peter schrieb: ich habe den eindruck einige hier sind "oversexed and underfucked".
nach so nem lockeren Sieg kann man sich doch mal schwierigen Themen hingeben = Frauen
frauen sind kein schwieriges thema wenn man sie nicht auf ihre abmessungen und das aussehen reduziert. Â Â
in deinem Alter hat man wenigstens die nötige Ruhe fĂŒr solche Aussagen
In seinem Alter hat er den Trieb verloren ĂŒber Aussehen und Abmessungen zu reden, daher kommt dann diese Ruhe Â
du hast aber schon gelesen, dass ich "reduziert" geschrieben habe? aber du hast recht, der trieb ist wohl das, was das verhĂ€ltnis von mĂ€nnern zu frauen so schwierig macht. das ist aber kein problem mit frauen sondern ein mĂ€nnerproblem. Â
peter schrieb: ich habe den eindruck einige hier sind "oversexed and underfucked".
nach so nem lockeren Sieg kann man sich doch mal schwierigen Themen hingeben = Frauen
frauen sind kein schwieriges thema wenn man sie nicht auf ihre abmessungen und das aussehen reduziert. Â Â
es sei denn, die (reduzierten?) abmessungen und das aussehen sind schon selbst das schwierige problem. da kommt schon unglĂŒck auf, ohne dass ein mann in der nĂ€he ist ...
Eintracht!!! Und vorerst Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey Â
Hab eben mal die Zusammenfassung geschaut, der Ellenbogencheck ist mir im Stadion gar net aufgefallen. Sowas will ich nicht von Matmour und keinem anderen AdlertrÀger sehen - hat er gar nicht nötig  (3 Tore, Batmour!  ) und ist einfach nur unfair.
frauen sind kein schwieriges thema wenn man sie nicht auf ihre abmessungen und das aussehen reduziert. Â
Man kann ja heimlich die Daumen drĂŒcken und hoffen das die 60er gewinnen ... aber das geht beides einen ticken zu weit  ,-)
Es wird nen Obstler zum Bier gestellt fĂŒr den Fall der FĂ€lle damit man was reinschĂŒtten kann bevor man lauthals jubelt und das wars dann.
auf der kann er dann den schweigefuchs ĂŒben.
LĂŒgner   genau danach fangen die Probleme erst an  ,-)
in deinem Alter hat man wenigstens die nötige Ruhe fĂŒr solche Aussagen
welche probleme? Â
und schon eine ganze menge erlebt. Â
In seinem Alter hat er den Trieb verloren ĂŒber Aussehen und Abmessungen zu reden, daher kommt dann diese Ruhe Â
sag ich doch Â
du hast aber schon gelesen, dass ich "reduziert" geschrieben habe? aber du hast recht, der trieb ist wohl das, was das verhĂ€ltnis von mĂ€nnern zu frauen so schwierig macht. das ist aber kein problem mit frauen sondern ein mĂ€nnerproblem. Â
Eintracht vs. Cottbus
Rostock vs. Eintracht
Eintracht vs. Dresden
Berlin vs. Eintracht
12 Punkte will ich sehen!
............
es sei denn, die (reduzierten?) abmessungen und das aussehen sind schon selbst das schwierige problem. da kommt schon unglĂŒck auf, ohne dass ein mann in der nĂ€he ist ...
zu meiner verteidigung: ich wohne in mĂŒnchen und ein kumpel hat ne dauerkarte ĂŒber, deswegen geh ich hin
Kompliment an den FSV, dass sie sich nicht hinten rein gestellt haben. ErgebnismĂ€Ăig aus deren Sicht halt total in die Hose gegangen.
Â
Eintracht!!! Und vorerst Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey Â
Hab eben mal die Zusammenfassung geschaut, der Ellenbogencheck ist mir im Stadion gar net aufgefallen. Sowas will ich nicht von Matmour und keinem anderen AdlertrÀger sehen - hat er gar nicht nötig  (3 Tore, Batmour!  ) und ist einfach nur unfair.