>

Der VilbelerAdler.......

#
......... is'n Eierkopp.

So das musste mal raus.

#
Darauf hat die Welt gewartet. Ein großes Wort gelassen ausgesprochen.
#
Sieht der so aus?
#
Woher wuße ich das es wieder eine solche Liebesbezeugung des Herrn Niemiec werden würde.. hrm... weil so ziemlich alles was der Herr Niemiec über den VA schreibselt von wahrer Liebe und Güte zeugt denke ich

#
Ich glaub dem is nur soooooooooooo langweilig.
#
propain schrieb:
Sieht der so aus?

Oder so ?

#
ach,was habt ihr mir gefehlt,ihr luschen!  
#
Für die undercover Gayparade gehört dem d'***** versohlt, sonst garnix.



(also ich machs net, nachher gefällts ihm noch) LOL
#
jetzt schwing deinen süssen,kleinen po her und laber net rum!  

wir kommen sonst zu spät...
#
propain schrieb:
Sieht der so aus?


Lass mal den Calimero aus dem Spiel!!???
#
KronbergerAdler schrieb:
ach,was habt ihr mir gefehlt,ihr luschen!    

Hiiiiiiiiieeelfe KA ist wieder da !  
#
@KA

Bis gleich Schatz

#
Immer locker bleiben, sehts doch mal so: VA wollte uns nur mitteilen, dass er in Wirklichkeit ein fünfzehnjähriger Schwuler ist, der aber leider zu früh in einem Hetero-Körper geboren wurde. Ein schweres Schicksal, über das wir nicht spotten sollten.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich glaub dem is nur soooooooooooo langweilig.


Stimmt...normalerweise würd er sich die Eier schaukeln....da er aber keine mehr hat....muss er so sinnreiche Fredseröffnen....

p.s. VA du bist ein Eierkopp....
#
#
@StefanK

Wie gehts denn deinem Schaf
#
HeinzGründel schrieb:
@StefanK

Wie gehts denn deinem Schaf  


Es arbeitet jetzt als Modell bei einer Kampagne mit, die besonders Menschen wie dir, die gerne kochen, schwer zu denken geben sollte:

 
#
Sieht lecker aus  
Ach übrigens auf der Konsti haben sie auch Lammbratwurst.

Kennst Du eigentlich diesen Film

Der armenische Schafhirt Stavros Milos liebt sein Schaf Daisy. Doch dieses wendet sich von ihm ab. In seiner Verzweifelung konsultiert Milos den praktischen Arzt Dr.Ross, und obwohl dieser ihm einen Psychiater anrät, schleppt Milos ihm Daisy aus den armenischen Bergen ins Behandlungszimmer. Dr.Ross beginnt mit Daisy zu reden-und verliebt sich ebenfalls in sie. "Aus uns könnte etwas werden, wenn wir nur wollen" , redet der tierliebende Arzt auf das sanftmütige Schaf ein und mietet sich mit Daisy ein Hotelzimmer. Bei eisgekühltem Burgunder, Kaviar und grünem Gras feiern Dr.Ross und Daisy ihr kleines Liebes- abenteuer, und Dr.Ross gesteht dem Tier, daß er noch nie so glücklich und entspannt war. Und weil er Daisy wahrhaftig liebt, schenkt er dem Schaf nach einer Liebesnacht eine kostbare Halskette. Eines Tages kommt die Frau des Doktors, der nicht unbemerkt geblieben ist, daß ihr Mann immer häufiger "nach Hammelkeule" riecht, hinter die Sache. Sie bringt den untreuen Gatten vor Gericht, daß ihn wegen Ehebruchs mit einem minderjährigen Schaf verurteilt. Dr.Ross bringt sich und Daisy als Kellner über die Runden, doch als eines Tages Stavros Milos sein Schaf heimlich nach Armenien zurückbringt, greift der vereinsamte Dr.Ross zur Flasche und sinkt zum Sozialfall ab
#
Selbstverständlich kenne ich Woody Allens "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten." Bemerkenswert übrigens, dass Dr. Ross in der Szene, die ihn abgewrackt am Straßenrand zeigt, nicht etwa Alkohol, sondern Wollwaschmittel in sich reinschüttet...  
#
Woody Allen


Teilen