Eben gerade wollte ich auf HeinzGründels Beitrag mit dem link zur SZ antworten, und erhielt folgende Meldung:
"Achtung:
Dieser Beitrag kann nicht beantwortet werden, da er nicht existiert."
-------------------------------------------------------------------------------- Neben dem philosophischem Dilemma, wie etwas angesprochen werden kann, was angeblich gar nicht existiert: Also, wenn das nicht unheimlich ist, oder?
stefank schrieb: Eben gerade wollte ich auf HeinzGründels Beitrag mit dem link zur SZ antworten, und erhielt folgende Meldung:
"Achtung:
-------------------------------------------------------------------------------- Neben dem philosophischem Dilemma, wie etwas angesprochen werden kann, was angeblich gar nicht existiert: Also, wenn das nicht unheimlich ist, oder?
der beitrag existiert, er hat nur das unviersum gewechselt.
das neue zeug im umlauf ist wirklich starker tobak ...
die von dir beklagte nicht-exsitenz erinnert mich phänomenologisch an mein schwarzes quadrat von gestern (thema dissertation: "negativiät im eintracht-forum - die abgründigkeit des abgrunds als zureichender grund")
gemäß konstruktivistischer thesen ist die wirklichkeit 100% subjektgeneriert - also am besten da mal anklopfen
und schließlich: die leichen im keller der kundenarena, und vor allem die lebenden in der nachbarschaft, sind noch unheimlicher :neutral-face
adlerkadabra schrieb: das neue zeug im umlauf ist wirklich starker tobak ...
die von dir beklagte nicht-exsitenz erinnert mich phänomenologisch an mein schwarzes quadrat von gestern (thema dissertation: "negativiät im eintracht-forum - die abgründigkeit des abgrunds als zureichender grund")
gemäß konstruktivistischer thesen ist die wirklichkeit 100% subjektgeneriert - also am besten da mal anklopfen
und schließlich: die leichen im keller der kundenarena, und vor allem die lebenden in der nachbarschaft, sind noch unheimlicher :neutral-face
viel glück uns allen.
Wenn du auch noch die Kausalität des adädquaten Paralaxum eines Paradoxon erklären kannst, glaub ich dir alles
"Achtung:
--------------------------------------------------------------------------------
Neben dem philosophischem Dilemma, wie etwas angesprochen werden kann, was angeblich gar nicht existiert: Also, wenn das nicht unheimlich ist, oder?
der beitrag existiert, er hat nur das unviersum gewechselt.
http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11101101/
peer
viel glück uns allen.
Also hier ist das Wetter heute ausnahmsweise mal so richtig schön.
Wenn du auch noch die Kausalität des adädquaten Paralaxum eines Paradoxon erklären kannst, glaub ich dir alles
können tät ichs schon, aber ich will nicht! ich ziehe mich hiermit aus allen erklärungsgeschäften zurück.
bitte glaub mirs einfach so.