Egal! Rennen, Kämpfen und drei Punkte einfahren. Egal ob der Brych denen einen Elfer gibt und uns nych! Wir müssen einfach nur mehr Tore schießen als die Elfer bekommen - Fußball kann so einfach sein
alschu schrieb: Egal! Rennen, Kämpfen und drei Punkte einfahren. Egal ob der Brych denen einen Elfer gibt und uns nych! Wir müssen einfach nur mehr Tore schießen als die Elfer bekommen - Fußball kann so einfach sein
Ja, aber wenn jeder Elfer für die auch eine Rote Karte für uns bedeutet, dann wirds schwer mit dem Tore schießen...
Naja, so ne Sch.. wie gestern in der einen Szene bei der Partie Hertha - Gladbach wird er wohl nicht noch einmal pfeiffen.. Hoffen wir, dass Brych nicht auf die Düsseldorfer-Schauspieltruppe reinfällt..
Seine bisherigen zwei D'dorf Spiele diese Saison zeigen, dass er offensichtlich etwas gegen Rudelbildung hat (u.a. Rösler gelb) und keinen Elfmeter für D'dorf gepfiffen hat (hoffen wir, dass es so bleibt).
Egal was passiert am Montag (Foul, Schwalbe, richtige Schiri-Entscheidung, Fehlentscheidung) und egal für/gegen welche Mannschaft ... da wird für jeden etwas dabei sein, um ordentlich auf Brych eindreschen zu können).
Trotz des fatalen Fehlers gestern, halte ich ihn für einen Guten für das Montagsspiel.
Wenn man den unbedingt einen Schiri so richtig fertig machen möchte. Respekt DFL
er hat nie von einem guten gesprochen.
Übrigens Kicker Note 6 gestern,ausdrücklich auch wg anderen Schwächen im Spiel.
GEIL!!
Ja, aber wenn jeder Elfer für die auch eine Rote Karte für uns bedeutet, dann wirds schwer mit dem Tore schießen...
wird er wohl nicht noch einmal pfeiffen..
Hoffen wir, dass Brych nicht auf die Düsseldorfer-Schauspieltruppe reinfällt..
Na ja die Schiri-Ansetzung ist doch schon viel früher erfolgt, und ich glaub mal, dass die Jungs die jetzt nicht einfach umschmeißen wollten.
Wahrscheinlich alles von Skibbe initiiert. So als Rehabilitationsversuch.
Egal was passiert am Montag (Foul, Schwalbe, richtige Schiri-Entscheidung, Fehlentscheidung) und egal für/gegen welche Mannschaft ... da wird für jeden etwas dabei sein, um ordentlich auf Brych eindreschen zu können).
Trotz des fatalen Fehlers gestern, halte ich ihn für einen Guten für das Montagsspiel.