>

Frankfurter Hochhaus-Bilder gehen um die Welt

#
Für alle Interessierten zur Info:

http://www.hr-online.de/website/specials/skyarena/index.jsp?rubrik=17292
Wenn das Wetter mitspielt wird das eine tolle Sache!
Vielleicht entwickelt sich ja am Samstag dort ein Treff der SGE Fans.
#
Genau Wäldchestag  und auch noch Bergerstrassenfest
wassen Stretch
#
Ich kanns immer sehen, wenn ich aus dem Fenster sehe
#
Ich finde diese Geschichte mit der Skyarena ist eine hervorragende Werbung für unsere Stadt. Wo auch sonst in Deutschland liesse sich sowas bewerkstelligen
#
@commander: nirschendwo      
#
von wo schaut ihr das denn an??? vom sachsenhäusener ufer soll die beste sicht sein.
#
saschku1976 schrieb:
von wo schaut ihr das denn an??? vom sachsenhäusener ufer soll die beste sicht sein.  


Ich denke Höhe Eiserner Steg
#
Ist das nicht heute auch noch? Ich wollte nämlich heut abend auch nach Frankfurt fahren und mir das anschauen. Eiserner Steg wäre ne gute Idee. Wo parkt man da am Besten?  
#
SkyArena ist heute, morgen und am Montag, jeweils von 23 bis 23.45 Uhr, am besten zu sehen zwischen Holbein- und Eisernem Steg. Zum Parken empfiehlt sich demnach Sachsenhausen.
#
Audrey schrieb:
SkyArena ist heute, morgen und am Montag, jeweils von 23 bis 23.45 Uhr, am besten zu sehen zwischen Holbein- und Eisernem Steg. Zum Parken empfiehlt sich demnach Sachsenhausen.


Gut, vielen Dank. Gibts in Sachsenhausen ein Parkhaus,welches auch nach Mitternacht noch auf hat? Ansonsten muss ich die Straßen abklappern.  
#
Parkhaus Alt-Sachsenhausen
#
willy brand platz soll man auch gut sehen. da wird auch eine irgendwas aufgebaut.
#
Kann vielleicht einer die Hr-fernsehsendung aufnehmen? Würde das gern mal als Erinnerung haben... Gucke natürlich auch live, aber so ne Erinnerung is immer cool!

Ihr könnt es dann auch auf meinen server uploaden, wenn ihr wollt.
#
geht einer vorher auf das wm-fest auf der zeit oder weiß näheres drüber???
#
Ja ich werd wahrscheinlich da hingehen. Weiß nur noch nicht wirklich wann. Es heißt,da gibts Party. Mal schauen,was das wird.  
#
Kann es denn einer aufnehmen udn nachher uploaden?
#
Guten Morgen! Das war gestern vielleicht geil. Vom Sachsenhausener Ufer sah das wirklich atemberaubend aus. Jedenfalls die Vorstellungen der 11 "Spieler".

Diese "Austellung" von dieser Marie- Jo Lafontaine war ja eher ne Freak-Show. Die musikalische Untermalung zu der ihren Bildern hatte schon was von Psychothriller.

Würde mich jedenfalls sehr drüber freuen,wenn sich jemand die Skyarena aufgenommen hat und es vielleicht uploaden würde.  
#
Hi strahlender Adler, wir waren auch da.
Haben ein paar Fotos gemacht. Mal sehen wie die Quali ist, haben Sie noch nicht angeschaut.

War aber ein geiles Spektakel  

[img]http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm2006/fotogalerie/frankfurt-wm-feier-040606/foto-4834132-frankfurt-1,templateId=renderScaled,property=Bild,width=320.jpg
[/img]
#
Hat jemand zufällig die Sendung auf HR 3 aufgenommen?? Gestern Abned war ds Spektakel auf HR 3 zu sehen und das mit richtig gut hinterlegter Musik. Wenn das jemand aufgenommen hat und es mr zusenden könnte, wäre echt super.

Schickt mir einfach ein PN.

Grüße

mtk_adler


Teilen