>

Habt ihr schon einmal gelebt?

#
Wenn ja wann und als was  
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Wenn ja wann und als was  


...im 15. Jahundert, hab damals mit meinem Kutter (Santa Maria) Amerika entdeckt (1492). War ganz lustig damals die dort vorgefundenen "Einheimischen" als Indianer zu bezeichnen, da ich ja erst dacht Indien entdeckt zu haben. Aber was solls, das wurde ja noch korrigiert.  
#
Vielleicht schon irgendwann, aber ganz bestimmt net in Karlsruhe.

#
Ich war SGE-Mannheim
#
Ich war der Schinderhannes, hat Spass gemacht lustig plündernd durch die Wälder zu ziehen.
#
mich hamse vor knapp 2000 jahren ans kreuz genagelt, aber ich hatte vorher sex.
#
Ich war der, der im Ausguck zwischen dem 14. und 15. April 1912 den Eisberg zu spät gesehen hat - scheiße war das damals kalt.
#
Und ich war damals militärischer Berater von Dschingis Kahn, war interessant ihm beizubringen an welcher Seite man das Schwert hält. Fand er nicht so witzig also war meine Militärzeit unter ihm sehr kurz und endete mehr als schnell ....
#
Ich war Casanova......
#
Brady schrieb:
Ich war Casanova......


Und was ham Dir  Rousseau und Voltaire so erzählt?
#
ich war godzilla! und ihr wart japan! (sehr frei nach "tings to do in denver when you´re dead)")

peter
#
peter schrieb:
ich war godzilla! und ihr wart japan! (sehr frei nach "tings to do in denver when you´re dead)")

peter



Dann hast du dich ja nicht großartig verändert  
Oder waren meine Augen zu übermüdet in der Bahn nach dem Pokalfinale?
#
Naja, nachdem das Militärische Leben unter Dschingis Kahn so flott endete dachte ich mir einfach "Hey warum es nicht einfach mal als Schriftsteller versuchen?

Ergo wurde ich berühmt... als Marquis De Sade... naja.. und durfte wieder in einem Gefängnis schmachten bis zu meinem ((diesmal etwas längerem)) Lebensende!
#
Mein Name damals war Guiseppe Meazza. Ich lebte in Mailand und spielte dort für den AC und für Inter. Ich reg mich immer tierisch auf, wenn ihr Fans immer vom San Siro sprecht, denn das Ding trägt meinen Namen.

Ich wurde 1934 Weltmeister und könnte euch so manchen lustigen Trick verraten, wie man ein Tor schießt, obwohl der Torwart den Ball hält. Als italienischer Macho hab ich damals fünfhundert Frauen flachgelegt und sollte deshalb im nächsten Leben als Nonne wiederkommen. Glücklicherweise konnte mein Berater, der damals noch junge Klaus Gerster, noch herausverhandeln, das ich als Jermi wiedergeboren werde.
#
ich hab schonmal unter dem namen frank sinatra gelebt  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich war SGE-Mannheim



Ich vergaß noch zu sagen das ich beim Zünden einer Rauchbombe im Kinderzimmer  das zeitliche segnete.
#
HeinzGründel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich war SGE-Mannheim



Ich vergaß noch zu sagen das ich beim Zünden einer Rauchbombe im Kinderzimmer  das zeitliche segnete.


Achso,Karl Ranseier alias SGE-Mannheim?  
#
HeinzGründel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich war SGE-Mannheim



Ich vergaß noch zu sagen das ich beim Zünden einer Rauchbombe im Kinderzimmer  das zeitliche segnete.


Dann muss ich aber sagen das du ne Metamorphose vonner Made zum Edelschmetterling hinter dir hast  
#
Worschtsuppekönich schrieb:
peter schrieb:
ich war godzilla! und ihr wart japan! (sehr frei nach "tings to do in denver when you´re dead)")

peter



Dann hast du dich ja nicht großartig verändert  
Oder waren meine Augen zu übermüdet in der Bahn nach dem Pokalfinale?


da hättest du mich mal im zug nach frankfurt, morgens um acht, erleben sollen.    da war ich king-kong nach dem sturz vom empire state building!  

peter
#
Ich hatte mal ein ganz komisches Erlebnis.Als ich ca.7-8 Jahre alt war und ich mit meiner damaligen Jugendmannschaft zu einem Auswärtsspiel gefahren bin kamen wir auf dem Hinmweg an einem langen Waldstück vorbei.Nach einer Weile kam mir ein Haus in den Sinn,daß auf einer freien Fläche neben einer riesigen Birke steht und tatsächlich fuhren wir an solch einem Haus neben einer Birke(es sah fast haargenau so aus).Als ich heimkam fragte ich meine zuallererst Eltern ob wir jemals in dieser Gegend Forst(bei Bruchsal)gewesen seien,sie verneinten es.Ich konnte es damals noch nicht so realisieren aber unheimlich war es mir damals schon-auch heute wieder ein wenig wenn ich bedenke,daß ich dort wirklich noch nie gewesen bin und ich eigentlich nicht viel von solchem Humbug halte.


Teilen