Solange die Offensive funktioniert, sind die Abwehrfehler ja noch verkraftbar. Aber ewig geht das nicht gut. Denke trotzdem, dass Schildenfeld noch ins Spiel findet
Matmour 1-+ (spielt zwar nicht wirklich gut aber bei 2 Toren kann man keine schlechtere Note geben) Lehmann 2+ Rode 2+ Hoffer 2+ (beide vorbereitet) Butscher 2 Anderson 2 Nikolov 2 Meier 2- Jung 2- Köhler 3 Schildenfeld 5 (der bringt ja GAR nix ausser unruhe heute)
Ich hoffe, dass der FsV die Klasse hält. Wenn die ihre Chancen besser nutzen würden steht es hier 2:2. Anyway, natürlich können wir darauf keine Rücksicht nehmen.
Vielleicht lohnt es sich ja doch mal den Hang zu fahren, um die zu unterstützen.
Die hätten den auch bekommen egal bei welchen Schiri
Raus: Schildenfeld, Köhler
Rein: Bellaid, Kittel
Später dann Friend für Hoffer.
butscher in die innenverteidigung ziehen - köhler auf links außen oder djakpa
dafür kittel ins mittelfeld
Wenns nicht die Wahrheit wäre, würde ich ja jetzt lachen....
Bei 2:0 würde ich gern Kittel sehen.
Butscher IV, Köhler LV, Kittel für Gordon.
Dem Sieg steht (fast) nix mehr im weg, ein Gegentor bekommt die Eintracht aber sicher noch.
Halbzeitnoten:
Matmour 1-+ (spielt zwar nicht wirklich gut aber bei 2 Toren kann man keine schlechtere Note geben)
Lehmann 2+
Rode 2+
Hoffer 2+ (beide vorbereitet)
Butscher 2
Anderson 2
Nikolov 2
Meier 2-
Jung 2-
Köhler 3
Schildenfeld 5 (der bringt ja GAR nix ausser unruhe heute)
Verrat ich nicht!
Vielleicht lohnt es sich ja doch mal den Hang zu fahren, um die zu unterstützen.
Geh doch lieber ins stadium-live , anstatt nach einen dummen Stream zu suchen....
Und warum reden die so, als ob sie gleich heult?