>

Der Beweis: Wir leben in der Matrix!

#
Eben gerade wollte ich auf HeinzGründels Beitrag mit dem link zur SZ antworten, und erhielt folgende Meldung:

"Achtung:

Dieser Beitrag kann nicht beantwortet werden, da er nicht existiert."

--------------------------------------------------------------------------------
Neben dem philosophischem Dilemma, wie etwas angesprochen werden kann, was angeblich gar nicht existiert: Also, wenn das nicht unheimlich ist, oder?  
#
stefank schrieb:
Eben gerade wollte ich auf HeinzGründels Beitrag mit dem link zur SZ antworten, und erhielt folgende Meldung:

"Achtung:

Dieser Beitrag kann nicht beantwortet werden, da er nicht existiert."

--------------------------------------------------------------------------------
Neben dem philosophischem Dilemma, wie etwas angesprochen werden kann, was angeblich gar nicht existiert: Also, wenn das nicht unheimlich ist, oder?    



der beitrag existiert, er hat nur das unviersum gewechselt.  

http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11101101/

peer
#
Vielleicht hat er auch nur auf einen Scheinbeitrag versucht zu antworten.
#
Oder wir leben in einem Paralleluniversum zu Dir  
#
Und Doppelposts sind in Wirklichkeit déja vus  
#
Ist denn im Paralleluniversum besseres Wetter?  
#
das neue zeug im umlauf ist wirklich starker tobak ...  

die von dir beklagte nicht-exsitenz erinnert mich phänomenologisch an mein schwarzes quadrat von gestern (thema dissertation: "negativiät im eintracht-forum - die abgründigkeit des abgrunds als zureichender grund")  

gemäß konstruktivistischer thesen ist die wirklichkeit 100% subjektgeneriert - also am besten da mal anklopfen  

und schließlich: die leichen im keller der kundenarena, und vor allem die lebenden in der nachbarschaft, sind noch unheimlicher  :neutral-face

viel glück uns allen.
#
miep0202 schrieb:
Ist denn im Paralleluniversum besseres Wetter?    


Also hier ist das Wetter heute ausnahmsweise mal so richtig schön.  
#
adlerkadabra schrieb:
das neue zeug im umlauf ist wirklich starker tobak ...  

die von dir beklagte nicht-exsitenz erinnert mich phänomenologisch an mein schwarzes quadrat von gestern (thema dissertation: "negativiät im eintracht-forum - die abgründigkeit des abgrunds als zureichender grund")  

gemäß konstruktivistischer thesen ist die wirklichkeit 100% subjektgeneriert - also am besten da mal anklopfen  

und schließlich: die leichen im keller der kundenarena, und vor allem die lebenden in der nachbarschaft, sind noch unheimlicher  :neutral-face

viel glück uns allen.


Wenn du auch noch die Kausalität des adädquaten Paralaxum eines Paradoxon erklären kannst, glaub ich dir alles  
#
da halt ichs doch lieber mit heribert:

können tät ichs schon, aber ich will nicht! ich ziehe mich hiermit aus allen erklärungsgeschäften zurück.

bitte glaub mirs einfach so.
#
*lacht* okeeeee dann finde ich es echt Geil das du kannst aber nicht willst  
#
                             


Teilen