>

PK von Veh vom 14.02. (Jetzt aber ...)

#
Siegener_Adler schrieb:
Ich möchste an dieser Stelle mal ein RIESEN Dank an Sascha Rösler aussprechen.

DU bist der Grund warum ganz Frankfurt noch stärker zusammenstehen wird als zu vor.
DU bist der Grund warum jetzt die von Veh geforderte Eurphorie ausbrechen wird.
DU bist der Grund für die "Jetzt-erst-Recht-Mentalität" unserer Eintracht.
DU bist der Grund warum die Schiris nun noch mehr auf deine und Fortunas Schauspieleinlagen schauen werden.
Und damit bist du der Grund, warum wir austeigen und ihr nicht!

Und DANKE Armin Veh, das solche Schauspieleinlagen bei dir nicht geduldet werden!!!



Stimme DIR zu 101% zu!!!

 
#
Riedadler schrieb:
tani1977 schrieb:
ich bin fan von armin veh


Bin ich schon lang


gut,bin ich auch schon länger...aber er überrascht mich immer wieder aufs Neue...wie gesagt,endlich jemand,der das sagt,was viele fans denken...
#
mickmuck schrieb:
ich hatte bedenken, dass veh sich um kopf und kragen redet, die pk war aber m.e. genau richtig. sehr gut, er bekommt jetzt hoffentlich auch die rückendeckung anderer trainer.  

Ich hatte eine ähnliche Befürchtung, auch angesichts der Einwürfe die aus BlogG hier herüberschwappten.
Tatsächlich aber hatte alles Hand und Fuß was Veh sagte.

Daran, dass sich nun auch andere trauen Stellung zu beziehen, glaube ich jedoch nicht.
#
Fortuna hat es immerhin geschafft, dass hier in Frankfurt Fans aller "Fraktionen"/Trainer/Manager/Vorstandsvorsitzender/Spieler/Ersatzspieler/Physios/Co-Trainer usw. usf. wie eine Wand zusammenstehen. Das hat es in dieser Form hier schon lange, lange nicht mehr gegeben!

Aber: Am Samstag wartet der FSV! Da gibt es nix mehr für die Ereignisse von Düsseldorf, da geht es wieder bei 0:0 los. Und wir sollten bitteschön gewinnen.
#
pipapo schrieb:
mickmuck schrieb:
ich hatte bedenken, dass veh sich um kopf und kragen redet, die pk war aber m.e. genau richtig. sehr gut, er bekommt jetzt hoffentlich auch die rückendeckung anderer trainer.  

Ich hatte eine ähnliche Befürchtung, auch angesichts der Einwürfe die aus BlogG hier herüberschwappten.
Tatsächlich aber hatte alles Hand und Fuß was Veh sagte.

Daran, dass sich nun auch andere trauen Stellung zu beziehen, glaube ich jedoch nicht.



naja, blog-g, ist ja auch von einem von der FR (stefan). deswegen war es auch so ähnlich, als hätte es die presse verbreitet ,-)
#
Rösler war zu seiner Aachener Zeit noch nicht so drauf. Ich weiß das aus eigenem Ansehen, war damals oft genug am Tivoli. Dieses extrem unfaire Ar***loch-Verhalten muss ihm jemand in jüngster Zeit beigebracht haben, ich tippe stark auf Norbert Meier.

Das Ärgerlichste an der Sache ist dabei gar nicht mal die Person S. Rösler, sondern die Tatsache, dass diese Masche anscheinend Erfolg bringt. Das ist das Schlimme. Hoffentlich steuert der DFB dem bald entgegen, sonst wird solches Verhalten zum Normalfall werden, und das wäre doch wirklich furchtbar für den Fußball.  
#
pipapo schrieb:


Daran, dass sich nun auch andere trauen Stellung zu beziehen, glaube ich jedoch nicht.



Hmm ich weiß nicht. Leitl und der Manager von Ingolstadt haben ja auch schon in die Richtung gezielt, die Dortmunder beim Pokalspiel auch.

