Servus! Habe versucht einen Fan Club anzumelden! Habe dafür alles erforderlichen Formulare abgeschickt! Bis jetzt aber noch keine Antwort! Melde die sich noch net , weil die so viel mit den DK zu tun haben oder warum? Das mit unseren DKs ging nämlich innerhalb von nur VIER Tagen! Weltklasse!!! Und wie läuft das sonst ab? Vielleicht ein paar Erfahrungsberichte!!!!
Hab mir online ein Formular ausgedruckt und dort alles ausgefüllt! Und dann auf die darauf vermerkte Adresse geschickt! Naja DK hab ich noch net, aber ich denke die kommt bald! Und leider auch die Rechnung
SMI1982 schrieb: Und eine Mail von einem Maggus hab ich noch nie bekommen! Soltle ich denn???
Ja. Eine Mail, in der er fragt, wo das Bekenntnis zur Gewaltfreiheit bleibt und der Nachweis, ob da einer von Euch über 18 ist (hab irgendwie nicht so den Eindruck) und überhaupt, wer Ihr so seid und warum ihr ein EFC sein wollt.
wenn du den antrag in den letzten drei/vier wochen mit der post geschickt hast, dann bekomme ich ihn erst heute abend von der ina in den briefkasten. die schriftlich eingegangenen anträge werden auf der eintracht geschäftstelle gesammelt und alle paar wochen von ina abgeholt. schneller geht es mit der elektronischen post, die kommt direkt zu mir..... B) maggus (jener welcher...)
Ich habe alles ausgefüllt was verlangt wurde! Und das bei uns keiner über 18 ist will ich nicht gelesen haben! Wir sind sogar alle schon über 20! Was soll ich den jetzt noch nachreichen und wohin??? [u]Wir sind auch bestimmt nicht gewaltbereit oder irgendwie politisch orientiert!!![u]
Jetzt mach dich ma locker. Fanclubbewirtschaftung ist keine Dienstleistung der AG, sondern die EFCs verwalten sich selbst. Es wird ehrenamtlich gemacht. Dann gibt es Auflagen von der AG, die erfüllt werden müssen. In den Zulassungsbedingungen steht das drin. Also müssen die Belege dazu auch da sein. und wenn was fehlt oder es noch Fragen gibt, wirst du vom Maggus gebeten, das nachzuliefern.
Das dauert alles seinen Moment, es geht alles nach der Reihe, und hier einen Riesen-Uffriss zu veranstalten, macht es ganz bestimmt nicht schneller.
Wenn alle Anforderungen erfüllt sind und alles okay ist, werdet ihr zugelassen. Und es ist dann soweit, wenn es soweit ist.
Also von Aufriss kann jawohl keine Rede sein! Ich hatte ein paar Fragen bezüglich eines Themas und habe die hier veröffentlicht! Dafür ist ja ein Forum auch da! Wenn aber solche Dinge verlangt werden, dann muss man dies auch irgendwo ersichtlich machen!
dein antrag gibt wohl erst morgen, ina wars zu nass.... zum nachlegen:
- eine vollständige mitgliederliste mit geburtsdaten, telefonnummern und adressen - drei ansprechpartner angeben (z.b. vorstand) - ein bekenntniss zur gewaltlosigkeit
Habe versucht einen Fan Club anzumelden! Habe dafür alles erforderlichen Formulare abgeschickt! Bis jetzt aber noch keine Antwort! Melde die sich noch net , weil die so viel mit den DK zu tun haben oder warum? Das mit unseren DKs ging nämlich innerhalb von nur VIER Tagen! Weltklasse!!! Und wie läuft das sonst ab? Vielleicht ein paar Erfahrungsberichte!!!!
DANKE!!!
Gruss
SMI
1. An das Fansprechergremium adressiert?
2. Wirklich alle Unterlagen dabei?
3. Auf Mails vom Maggus reagiert?
4. In vier Tagen geht das nicht, weil das machen wir EHRENAMTLICH. Müssen nebenbei noch Geld verdienen gehn.
Und da Ihr Eure DKs ja gekriegt habt, kommts auf den einen oder anderen Tag mehr auch nicht an. Es wird schon.
http://www.eintracht.de/media/fans/pdf/fanclub_offiziell.pdf
Dacht das es damit erledigt sei! Stand nämlich auch nix weiter drauf!
Ja. Eine Mail, in der er fragt, wo das Bekenntnis zur Gewaltfreiheit bleibt und der Nachweis, ob da einer von Euch über 18 ist (hab irgendwie nicht so den Eindruck) und überhaupt, wer Ihr so seid und warum ihr ein EFC sein wollt.
die schriftlich eingegangenen anträge werden auf der eintracht geschäftstelle gesammelt und alle paar wochen von ina abgeholt.
schneller geht es mit der elektronischen post, die kommt direkt zu mir..... B)
maggus (jener welcher...)
Das dauert alles seinen Moment, es geht alles nach der Reihe, und hier einen Riesen-Uffriss zu veranstalten, macht es ganz bestimmt nicht schneller.
Wenn alle Anforderungen erfüllt sind und alles okay ist, werdet ihr zugelassen. Und es ist dann soweit, wenn es soweit ist.
Okay?
Sorry das ich euch bemüht habe!!!
Maggus gibt dir die Info, liefer halt schnell nach, was noch fehlt, und dann passt das schon.
Wir müssten jetzt diese Saison weit über 70 Neuzulassungen haben. Und keinem kann es schnell genug gehn. Das ist halt schon Arbeit.
Hat ja auch Zeit!!!
Na dann bleibt nur noch zu sagen:
EINTRACHT
zum nachlegen:
- eine vollständige mitgliederliste mit geburtsdaten, telefonnummern und adressen
- drei ansprechpartner angeben (z.b. vorstand)
- ein bekenntniss zur gewaltlosigkeit
alles an:
fansprechergremium@gmx.de
maggus
Und das von Dir, haust Du mir nicht immer von hinten auf den Kopf wenn ich vor dir stehe?
tobago
Stelle die restlichen Sachen zusammen und schicke sie an die E-Mailadresse!!!