... Strahender_Adler88 hat uns ja gestern mehrfach in verschiedenen Treads recht "unauffällig" darauf hingewiesen, daß sie heute Geburtstag hat ....... und somit jetzt wirklich ! ....... !!! Achtung auf den Straßen in und um Steinbach !!!
.... sie darf den Führerschein , den sie gemacht hat , jetzt auch wirklich nutzen
Liebe Sandra Alles Liebe und Gute zu Deinem 18. Gebutstag
Ganz Liebe Geburtstagswünsche aus Steinbach Suse und Mülli
Glückwunsch auch von mir! Ich hoffe, dass Du zu Deinem Geburtstag Deine eigene Scheune mit ganz viel Stroh und eine Digitalkamera für die noch immer ausstehenden Bilder geschenkt bekommst
Worschtsuppekönich schrieb: Auch von mir alles Gute.Jetzt können wir ja endlich heiraten und brauchen nicht deine Eltern um die Einverständniserklärung fragen
Warum sein Leben so früh wegwerfen? Du weißt doch, das Glas Milch und die Kuh...
Ach so und unbekannterweise herzlichen Glückwunsch auch von mir, Strahli
Ich bitte ebenfalls nochmals alle Verkehrsteilnehmer, einen großen Bogen um, äh, um was eigentlich, am besten um den ganzen Taunus zu machen...
Worschtsuppekönich schrieb: Auch von mir alles Gute.Jetzt können wir ja endlich heiraten und brauchen nicht deine Eltern um die Einverständniserklärung fragen
Du hast den Staatsanwalt vergessen, der jetzt keine Bedrohung mehr für Dich dastellt !
Du hast den Staatsanwalt vergessen, der jetzt keine Bedrohung mehr für Dich dastellt !
Ach,HeinzGründel hätte mich da schon irgendwie rausgeboxt
Eine gute Verteidigungsstrategie wäre zum Beispiel gewesen, darauf hinzuweisen, dass nach dem deutschen Strafrecht die Grenze bei 16 Jahren liegt...
!!! Achtung auf den Straßen in und um Steinbach !!!
.... sie darf den Führerschein , den sie gemacht hat , jetzt auch wirklich nutzen
Liebe Sandra
Alles Liebe und Gute zu Deinem 18. Gebutstag
Ganz Liebe Geburtstagswünsche aus Steinbach
Suse und Mülli
Feier schön und lass Dich ordentlich beschenken
LG
Alex
Auch von mir alles Gute!
Moment mal ! Wer war hier der/die Erste/Ersten ?
Also auch von mir alles alles Gute zum Ehrentag.
Ich werde einfach mal ausgiebig für dich am Wochenende feiern... ,-)
Fahre aber bitte net so, wie dein Name - Strahli !!!!! ,-)
Warum sein Leben so früh wegwerfen? Du weißt doch, das Glas Milch und die Kuh...
Ach so und unbekannterweise herzlichen Glückwunsch auch von mir, Strahli
Ich bitte ebenfalls nochmals alle Verkehrsteilnehmer, einen großen Bogen um, äh, um was eigentlich, am besten um den ganzen Taunus zu machen...
DA
jetzt biste auch im erhabenen kreis der erwachsenen
Ich hol nachher noch meinen Führerschein ab und dann gehts los..
...zum Burzeltach
Gut,daß ich schon einkaufen war !
lg
maddin
Eine gute Verteidigungsstrategie wäre zum Beispiel gewesen, darauf hinzuweisen, dass nach dem deutschen Strafrecht die Grenze bei 16 Jahren liegt...