>

Schiedsrichter am Montag ist ....

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
DeWalli schrieb:
DeWalli schrieb:
Wollen die uns beim DFB verarschen ?


Ich zitiere mich nur ungerne, aber sie wollten es


Falsch... sie haben es.    


wieder einmal geschafft...Bravo
#
Ich glaube einfach, das es Schiris wie Brych & Co. einfach geil finden, wenn Sie im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen. Die lächerliche Elfmeterentscheidung kurz vor Ende war doch nur das Signal "Schaut her wie toll und unbeeinflussbar ich bin" Mit dem Salver ein perfektes Team - einfach nur widerlich diese Truppe!

Ich fand schon das ganze Spiel über, das er mit zweierlei Maß gemessen hat. Bei Fouls von Köhler und Schildenfeld gab´s Gelb - war ja auch so weit ok. Bei vergleichbaren Foul´s der Düsseldorfer blieb die Karte stecken. Der Oberwitz war dann noch Veh auf die Tribüne zu schicken und Rösler hätte für seine Unsportlichkeit eine glatte rote Karte bekommen müssen. Eine gelbe Karte für dieses grob unsportliche Verhalten ist doch lächerlich. Hätte das ein Frankfurter gemacht, dann wäre hier rot gezogen worden und dazu hätte es noch eine lange Sperre gegeben. Es ist zum kotzen!
#
FredSchaub schrieb:
EintrachtKiel!! schrieb:
Die Aussagen des Sport1 Duos haben fast meinen Fernseher gekostet, wie war der O-Ton auf Sky über die Verarsche am Ende?


für Sky war es kein  Elfer


Also ich habe es auch auf Sky geschaut und der Kommentator hat wenigstens gesagt, das der Elfer unberechtigt war.
#
Ich wünsche den "Unparteiischen" auf jeden Fall alles erdenktlich schlecht.
#
Endgegner schrieb:
Ich wünsche den "Unparteiischen" auf jeden Fall alles erdenktlich schlecht.  


Dann bist du an der ganzen Misere schuld.

Schlecht waren sie nämlich gestern schon.
#
prinzhessin schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich wünsche den "Unparteiischen" auf jeden Fall alles erdenktlich schlecht.  


Dann bist du an der ganzen Misere schuld.

Schlecht waren sie nämlich gestern schon.  



#
Ich denke, dass diese Pfeife Brych nach dem "Kopfstoßskandal" beim DFB Pokal Spiel Hertha gegen Gladbach letzte Woche und seiner gestern gezeigten Aktion vor dem Elfmeter in nächster Zeit in der Provinz sein "Können" zeigen darf. Lutz Wagner wird schon genauer hingeschaut haben.
#
Klaus1959 schrieb:
Ich denke, dass diese Pfeife Brych nach dem "Kopfstoßskandal" beim DFB Pokal Spiel Hertha gegen Gladbach letzte Woche und seiner gestern gezeigten Aktion vor dem Elfmeter in nächster Zeit in der Provinz sein "Können" zeigen darf. Lutz Wagner wird schon genauer hingeschaut haben.


Naja...Lutz hat im Heimspiel letzte Woche gesagt..wir schicken einen unserer Besten der dem Druck gewachsen ist...hat ja gut geklappt...
#
Hessenpower schrieb:
Gratulationen zur hervorragenden Leistung des Schiedsrichter-Assistenten Jan-Hendrik Salver werden unter folgender Anschrift entgegen genommen:

info@dfb.de


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich beglückwünsche den deutschen Fußball zu solch herausragenden Schiedsrichtern und -assistenten. Das Sehvermögen einiger Herren ist außergewöhnlich gut entwickelt und manche Schiedsrichter können enormen Druck aushalten, um sich selbst zu profilieren, denn anders hätte man gegen Spielende so einen dünnen Elfmeter nicht geben können.

Herr Dr. Brych fiel schon durch zumindest eine eklatante Fehlentscheidung im Spiel Hertha - Gladbach auf. Zur Belohnung wurde er dann für so ein brisantes Spiel angesetzt.
Diese Fehlentscheidungen Woche für Woche vergrault mir den Fußball - es geht nicht darum, keine Fehler zu machen. Aber was momentan in den Stadien gepfiffen wird, wo Leute viel Geld ausgeben, ist unter aller Sau.
#
Ich kann es immer noch nicht glauben, was ich da gestern gesehen habe  
Ich traue mich gar nicht die Zusammenfassung zuschauen, sonst ärger ich mich wieder nur.

Fußball Mafia DFB!!!
#
mickmuck schrieb:
fairerweise muss man aber sagen, dass er ohne seinen assi, den elfer nicht gegeben hätte.  


