sowas, wo BEIDE, sowohl Linienrichter als auch Schiedsrichter erstmal weiterspielen anzeigen und weiterspielen und DANN!, nachdem sie belabert wurden auf einmal doch pfeifen. Ich kann das einfach nicht glauben, wie dieser Elfmeter zustande gekommen ist....


genau das habe ich mir auch gedacht.

gibt es noch nen secret offiziellen vom dfb der via funk anweisungen gibt?
#
ich bin fan von armin veh
#
gibts die ganze PK nicht irgendwo, gab da doch mal Postbank.tv oder sowas  
#
Alleine das Vorschau-Bild (bevor das Video startet) ist schon einfach genial...
#
Natürlich wird unser Trainer jetzt wieder von verschiedenen Seiten angegangen werden, weil es kann ja nicht sein was nicht sein darf. Aber wo er Recht hat hat er nunmal Recht. Es ist ja auch nicht so, dass unser Trainer das Problem Rösler als Erster anspricht, nur wird er halt deutlich. So hat doch der Leitl vor kurzem erst noch gesagt "Ich kenne Sascha Rösler schon lange, aber was er heute veranstaltet hat, war eine neue Erfahrung für mich." Das ist im Grunde nicht gross anders, nur halt hübsch verpackt. Bin mir sicher, da liesse sich noch mehr finden. Die neuen Leiden des Sascha R. - irgendwo scheint bei dem etwas durchgebrannt zu sein.
#
ich hatte bedenken, dass veh sich um kopf und kragen redet, die pk war aber m.e. genau richtig. sehr gut, er bekommt jetzt hoffentlich auch die rückendeckung anderer trainer.
#
mickmuck schrieb:
ich hatte bedenken, dass veh sich um kopf und kragen redet, die pk war aber m.e. genau richtig. sehr gut, er bekommt jetzt hoffentlich auch die rückendeckung anderer trainer.  


#
Interessant ist rechts bei den anderen Videos folgende Überschrift: "Fortuna erkämpft Remis gegen SGE"      
#
tani1977 schrieb:
ich bin fan von armin veh


Bin ich schon lang
#
Ich gebe zu, ich war nicht ganz überzeugt, als Armin Veh als unser neuer Trainer verpflichtet wurde.

Das hat sich geändert. Ein Fan mehr von Dir, gutster Armin


Teilen