Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass Sebi Rode noch keine einzige gelbe Karte in dieser Saison gesehen hat. Und das trotz seiner sehr einsatzfreudigen Spielweise. Bei einem Nichtaufstieg wäre sein Abgang für mich ganz klar der schwerwiegendste. Mit Sebi kann ich mich voll und ganz identizifieren.
JS4170 schrieb: Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass Sebi Rode noch keine einzige gelbe Karte in dieser Saison gesehen hat. Und das trotz seiner sehr einsatzfreudigen Spielweise. Bei einem Nichtaufstieg wäre sein Abgang für mich ganz klar der schwerwiegendste. Mit Sebi kann ich mich voll und ganz identizifieren.
Also: aufsteigen
Rode hat sich in der Tat vorzüglich entwickelt, er gehört mittlerweile ganz klar zu den unverzichtbaren Spielern. Sein Einsatz, seine Dynamik und seine Zweikampfstärke sind wirklich beeindruckend. Lediglich sein Abschluß ist noch verbesserungswürdig. Da ist manchmal noch eine Spur Hektik dabei, wobei das auch wesentlich besser geworden ist in den letzten Monaten... bin richtig stolz das wir solch einen Spieler bei uns in der Mannschaft haben. Das ist unsere Zukunft!
UND noch einen Gruss an alle Schwarzmaler, Stinkstiefel und Heulsusen aus der Witerpause
TABELLENFÜHRER
Also: aufsteigen
Was ist denn ein "Nichtaufstieg"?
Das ist die unwahrscheinliche, Unwahrscheinlichkeit. Gibts also gar nicht.
Ts, Ts was sich manche so ausdenken.
Trotzdem einen riesen Dank nach München!
Rode hat sich in der Tat vorzüglich entwickelt, er gehört mittlerweile ganz klar zu den unverzichtbaren Spielern. Sein Einsatz, seine Dynamik und seine Zweikampfstärke sind wirklich beeindruckend. Lediglich sein Abschluß ist noch verbesserungswürdig. Da ist manchmal noch eine Spur Hektik dabei, wobei das auch wesentlich besser geworden ist in den letzten Monaten... bin richtig stolz das wir solch einen Spieler bei uns in der Mannschaft haben. Das ist unsere Zukunft!