Es wurden ja an alle Fanclubs Gutscheine für Bier- bzw Colakisten verschickt, die man bis zum 2.6. in Rüsselsheim abholen kann. Da wir morgen Mittag zum Nürburgring fahren, wollten wir einen Abstecher über Rüsselsheim machen und da unseren Gutschein einlösen (wir kriegen 2 Kästen Bier und ne Kiste Cola) Also falls jemand seinen Gutschein nicht eingelöst hat und auch nicht glaubt, bis Freitag nach Rüsselsheim zu kommen und uns gerne ein bißchen sponsern würde, darf sich gerne bei mir melden, wir holen den Gutschein dann morgen ab falls es net allzu weit von unserer Route entfernt ist (wir fahren in Lampertheim bei Mannheim los)
Also danke im Voraus für die edlen Spender ,-)
Gruß Riedi
Email Jay-Jay.Okocha@gmx.de
Handy 0176 21959763 (man beachte unser Meisterschaftsjahr in der handynummer )
Habt ihr denn schon eine ahnung auf welchen platz ihr euch niederlassen werdet? hatte vor heute mittag rüber zu fahren und schon mal das zelt aufzustellen
Es wurden ja an alle Fanclubs Gutscheine für Bier- bzw Colakisten verschickt, die man bis zum 2.6. in Rüsselsheim abholen kann.
Da wir morgen Mittag zum Nürburgring fahren, wollten wir einen Abstecher über Rüsselsheim machen und da unseren Gutschein einlösen (wir kriegen 2 Kästen Bier und ne Kiste Cola)
Also falls jemand seinen Gutschein nicht eingelöst hat und auch nicht glaubt, bis Freitag nach Rüsselsheim zu kommen und uns gerne ein bißchen sponsern würde, darf sich gerne bei mir melden, wir holen den Gutschein dann morgen ab falls es net allzu weit von unserer Route entfernt ist (wir fahren in Lampertheim bei Mannheim los)
Also danke im Voraus für die edlen Spender ,-)
Gruß Riedi
Email Jay-Jay.Okocha@gmx.de
Handy 0176 21959763 (man beachte unser Meisterschaftsjahr in der handynummer )
Da muss ich dich enttäuschen, wir waren letzte Woche schon da und haben uns den Gerstensaft abgeholt.
Rock am Ring, regnet es da net immer?
stimmt...
Jetzt weiss ich auch wo ich den schonmal gesehen hatte, auf eurem Bild, das ist doch der Mann links neben der Fahne der den Laden da schmeisst, oder?
Das wird ein Spaß beim Sommerfest
biste bis dahin denn schon 16 ?
ja. stimmt genau. in der mitte der prölli und recht ich
Jup, ab dem WM-Viertelfinale darf ich mich auch offiziell besaufen.
Dich hab ich erkannt, so voll war ich an Vatertag noch net.