iran069 schrieb: Ach du scheiße wer ist die Olle von Sky??
wieder so ne tante von der straße geholt, die von nix ne ahnung hat
Ja Da waren jetzt schon drei oder vier Namensvariationen dabei, die schauderhaft sind...
Aber gute erste Halbzeit, hervorragende Einstellung, bissig, willig und größtenteils mit schnellen und überlegten Aktionen nach vorne. Schildenfeld macht mir etwas angst, das ist dann nach zwei starken Spielen wieder ein schwaches. Immerhin, in der Hinrunde war es andersrum...
Rode gefällt mir super, total gallig, immer die schnelle Aktion nach vorne suchend. Meier, sehr beweglich, ist überall zu finden. Hoffer hat beide Tore vorbereitet, gefällt mir ebenfalls gut.
Und: Großartige Stimmung und zwar wirklich *Stimmung*, kein Singsang, da kommt richtig was rüber aus dem Publikum.
Naja, "blöd" würde ich nicht sagen. Schlicht unerfahren und uninformiert. Der Vorwurf muss an Sky gehen: Ich will gute Interviews in der Halbzeit, für den Rest ist doch ruck-zuck y(o)up(o)rn angeworfen.
Meine Güte. Sie wird andere Qualitäten haben.
Ich bin Unterwältigt
net mein typ der kopf zieht aus wie von so einer voodoo priesterin geschrumpft
Dafür ist es dann doch noch etwas zu vernünftig, was sie redet...
Rolf Töpperwien mit Maske wohl eher
Ja
Da waren jetzt schon drei oder vier Namensvariationen dabei, die schauderhaft sind...
Aber gute erste Halbzeit, hervorragende Einstellung, bissig, willig und größtenteils mit schnellen und überlegten Aktionen nach vorne.
Schildenfeld macht mir etwas angst, das ist dann nach zwei starken Spielen wieder ein schwaches. Immerhin, in der Hinrunde war es andersrum...
Rode gefällt mir super, total gallig, immer die schnelle Aktion nach vorne suchend.
Meier, sehr beweglich, ist überall zu finden.
Hoffer hat beide Tore vorbereitet, gefällt mir ebenfalls gut.
Und: Großartige Stimmung und zwar wirklich *Stimmung*, kein Singsang, da kommt richtig was rüber aus dem Publikum.
Du meinst doch nicht etwa die ominöse Casting Couch?!
Beim Fußball findet das, worauf Du da anspielst, auf der Bank statt
Wie Montero , aber unter 2,0 lief bei dem nichts
Aber Charly hat doch auch noch promille uffm kessel oder ?
Der Otto hat ja noch alle Haare und sieht aus wie 50.
Mein Gott was ne Halbzeitpause ... und das ohne Alk im Kopp ... geht ja ma gar net.
...ich gebe ab in die 2. Halbzeit -köstlich
Ein Hoch auf Kathrin Müller-Hohenstein!
Naja, "blöd" würde ich nicht sagen. Schlicht unerfahren und uninformiert. Der Vorwurf muss an Sky gehen: Ich will gute Interviews in der Halbzeit, für den Rest ist doch ruck-zuck y(o)up(o)rn angeworfen.