>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FSV Frankfurt (22. Spieltag, 18.02.2012, 13:00 Uhr)

#
Freidenker schrieb:
Kadaj schrieb:
meine fresse ist schildenfeld schlecht heute


da war Amedicks Aussetzer ja leichte Kost.


#
Solange die Offensive funktioniert, sind die Abwehrfehler ja noch verkraftbar. Aber ewig geht das nicht gut. Denke trotzdem, dass Schildenfeld noch ins Spiel findet  
#
Stark pfeifft gut heute!
#
Pocki schrieb:
Düsseldorf hätte daraus jetzt einen Elfmeter gemacht ...


Die hätten den auch bekommen egal bei welchen Schiri
#
Meine vorschläge zur HZ:

Raus: Schildenfeld, Köhler
Rein: Bellaid, Kittel

Später dann Friend für Hoffer.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
wer sollte kommen für flash? Bellaid?


butscher in die innenverteidigung ziehen - köhler auf links außen oder djakpa

dafür kittel ins mittelfeld
#
Pocki schrieb:
Düsseldorf hätte daraus jetzt einen Elfmeter gemacht ...


Wenns nicht die Wahrheit wäre, würde ich ja jetzt lachen....
#
Hat wer einen Stream?
#
preussall schrieb:
Schildenfeld auswechseln butcher IV Djakpa LV


Bei 2:0 würde ich gern Kittel sehen.

Butscher IV, Köhler LV, Kittel für Gordon.
#
 Da lacht er selbst über seinen grandiosen Fehlpass
#
Erst 2:0...  wir wollten die doch überfahren.  
#
Naja, nicht alles überbewerten, der FSV hatte sehr gute Chancen...ein 2:2...dürfte sich auch keiner beschweren...
#
So gut die Offensive des FSV jetzt ist, die Herren in der IV sind weiter eine Katastrophe.  

Dem Sieg steht (fast) nix mehr im weg, ein Gegentor bekommt die Eintracht aber sicher noch.
#

Halbzeitnoten:

Matmour 1-+ (spielt zwar nicht wirklich gut aber bei 2 Toren kann man keine schlechtere Note geben)
Lehmann 2+
Rode 2+
Hoffer 2+ (beide vorbereitet)
Butscher 2
Anderson 2
Nikolov 2
Meier 2-
Jung 2-
Köhler 3
Schildenfeld 5 (der bringt ja GAR nix ausser unruhe heute)
#
Flommes schrieb:
Hat wer einen Stream?


Verrat ich nicht!
#
Ich hoffe, dass der FsV die Klasse hält. Wenn die ihre Chancen besser nutzen würden steht es hier 2:2. Anyway, natürlich können wir darauf keine Rücksicht nehmen.

Vielleicht lohnt es sich ja doch mal den Hang zu fahren, um die zu unterstützen.
#
Flommes schrieb:
Hat wer einen Stream?


Geh doch lieber ins stadium-live , anstatt nach einen dummen Stream zu suchen....  
#
Hoffentlich jetzt Wechsel Djakpa für Schildenfeld und Butscher in die IV!
#
Ach du scheiße wer ist die Olle von Sky??
#
Wer ist denn das Goldlöckchen auf Sky?

Und warum reden die so, als ob sie gleich heult?


Teilen