Da war es nur etwas dezenter. Ich glaube und hoffe schon, dass sich jetzt einige aus den Löchern trauen.
#
Also ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht was ich von der heutigen Pk halten soll. Ja okay, auch ich war ziemlich ziemlich sauer gestern Abend. Ich bin aber der Meinung, dass am nächsten Tag die Dinge abgehakt werden sollten (auch wenn es uns natürlich die Tabellenführung gekostet hat). Und Natürlich geht das Verhalten von Sascha Rösler und auch das von einem Herrn Wolf gar nicht!

Aber ob diese Außendarstellung von der Eintracht jetzt so glücklich ist, weiß ich nicht! Wenn es doof läuft, bekommt der Armin Veh jetzt noch ne Strafe oder Sperre von der Dfl.
Dass die Aussagen von Veh und auch von Bruchhagen die wahrgenommene Realität darstellen, steht für mich außer Frage.

In Anbetracht dass wir am Samstag das nächste Spiel haben, sollten wir das jetzt schleunigst abhaken und unsere Energie für Samstag sparen. Ich kann nur hoffen, dass das gestrige Spiel nun zu einer "Jetzt erst Recht Stimmung" im ganzen Umfeld führt. So wie es hier schon jemand sehr schön geschrieben hat. Dann hätte das gestrige Spiel wirklich etwas nachhaltig gutes.
In diesem Sinne Einer für Alle- und Alle für die Eintracht
#
sgeolli schrieb:
Wenn es doof läuft, bekommt der Armin Veh jetzt noch ne Strafe oder Sperre von der Dfl.

Bei der PK heute gab's meiner Meinung nach nichts, was sanktionswürdig seitens der DFL war. Wenn's eine Strafe gibt, dann wegen Fernbleibens von der PK nach dem Spiel, denn dazu sind die Trainer eigentlich verpflichtet. Die Strafe dafür könnte durchaus auch aus politischen Gründen etwas höher werden als sonst üblich, aber allzu viel kann da nicht kommen. Bei DFB und DFL dürfte es auch genügend Leute geben, die die Düsseldorfer Dauerprovokationen satt haben und Veh insgeheim recht geben.
#
sotirios005 schrieb:
Fortuna hat es immerhin geschafft, dass hier in Frankfurt Fans aller "Fraktionen"/Trainer/Manager/Vorstandsvorsitzender/Spieler/Ersatzspieler/Physios/Co-Trainer usw. usf. wie eine Wand zusammenstehen.


Bitte nicht den Lizenzspielerleiter unterschlagen! Mit seiner Besonnenheit hat er gestern einmal mehr maßgeblich dazu beigetragen, dass es nicht vollkommen eskaliert ist.
#
Findet man auch irgendwo die komplette PK ??
#
sgeolli schrieb:
Also ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht was ich von der heutigen Pk halten soll. Ja okay, auch ich war ziemlich ziemlich sauer gestern Abend. Ich bin aber der Meinung, dass am nächsten Tag die Dinge abgehakt werden sollten (auch wenn es uns natürlich die Tabellenführung gekostet hat). Und Natürlich geht das Verhalten von Sascha Rösler und auch das von einem Herrn Wolf gar nicht!

Aber ob diese Außendarstellung von der Eintracht jetzt so glücklich ist, weiß ich nicht! Wenn es doof läuft, bekommt der Armin Veh jetzt noch ne Strafe oder Sperre von der Dfl.
Dass die Aussagen von Veh und auch von Bruchhagen die wahrgenommene Realität darstellen, steht für mich außer Frage.

In Anbetracht dass wir am Samstag das nächste Spiel haben, sollten wir das jetzt schleunigst abhaken und unsere Energie für Samstag sparen. Ich kann nur hoffen, dass das gestrige Spiel nun zu einer "Jetzt erst Recht Stimmung" im ganzen Umfeld führt. So wie es hier schon jemand sehr schön geschrieben hat. Dann hätte das gestrige Spiel wirklich etwas nachhaltig gutes.
In diesem Sinne Einer für Alle- und Alle für die Eintracht  


Okay - ich hau Dir aufs Maul, Du sagst nix (denn es könnte ja Deiner Aussendarstellung schaden, Deine Familie und Freunde könnten denken Du wärst irgendwie..ein Weichei...anders..) und wenn es doof läuft, bekommst Du wegen "stillhaltens" das nächste Mal Kieferchirurgie eine Strafe.
Dann denkst Du "ich hätte mich ja wehren können..oder nicht..oder was?"
Nachdem Du also willenststark keinen Entschluß gefasst hast, findest Du alles doof und gehst ein Eis essen.
Toll!
#
Hain_Falkenrainer schrieb:
sotirios005 schrieb:
Fortuna hat es immerhin geschafft, dass hier in Frankfurt Fans aller "Fraktionen"/Trainer/Manager/Vorstandsvorsitzender/Spieler/Ersatzspieler/Physios/Co-Trainer usw. usf. wie eine Wand zusammenstehen.


