>

Schiedsrichter am Montag ist ....

#
Hervorragende Ansetzung.

Wenn man den unbedingt einen Schiri so richtig fertig machen möchte. Respekt DFL  
#
Wagner hat ja glaube ich gesagt es kommt ein erfahrener Schiri.
er hat nie von einem guten gesprochen.
#
Da bin ich ja nach gestern richtig begeistert...  
#
Egal! Rennen, Kämpfen und drei Punkte einfahren. Egal ob der Brych denen einen Elfer gibt und uns nych! Wir müssen einfach nur mehr Tore schießen als die Elfer bekommen - Fußball kann so einfach sein  
#
Lustig. Da schwärmt der Wagner von dem Schiri,sagt er kennt sich aus,kann das,Erfahrung usw... Und dann so ein Spiel.

Übrigens Kicker Note 6 gestern,ausdrücklich auch wg anderen Schwächen im Spiel.
#
Felix Brych - der Knaller isses nych :neutral-face
#
alschu schrieb:
Wir müssen einfach nur mehr Tore schießen als die Elfer bekommen

GEIL!!      
#
Ach Du meine Güte!
#
alschu schrieb:
Egal! Rennen, Kämpfen und drei Punkte einfahren. Egal ob der Brych denen einen Elfer gibt und uns nych! Wir müssen einfach nur mehr Tore schießen als die Elfer bekommen - Fußball kann so einfach sein    

Ja, aber wenn jeder Elfer für die auch eine Rote Karte für uns bedeutet, dann wirds schwer mit dem Tore schießen...
#
Ich finde gut, dass wir den bekommen haben er hat schon zweimal gegen Düsseldorf gepfiffen und weiß wie der Rösler tickt.
#
Naja, so ne Sch.. wie gestern in der einen Szene bei der Partie Hertha - Gladbach
wird er wohl nicht noch einmal pfeiffen..
Hoffen wir, dass Brych nicht auf die Düsseldorfer-Schauspieltruppe reinfällt..
#
Gute Güte!
#
Nein!
#
Ich schwimm mal gegen den Strom: JUHU!!!  ,-)
#
CaioMania schrieb:
alschu schrieb:
Wir müssen einfach nur mehr Tore schießen als die Elfer bekommen

GEIL!!      

#
sgevolker schrieb:
Hervorragende Ansetzung.

Wenn man den unbedingt einen Schiri so richtig fertig machen möchte. Respekt DFL    

Na ja die Schiri-Ansetzung ist doch schon viel früher erfolgt, und ich glaub mal, dass die Jungs die jetzt nicht einfach umschmeißen wollten.
#
Sowas nennt der DFB einen guten Schiedsrichter? Da will ich nicht die schlechten sehen.
#
MrBoccia schrieb:
gut, dass er gestern so danebengepfiffen hat - sollte Rösler umfallen, gibts nix. Auch wenn er per Faustschlag niedergestreckt wird.

Wahrscheinlich alles von Skibbe initiiert. So als Rehabilitationsversuch.
#
Sagenhaft, dass die eine absolut sichere Entscheidung nochmal umstoßen, nur um einen User blöd aussehen zu lassen:

Eierkopp-dasOriginal schrieb:
Ich weiß aus sicherer Quelle das Wolfgang Stark aus Ergolding das Spiel am Montag in Düsseldorf leiten wird.

#
Seine bisherigen zwei D'dorf Spiele diese Saison zeigen, dass er offensichtlich etwas gegen Rudelbildung hat (u.a. Rösler gelb) und keinen Elfmeter für D'dorf gepfiffen hat (hoffen wir, dass es so bleibt).

Egal was passiert am Montag (Foul, Schwalbe, richtige Schiri-Entscheidung, Fehlentscheidung) und egal für/gegen welche Mannschaft ... da wird für jeden etwas dabei sein, um ordentlich auf Brych eindreschen zu können).

Trotz des fatalen Fehlers gestern, halte ich ihn für einen Guten für das Montagsspiel.

Teilen