>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FSV Frankfurt (22. Spieltag, 18.02.2012, 13:00 Uhr)

#
Machridro schrieb:
Cyrillar schrieb:

also die Fangesänge im moment halt ich für überflüssig.

Da würde jetzt Frankfurter Jungs etc besser passen als die Eintracht zu feiern. Die Bornheimer sind gedemütigt und gefrustet genug. Da sollte man die Stadt und nicht so exessiv die Eintracht feiern.



Ja ja...
Man findet immer ein Härchen, wenn man lang genug sucht...



Du wirst lachen ... ich hab nicht gesucht ... is mir in den Schos gefallen. Und fände es im Zuge eines Fussballfestes eben angebrachter die Stadt Frankfurt zu feiern um nach diesem Spiel mit den Bornheimern nen Äppler zu trinken und nicht noch drauf zu kloppen bei nem 6:1.

Jeden anderen verein hätte man gerne in Grund und Boden singen können. Hier hätte ich es anders einfach besser gefunden. Ganz persönliche Meinung.
#
iran069 schrieb:
Gleich bricht hier wieder der Größenwahn aus



Europapokal


nein
#
So, gleich kommt die Tussy wieder
#
jetzt kommt die gut bestückte Frau wieder *_*
#
Machridro schrieb:
Cyrillar schrieb:

also die Fangesänge im moment halt ich für überflüssig.

Da würde jetzt Frankfurter Jungs etc besser passen als die Eintracht zu feiern. Die Bornheimer sind gedemütigt und gefrustet genug. Da sollte man die Stadt und nicht so exessiv die Eintracht feiern.



Ja ja...
Man findet immer ein Härchen, wenn man lang genug sucht...



Der hat über den Thread verteilt heute schon eine ganze Perücke gefunden  
#
wie keine nachspielzeit??? betrug der düsseldorfer mafia          
#
mr.goodliving schrieb:
Machridro schrieb:
Im Dü´dorf Forum behaupten sie, das wäre sbgesprochen!!!

http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=13712&pageNo=12


die bongos die...haben doch karneval! da kommt schon mal so ein schwachsinn bei raus      


Im Studium habe ich gelernt, dass man gern von sich auf andere schließt! Nur weil die alle Mittel, Tricks und Finten nutzen, denken sie, dass machen alle anderen Manschaften auch.

Ich arbeite schon an einer schönen grafischen Aufarbeitung dieser Norbert Meier Schauspieltruppe...
#
denk mal das wird ein gaaaaaaaaanz schlechtes we für falltuna deppendorf                  
#
3 punkte 6 tore 3 mal matmour 1 MAL KITTEL  
Guter spieltag
#
derfanausderrhoen schrieb:
So, gleich kommt die Tussy wieder  

Wenn se zwischenzeitlich nicht schon fristlos entlassen wurde...
#
so jetz simmer all zufridde
#
eintracht125 schrieb:
mr.goodliving schrieb:
Machridro schrieb:
Im Dü´dorf Forum behaupten sie, das wäre sbgesprochen!!!

http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=13712&pageNo=12


die bongos die...haben doch karneval! da kommt schon mal so ein schwachsinn bei raus      



clemenzDemenz schrieb:
Wettbewerbsverzerrung.....Frankfurter-Methode ?

ausm D-forum

die leiden laut nick wirklich unter Demenz


Natürlich glauben die an Wettbewerbsverzerrung, die ham in der Saison noch keine 6 Tore am Stueck gemacht ohne daß ein Elfer dabei war.

Die können doch gar net begreifen, daß sowas ohne Schwalben, Meckerei und Elfer geht.
#
6:1 Danke Jungs

4 Eintracht Tore - mein Pool war direkt daran beteilgt. So will ich das auch in Zukunft sehen
#
Schönes Freundschaftsspiel, jetzt aber schnell umschalten, nächste Woche ist wieder 2. Bundesliga!

Da müssen wir zeigen dass wir wirklich die Bayern der 2. Liga sind, und ausnahmsweise mal nicht die launische Diva.

Jetzt können wir aber erstmal entspannt schauen, was die Konkurrenz morgen macht, und zumindest eine Nacht als Tabellenführer was schönes träumen  

Schönes Spielsche, ich hoffe dass der FSV die Kurve noch kriegt in der Saison, würd ihnen den Klassenerhalt sehr gönnen.
#
onetwo schrieb:
so jetz simmer all zufridde  


außer der Oka net  
#
Cyrillar schrieb:
Machridro schrieb:
Cyrillar schrieb:

also die Fangesänge im moment halt ich für überflüssig.

Da würde jetzt Frankfurter Jungs etc besser passen als die Eintracht zu feiern. Die Bornheimer sind gedemütigt und gefrustet genug. Da sollte man die Stadt und nicht so exessiv die Eintracht feiern.



Ja ja...
Man findet immer ein Härchen, wenn man lang genug sucht...



Du wirst lachen ... ich hab nicht gesucht ... is mir in den Schos gefallen. Und fände es im Zuge eines Fussballfestes eben angebrachter die Stadt Frankfurt zu feiern um nach diesem Spiel mit den Bornheimern nen Äppler zu trinken und nicht noch drauf zu kloppen bei nem 6:1.

Jeden anderen verein hätte man gerne in Grund und Boden singen können. Hier hätte ich es anders einfach besser gefunden. Ganz persönliche Meinung.


Ich finde das Gut so!!!
#
grossaadla schrieb:
denk mal das wird ein gaaaaaaaaanz schlechtes we für falltuna deppendorf                    


Wäre Ultimativ geil, wennse uff de Sack kriegen    
#
stabiles 6:1
#
die neue sky tussi is echt der hammer  
grausam,wennse wenigstens gut aussehen würde,könnte man den dünnschiss besser verkraften.
#
eintracht125 schrieb:
onetwo schrieb:
so jetz simmer all zufridde  


außer der Oka net    


Ist aber trotzdem Fussballgott  


Teilen