Bitte nicht den Lizenzspielerleiter unterschlagen! Mit seiner Besonnenheit hat er gestern einmal mehr maßgeblich dazu beigetragen, dass es nicht vollkommen eskaliert ist.

War er per Helikopter da?
#
Super PK von Veh. Genau richtig seine Reaktion und Aussagen. Er bleibt sachlich, aber macht klar, WAS er von diesem ***** hält.

#
Aachener_Adler schrieb:
Rösler war zu seiner Aachener Zeit noch nicht so drauf. Ich weiß das aus eigenem Ansehen, war damals oft genug am Tivoli. Dieses extrem unfaire Ar***loch-Verhalten muss ihm jemand in jüngster Zeit beigebracht haben, ich tippe stark auf Norbert Meier.

Das Ärgerlichste an der Sache ist dabei gar nicht mal die Person S. Rösler, sondern die Tatsache, dass diese Masche anscheinend Erfolg bringt. Das ist das Schlimme. Hoffentlich steuert der DFB dem bald entgegen, sonst wird solches Verhalten zum Normalfall werden, und das wäre doch wirklich furchtbar für den Fußball.    


...sehe ich anders - der war schon zu seiner Zeit in Fürth ein "anus magnus", wie der Lateiner sagt.... eine kleine, fallsüchtige, [bad]**********[/bad]ige Ballerina, halt (übrigens auch außerhalb des Platzes ein Unsympath)...
#
Dieser Norbert Meier mit seiner Kopfnuss ist doch der beste Beweis für die Spielweise von Dusseldeppen.
#
ich finde es seltsam das plötzlich die meissten die am Anfang der Saison und auch darüber hinaus über den Veh gemeckert haben jetzt plötzlich voll hinter ihm stehen.
Immer diese Fähnchen nach dem Wind...

Veh ist ein guter, ich habs immer gesagt, von Anfang an!    
#
Absolut richtig, dass Armin Veh seine Meinung aeussert. Vielleicht merken solche Spieler wie Sascha Roessler dann mal, dass sie nicht mehr angesagt sind. Er sollte sich mal ein Beispiel an unserem Sebi R. nehmen. Der wurde im Strafraum angerempelt und weggedrückt und dachte nicht mal dran zu fallen. Das ist ein Vorbild, das ist wahrer Fussball. Betrüger will ich nicht mehr auf dem Platz sehen. Vielleicht hat auch mal ein Trainer den Mumm so einen Schauspieler wie Roessler einzubremsen. Zum Glück gibt es da bei uns keinen Handlungsbedarf.( Maik Franz
ist  ja nicht mehr da, wobei der theatralisch gefallen ist, aber nicht, wenn nichts gewesen ist)
#
AV hat einfach nur recht und zwar in allen Punkten! Am liebsten würde ich ihm persönlich die Hand schütteln, weil er endlich mal sagt, was sich von den anderen Lappen keiner traut.

Leader am Ars*h, ein ganz armes Würstchen is der Rösler. Unterstes Niveau ist das. Der gehört für 6 Wochen gesperrt, aber dazu hat der DFB nicht die Eier und auf die bösen Frankfurter hört sowieso keiner.  
#
Letztlich hat Veh es geschafft: Euphorie!

Wir stehen wieder alle hinter der Mannschaft. Die hat uns auch gezeigt, dass sie Willen hat, Einsatz, Emotionen. Alles jetzt da.

Jetzt sind wir in der 2. Liga angekommen, mit dem einzigen Ziel: Aufstieg. Und das schaffen wir.

Lächerlicher Düsseldorfer haben sich ihr eigenes Grab geschaufelt.

Der Veh ist auch ein Trainerfuchs.


Teilen