also die Fangesänge im moment halt ich für überflüssig.
Da würde jetzt Frankfurter Jungs etc besser passen als die Eintracht zu feiern. Die Bornheimer sind gedemütigt und gefrustet genug. Da sollte man die Stadt und nicht so exessiv die Eintracht feiern.
Ja ja... Man findet immer ein Härchen, wenn man lang genug sucht...
Du wirst lachen ... ich hab nicht gesucht ... is mir in den Schos gefallen. Und fände es im Zuge eines Fussballfestes eben angebrachter die Stadt Frankfurt zu feiern um nach diesem Spiel mit den Bornheimern nen Äppler zu trinken und nicht noch drauf zu kloppen bei nem 6:1.
Jeden anderen verein hätte man gerne in Grund und Boden singen können. Hier hätte ich es anders einfach besser gefunden. Ganz persönliche Meinung.
und wenn man denkt es ist ein schöner tag und alle sind froh, dann gibt es immer einen der dennoch meckert und die laune vermiest.
Schade nur dass es FSV war und nicht Paderborn, Frucht, St. Pauli oder sonst wer. Ich glaube die Eintracht könnte heute egal wen abschießen. Nach dem Spiel gegen D'doof war die Aufladung zu hoch.
also die Fangesänge im moment halt ich für überflüssig.
Da würde jetzt Frankfurter Jungs etc besser passen als die Eintracht zu feiern. Die Bornheimer sind gedemütigt und gefrustet genug. Da sollte man die Stadt und nicht so exessiv die Eintracht feiern.
Ja ja... Man findet immer ein Härchen, wenn man lang genug sucht...
Du wirst lachen ... ich hab nicht gesucht ... is mir in den Schos gefallen. Und fände es im Zuge eines Fussballfestes eben angebrachter die Stadt Frankfurt zu feiern um nach diesem Spiel mit den Bornheimern nen Äppler zu trinken und nicht noch drauf zu kloppen bei nem 6:1.
Jeden anderen verein hätte man gerne in Grund und Boden singen können. Hier hätte ich es anders einfach besser gefunden. Ganz persönliche Meinung.
und wenn man denkt es ist ein schöner tag und alle sind froh, dann gibt es immer einen der dennoch meckert und die laune vermiest.
Du scheinst nicht verheiratet zu sein wenn du das als meckern siehst und dir die Stimmung vermiesen lässt
Ich bin bestens gelaunt und hätte es gut gefunden wenn ganz Frankfurt ein Fest gefeiert hätte und nicht die Handvoll gefrusteten Bornheimer noch zusätzlkich "gedemütigt" worden wären.
Mehr nicht.
Klasse Spiel in Hz1 von beiden Mannschaften und Hz 2 wie gesdagt merkwürdig gelaufen *g* Fazit : Pflicht erfüllt von der SGE und ein feiner Einstieg in den Samstag.
schön an der massagedüse verwöhnt?
http://www.eintracht.de/aktuell/
[font=Arial Black]ACHTUNG - DA IST ES WIEDER!!![/font]
Ich finde Volker Hirth in seinem diesjährigen Karnevalskostüm sehr amüsant.
die hat ja mal gar keine Ahnung
das würde das we wirklich abrunden, auf ihr Löwen!
Man verrat ned alles
es geht offensichtlich auch ohne elfmeter
morgen gibt's mentale unterstützung für die 60er
grossaadla schrieb:die neue sky tussi is echt der hammer
Ich finde Volker Hirth in seinem diesjährigen Karnevalskostüm sehr amüsant.
loooooooooooooooool
make my day.
perfekter tag.
das tor von hoffer fand ich endgeil.
nen 3er in paderborn und uns stoppt keener mehr.
100%ig
Lasst die doch einfach labern, sind halt stark realitätsentfremdet. Hatte echt mal Sympathien für die, das hat sich aber seit letzten Montag erledigt.
Aber was solls wir müssen uns jetzt nur auf unsere Eintracht und den Wiederauftstieg konzentrieren.
Man drueckt doch jemandem mit Stimmbruch kein Mikro in die Hand...
Du scheinst nicht verheiratet zu sein wenn du das als meckern siehst und dir die Stimmung vermiesen lässt
Ich bin bestens gelaunt und hätte es gut gefunden wenn ganz Frankfurt ein Fest gefeiert hätte und nicht die Handvoll gefrusteten Bornheimer noch zusätzlkich "gedemütigt" worden wären.
Mehr nicht.
Klasse Spiel in Hz1 von beiden Mannschaften und Hz 2 wie gesdagt merkwürdig gelaufen *g* Fazit : Pflicht erfüllt von der SGE und ein feiner Einstieg in den Samstag.