ChristianW. schrieb: Gestern wäre das mal ein Spiel für Caio gewesen und der Antitrainer bringt den nicht. Dafür dürfen Köhla und Mayier wieder rumstümpern. Fee raus!
Wir brauchen uns nächstes Jahr mit unserer bisherigen Truppe in Liga 1 auch nicht zu verstecken.. Wenn ich mir die Graupen da aus Köln, Mainz, Berlin, Nürnberg, Augsburg, Freiburg oder auch die Lauterer angucke.. Sind wird keinen Deut schlechter.. eher sogar besser..
Die Paderborner wären dann entscheidend distanziert und die anderen immer mehr unter Druck. Düsseldorf ist hoffentlich noch einige Spieltage in der Krise. Fürth sehr schwankend in ihren Leistungen. St.Pauli und die 60er im Moment glücklich, aber deutlich schwächer als wir.
hab mir vorhin ne hexenschuss geholt beim jubeln übers 60er 2-1. das wars mir wert! hatte gestern schon geschrieben, das es für falltuna divendorf ein beschissenes we wird. aber schlecht gespielt ham se net. und die audis hätten gg greuther vierter eigentlich nen 11er bekommen müssen. aber so war auch gut. was fürn schneckenrennen da oben. schlüsselspiel in paderborn.
wart mal bis zur 90.minuten wetten, dass heut wieder ein elfer für fortuna fällig ist
Werden Sie wieder jammern, weil ja der "Rotzlöffel" gefehlt hat...
Na also, geht doch!
hätte nix da gegen
bisherigen Truppe in Liga 1 auch nicht zu verstecken..
Wenn ich mir die Graupen da aus Köln, Mainz, Berlin,
Nürnberg, Augsburg, Freiburg oder auch die Lauterer
angucke.. Sind wird keinen Deut schlechter.. eher
sogar besser..
Die Paderborner wären dann entscheidend distanziert und die anderen immer mehr unter Druck.
Düsseldorf ist hoffentlich noch einige Spieltage in der Krise.
Fürth sehr schwankend in ihren Leistungen.
St.Pauli und die 60er im Moment glücklich, aber deutlich schwächer als wir.
Wir steigen zu 100% auf und das als Meister.
das wars mir wert!
hatte gestern schon geschrieben, das es für falltuna divendorf ein beschissenes we wird.
aber schlecht gespielt ham se net.
und die audis hätten gg greuther vierter eigentlich nen 11er bekommen müssen.
aber so war auch gut.
was fürn schneckenrennen da oben.
schlüsselspiel in paderborn.
Veh in den vergangenen Wochen noch so arg vermisst
hatte...
die is bei mir schon seit montag da