>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FSV Frankfurt (22. Spieltag, 18.02.2012, 13:00 Uhr)

#
Haefe schrieb:
mickmuck schrieb:
Haefe schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Die sind eh geil:

"gewinnen wir morgen nicht, ist alles aus!"

 


In jedem Düsseldorfer steckt ein Stück Köln  


wie meinst du denn das jetzt? bei den kölnern weiß man ja nie    


Es gibt zwei Extrema und das selbst innerhalb von wenigen Tagen.
1:4 gegen Schalke: Abstiegskampf
1:0 in Lautern: 9. Platz, wir greifen oben an
Erlebe diese Reaktionen ständig hier    


Ich glaube er meinte eher, welches Stück Kölner wohl in den Düsseldorfern steckt
#
Schobberobber72 schrieb:
Haefe schrieb:
mickmuck schrieb:
Haefe schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Die sind eh geil:

"gewinnen wir morgen nicht, ist alles aus!"

 


In jedem Düsseldorfer steckt ein Stück Köln  


wie meinst du denn das jetzt? bei den kölnern weiß man ja nie    


Es gibt zwei Extrema und das selbst innerhalb von wenigen Tagen.
1:4 gegen Schalke: Abstiegskampf
1:0 in Lautern: 9. Platz, wir greifen oben an
Erlebe diese Reaktionen ständig hier    


Ich glaube er meinte eher, welches Stück Kölner wohl in den Düsseldorfern steckt


genau  
#
#
Schobberobber72 schrieb:
Parodie schrieb:
Machridro schrieb:
Im Dü´dorf Forum behaupten sie, das wäre sbgesprochen!!!

http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=13712&pageNo=12


Lasse reden, die Affen.  


Zumindest hat unser "Scheiß Fortuna" den richtigen Adressaten gefunden....  



Ja, klar, mit dem FSV abgesprochen! ...das wäre ja fast so wie wenn die Eintracht behaupten würde das D'doof Elfer schindet und einen auf Fallobst macht!
Immer diese Unterstellungen. Sollten sich was schämen die D'doofer mit ihrem Rötzlöffler, oder wie der heißt.
#
Mein Favorit ist das hier

   Zitat von »Langenfelder«
   Ich bin der Meinung, dass Matmour spätestens nach seinem Ellenbogenschlag vom Platz gestellt werden musste.
   Das wae mindestens eine gelbe Karte wert, wenn nicht gar rot.


Erinnert sich noch jemand an meine provokante Frage-mail an den DFB, warum die Eintracht im Verhältnis zu anderen Mannschaften, selbst zu denen der ersten Liga, so wenige gelbe Karten bekommt? Antwort, es läge an deren Spiel-System! (Hat also Methode!)

Nun könnte ich ja mal ne Mail mit der Frage los schicken, warum Fortuna so viele Elfmeter bekommt. Antwort???????? Es liegt an deren Spielsystem?????????? (Hat also Methode!)
#
Ach, denen geht das zu kurz geratene Zipperlein weil ihre
dreckige Masche aufgeflogen ist.
Und mit was?
...
Mit Recht!  
#
MatzeGiessen schrieb:
sehr schönes Banner vor dem Spiel !!!


Ja, das hat mir auch gefallen!  
#
gut beim 6:1 gibts nich viel zu sagen ausser DANKE für den wunderbaren Nachmittag!!!
#
Herrlich wie diese D'DORFer Affen kotzen ! Ein kleiner Trost für den Betrug des Jahrhunderts von Montag...und morgen bekommen Sie schön auf die Eier bei 1860....F"""" you Ddorf.....
#
complice schrieb:
MatzeGiessen schrieb:
sehr schönes Banner vor dem Spiel !!!


Ja, das hat mir auch gefallen!    


Hab's nich gesehn.

Gibt's Bilder?
#
iran069 schrieb:
complice schrieb:
MatzeGiessen schrieb:
sehr schönes Banner vor dem Spiel !!!