Echt so naiv? Das war derb gut eingespielt / geübt. !  
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
fairerweise muss man aber sagen, dass er ohne seinen assi, den elfer nicht gegeben hätte.  

klar, aber er ist der Chef der 4 Deppen


Es ist völlig absurd, dass Brych sich in dieser Stituation von seinem Linienrichter hat umstimmen lassen. Schaut euch die Szene noch mal an. Dann achtet darauf, wo Brych steht. Der steht nahezu ideal mit freier Sicht auf das Geschehen. Ein Witz, dass er sich von seinem deutlich schlechter postierten Linienrichter in dieser Situation einen Elfmeter aufschwätzen lässt. Für wie blind hält der sich eigentlich selbst?
Brych war in diesem Spiel mit dieser Situation einfach überfordert. Den Hauptgrund sehe ich in dem vorangegangenen Spiel, in dem er völlig daneben lag, als er sich auf seine eigene Wahrnehmung verlassen hat. Diesen Schiri, keine Woche nach seiner eklatanten Fehlleistung, zu so einem Spiel zu schicken, das ist halt auch einfach eine selten dämliche Ansetzung seitens des DFBs. Es war doch eigentlich klar, dass er, in welcher Form auch immer, dem Druck einer möglichen Elfmeterszene kaum gewachsen sein wird, so es zu einer strittigen Entscheidung kommen sollte. Nach seiner "Vorgeschichte" und all dem, was die Woche nach Vehs Äußerungen durch die Presse ging.
Dafür wird ihn sein extremer Fehltritt beim Pokalspiel zu sehr verunsichert haben.
#
Tube schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
fairerweise muss man aber sagen, dass er ohne seinen assi, den elfer nicht gegeben hätte.  

klar, aber er ist der Chef der 4 Deppen


Es ist völlig absurd, dass Brych sich in dieser Stituation von seinem Linienrichter hat umstimmen lassen. Schaut euch die Szene noch mal an. Dann achtet darauf, wo Brych steht. Der steht nahezu ideal mit freier Sicht auf das Geschehen. Ein Witz, dass er sich von seinem deutlich schlechter postierten Linienrichter in dieser Situation einen Elfmeter aufschwätzen lässt. Für wie blind hält der sich eigentlich selbst?
Brych war in diesem Spiel mit dieser Situation einfach überfordert. Den Hauptgrund sehe ich in dem vorangegangenen Spiel, in dem er völlig daneben lag, als er sich auf seine eigene Wahrnehmung verlassen hat. Diesen Schiri, keine Woche nach seiner eklatanten Fehlleistung, zu so einem Spiel zu schicken, das ist halt auch einfach eine selten dämliche Ansetzung seitens des DFBs. Es war doch eigentlich klar, dass er, in welcher Form auch immer, dem Druck einer möglichen Elfmeterszene kaum gewachsen sein wird, so es zu einer strittigen Entscheidung kommen sollte. Nach seiner "Vorgeschichte" und all dem, was die Woche nach Vehs Äußerungen durch die Presse ging.
Dafür wird ihn sein extremer Fehltritt beim Pokalspiel zu sehr verunsichert haben.



Sehr richtig. Da sieht man mal wieder, dass der DFB auch nicht wirklich fähig ist.
#
prinzhessin schrieb:
Sehr richtig. Da sieht man mal wieder, dass der DFB auch nicht wirklich fähig ist.
 
#
das Problem war ja, dass die Ansetzung von Brych schon vor seinem Aussetzer in Berlin feststand. Und von der DFL ist nicht zu erwarten, einen Vollblinden abzuziehen und schnell auf Gegebenheiten zu reagieren.
#
Tube schrieb:
[
Es ist völlig absurd, dass Brych sich in dieser Stituation von seinem Linienrichter hat umstimmen lassen. Schaut euch die Szene noch mal an. Dann achtet darauf, wo Brych steht. Der steht nahezu ideal mit freier Sicht auf das Geschehen. Ein Witz, dass er sich von seinem deutlich schlechter postierten Linienrichter in dieser Situation einen Elfmeter aufschwätzen lässt. Für wie blind hält der sich eigentlich selbst?


Das ist genau der Punkt. Der Kerl sollte die nächste Zeit erst mal wieder Kreisliga pfeifen oder sich bei E-Bay ein Rückrad besorgen.
#
Endgegner schrieb:


Das ist genau der Punkt. Der Kerl sollte die nächste Zeit erst mal wieder Kreisliga pfeifen oder sich bei E-Bay ein Rückrad besorgen.  


Dass der arme Kerl aber auch ohne Hinterreifen fahren muss.
Sorry, aber es heißt Rückgrat  ,-)
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Endgegner schrieb:


Das ist genau der Punkt. Der Kerl sollte die nächste Zeit erst mal wieder Kreisliga pfeifen oder sich bei E-Bay ein Rückrad besorgen.  


Dass der arme Kerl aber auch ohne Hinterreifen fahren muss.
Sorry, aber es heißt Rückgrat  ,-)  


#
Ob dieses Gespann auch zu Amerell gehört?    
#
Jetzt mal im ernst. Ganz Fussballdeutschland regt sich nach den letzten beiden Spielen über diesen Schiri auf, aber der DFB oder derjenige der die Schiris einteilt, wird wieder nichts unternehmen (denke ich mal). Der Mann gehört mal aus dem Verkehr gezogen. Scheinbar ist er etwas überfordert! Burn Out oder so?


Teilen