>

Rolling Stones-Konzert verschoben

#
Das am 14.07. geplante Konzert im Waldstadion wird wegen der schweren Kopfverletzung von Keith Richards verschoben.
Ein neuer Termin steht noch nicht fest.Wahrscheinlich wenn ich in Spanien bin.

Die Konzerte in Nürnberg und Leipzig wurden sogar abgesagt.
#
Mist, wie ist ihm das denn passiert? Im Suff gestürtzt?
#
Er musste auf seine alten Tage auf eine Palme klettern, wobei ihm eine Kokosnuss auf den Kopf fiel und dabei einiges zerstörte!

http://www.eintracht.de/fans/forum/3/10907226/
#
Audrey schrieb:
Er musste auf seine alten Tage auf eine Palme klettern, wobei ihm eine Kokosnuss auf den Kopf fiel und dabei einiges zerstörte!

http://www.eintracht.de/fans/forum/3/10907226/


sorry,hab ich übersehen.
Das war mir aber sehr wichtig.Hab die Kerle schon 2 mal gesehen.
Einfach nur geil !!
#
Ich hab sie erst einmal gesehen, im pubertären Alter, also vor tausend Jahren. War mein erstes Konzert...  Nun hoffe ich, dass die alten Herren es nochmal hinkriegen in Frankfurt. Der Tourstart hat sich nun nochmals nach hinten verlagert - und die werden ja auch nicht jünger...
#
Audrey schrieb:
Nun hoffe ich, dass die alten Herren es nochmal hinkriegen in Frankfurt. Der Tourstart hat sich nun nochmals nach hinten verlagert - und die werden ja auch nicht jünger...

Na und?
Es gibt die Sonne, den Mond und die Sterne ... und die Rolling Stones.
Keith Richards
Sonne, Mond und Sterne werden ja auch nicht jünger...
#
Knueller schrieb:
Mist, wie ist ihm das denn passiert? Im Suff gestürtzt?


Mist ???
Ich meine die Stones,nicht Tokio Hotel.
#
Petermann schrieb:
Knueller schrieb:
Mist, wie ist ihm das denn passiert? Im Suff gestürtzt?


Mist ???
Ich meine die Stones,nicht Tokio Hotel.


Und die sind immer nüchtern, oder wie?  
#
KidKlappergass schrieb:


Es gibt die Sonne, den Mond und die Sterne ... und die Rolling Stones.
Keith Richards
Sonne, Mond und Sterne werden ja auch nicht jünger...


Sonne, Mond und Sterne fallen aber nicht dusselig von Palmen runter und müssen ihre Gigs canceln. Obwohl.... Was ist eigentlich mit der Sonne passiert?  ,-)

Kid, was die Mucke betrifft, auf jeden Fall unsterblich. Aber an den Kerlen selbst nagt definitiv der Zahn der Zeit. Damals in der Festhalle sahen die anders noch aus. Glaube nicht, dass sie noch allzu oft durch  Deutschland touren werden. Deshalb wollte ich ja noch mal hin...
#
Knueller schrieb:
Petermann schrieb:
Knueller schrieb:
Mist, wie ist ihm das denn passiert? Im Suff gestürtzt?


Mist ???
Ich meine die Stones,nicht Tokio Hotel.


Und die sind immer nüchtern, oder wie?    


Dürfen die überhaupt schon Alkohol trinken? Sind die nicht eher noch im Kaba-Alter?
#
Audrey schrieb:


Aber an den Kerlen selbst nagt definitiv der Zahn der Zeit.  



Solange die ihr "Satisfaction" oder "Jumpin Jack Flash" hinkriegen können die wie J.Hesters aussehen.
Allein bei dem Gedanken wenn Ron und Keith das erste mal die Gitarre anwerfen bekomme ich schon Gänsehaut.
#
Petermann schrieb:



Solange die ihr "Satisfaction" oder "Jumpin Jack Flash" hinkriegen können die wie J.Hesters aussehen.
Allein bei dem Gedanken wenn Ron und Keith das erste mal die Gitarre anwerfen bekomme ich schon Gänsehaut.


Das bezweifelt ja niemand, ich hoffe nur, dass sie es auch nochmal tun werden, in Frankfurt. So ein Sturz von einer Palme ist in dem Alter nicht mehr so ohne...


Teilen