Ja, das hat mir auch gefallen!    


Hab's nich gesehn.

Gibt's Bilder?

Ah ok
Ob sge ob fsv Boris Rhein will keine sau
#
Letztes Jahr am 18.02. war ich in Nürnberg zum Auswärtsspiel, war alles doof, Kälteeinbruch, mieses Hotel, ganz mieses Spiel und meine Stimmung an diesem meinem Geburtstag dann Abends im Keller.

Dieses Jahr alles gut, 6 Tore, gute Stimmung, 3 Punkte, Spitzenreiter, Pirmin Schwegler nach dem Spiel getroffen und gesprochen, richtig netter junger Mann übrigens. Jawohl, man soll ja nie aufgeben, dieses Jahr hat mir die Eintracht das Geburtstagsgeschenk gemacht, das ich mir gewünscht habe. Danke dafür!
Aber ich hab's verdient  
#
Na dann mal Glückwunsch und alles Gute  
#
adlerkadabra schrieb:
Na dann mal Glückwunsch und alles Gute  



Danke!
#
complice schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Na dann mal Glückwunsch und alles Gute  



Danke!


alles gude
#
Hätte nicht gedacht, dass es das noch gibt. Standing Ovations im Stadion für Alex Meier! Ich hoffe, dass die ganzen Meier-Basher für ne Weile ruhig gestellt sind.
#
Die hat sich Alex auch verdient. Es läuft selbst der Benny wird bei seinen Ecken nicht mehr ausgepfiffen, es gibt nach ner "super ecke / freistoß zwar mal ein raunen ,aber keine Pfiffe .
Und heute waren nicht alle Ecken schlecht habe gestaunt, ja Benny hat endlich mal nen Konkurrenten mit Sonny der nen Junger Hüpfer ist.
#
sandi82 schrieb:
gude, würde auch gerne die zusammenfassung des spiels sehn, da ich heute mittag keine zeit hatte.
der sky-link gilt nur für abbos und bei ard-sportschau gibts in der mediathek nur 1.liga spiele und pressekonfs un son uninteressanten schnack. dachte, von 18-18:30Uhr läuft immer 2.liga, aber nix zu finden.  

Sportstudio war recht mager. Ab Montag kann man die Zusammenfassungen der Spiele auf der Sky-Seite auch ohne Abo sehen.
#
Bobbelche schrieb:
Mein Favorit ist das hier

   Zitat von »Langenfelder«
   Ich bin der Meinung, dass Matmour spätestens nach seinem Ellenbogenschlag vom Platz gestellt werden musste.
   Das wae mindestens eine gelbe Karte wert, wenn nicht gar rot.


Erinnert sich noch jemand an meine provokante Frage-mail an den DFB, warum die Eintracht im Verhältnis zu anderen Mannschaften, selbst zu denen der ersten Liga, so wenige gelbe Karten bekommt? Antwort, es läge an deren Spiel-System! (Hat also Methode!)

Nun könnte ich ja mal ne Mail mit der Frage los schicken, warum Fortuna so viele Elfmeter bekommt. Antwort???????? Es liegt an deren Spielsystem?????????? (Hat also Methode!)




Genau diese Rektion beweist, dass die Köln-Anhängsel im Nerv getroffen wurden. Traurig ist, dass die Fans die Meier-Unsportlichkeits-Linie mitmachen. Naja u. U. springen sie wieder ab, wenn das nicht mehr zieht.
Dass ich nochmal für 60 sein könnte....ojeeeeee
Klar hätte jeder Drecksdorfer sich schreiend fallenlassen und dann noch mit der Bankbesetzung Elfmeter und Rot gefordert.... Es ist zum Glück nur die absolute Minderheit, die gezielt auf Unfairness setzt, noch. Es darf keinesfalls der Eindruck entstehen, dass du so gewinnst.
SECHZIG;SECHZIG;SECHZIG!!!!!!!!!!!
#


Teilen