>

Der VilbelerAdler.......

#
Der gute alte  Woody und was wir schon immer über Sex wissen wollten.... ,-)
#
Ja WA und nicht VA
#
Aber was hat Daisy mit dem Vilbli zu tun? Hab ich das was verpasst?  
#


Nicht nur ein Eierkopp. Ein Hampelmann noch dazu!

#
Ich begreife nur weiterhin nicht, warum ihr bei dem Thema "Warum lassen sich arme, kranke Menschen wie z.B. Schwule eigentlich nicht therapieren" immer auf meine saubere, glückliche und grundanständige Beziehung zu sprechen kommt?
#
Dass er schwul ist, war mir bekannt. Und nun auch Sodomie?
Also der Bub kommt auf Ideen...  

Und die Sommerpause ist noch so lang...
#
Audrey schrieb:
Dass er schwul ist, war mir bekannt. Und nun auch Sodomie?
Also der Bub kommt auf Ideen...  

Und die Sommerpause ist noch so lang...


Nein, Audrey, Heinz kann nur keine vernünftigen links setzen...(sonst könnte er ja auch einen ehrlichen Beruf ausüben!):

http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11100982/#f11688323
#
stefank schrieb:
HeinzGründel schrieb:
@StefanK

Wie gehts denn deinem Schaf  


Es arbeitet jetzt als Modell bei einer Kampagne mit, die besonders Menschen wie dir, die gerne kochen, schwer zu denken geben sollte:

 



Jetzt verstehe ich das auch mit dem Suppenkasper, der wollte seine Suppe net essen weil da Fettaugen drauf waren.
#
@stefanK: Deine wollige Beziehungskiste ist mir so neu auch nicht, weiß doch jeder im Forum. Aber Vilblis Tempo überascht mich. Heute morgen noch schwul, und nachmittags sind wir schon beim Schaf...   Also die Jugend von heute, sowas von flatterhaft... ,-)
#
Audrey schrieb:
@stefanK: Deine wollige Beziehungskiste ist mir so neu auch nicht, weiß doch jeder im Forum. Aber Vilblis Tempo überascht mich. Heute morgen noch schwul, und nachmittags sind wir schon beim männlichen Schaf...   Also die Jugend von heute, sowas von flatterhaft... ,-)  

Kleine Verbesserung
#
Mit einem männlichen Schaf???????  

Boah, hier tun sich ja Abgründe auf - die Böcke stinken doch immer so!
#
Tja, liebe Audrey, die olfaktorischen Reize bei der Erotik werden in unserer heutigen Zeit des keimfreien und sterilen Sex leider nicht ausreichend gewürdigt...
#
Ich habe eben erfahren das es sich nicht um ein männliches Schaf handelt, sondern um einen Ziegenbock mit dem Namen Hennes.
#
@propain: Also jetzt wirds wirklich pervers.
#
Hennes macht die Sache nicht besser, der dürfte auch etwas streng riechen. Hoffe ja schwer, dass VA seinen neuen Partner nicht mit zum Fußball nimmt... Obwohl - bei seinem Tempo in Liebesdingen dürfte das bis zum Saisonauftakt eh erledigt sein... ,-)
#
Also pervers finde ich das mit Hennes jetzt nicht wirklich. Nach dem Abstieg machen sich so einige aus dem Staub, Streit zur Eintracht, Hennes zum Vilbli....  
#
Audrey schrieb:
@stefanK: Deine wollige Beziehungskiste ist mir so neu auch nicht, weiß doch jeder im Forum. Aber Vilblis Tempo überascht mich. Heute morgen noch schwul, und nachmittags sind wir schon beim Schaf...   Also die Jugend von heute, sowas von flatterhaft... ,-)  



#
stefank schrieb:
@propain: Also jetzt wirds wirklich pervers.

Da kann ich aber nix für, der Vilbeladler macht doch sowas.
#
@Lizard: Ich verstehe ja, dass das hier echt nicht dein Thema ist, weil
"Da die Tiere ein sehr ausgeprägtes Territorialverhalten besitzen kann man ein Pärchen nur wärend der Paarungszeit zu Gesicht bekommen."
, aber lass unserer Spezies mit ihrer 365-Tage-pro-Jahr-Paarungszeit doch auch ihren Spaß...


Teilen