>

Bruchhagen im DSF Jetzt

#
5 Minuten (davon 4 Minuten Streit) - wahrscheinlich wird HB sogar länger über Aachen, Bremen und Hertha befragt als über die Eintracht.
#
die ham sogar unsere tormusik gespielt  
#
downwheel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Jetzt geht es um uns!


wurd ja auch zeit nach 50.min. bla bla bla.......


Bei 2 Stunden Eintracht würde halt mal keine Sau einschalten, weshalb es normal ist, dass man meistens erst am Ende dran kommt.
#
Albert Streit:,, Die Antwort war heute auf dem Platz".

Gut das Streit das nicht im Studio gesagt hat ...hehe das hätte sonst gekostet  ,-)
#
Attilla kommt in solchen Berichten auch immer cool rüber. Nur mal so am Rande.
#
kann mal jemand kurz zusammenfassen, was HB gesagt hat und evtl die Spielerkommentare aus dem Einspieler (oder wo war Streit zu sehen?). Das wäre super!

vielen Dank
Maggo
#
Was z.T. meinen die mit "...wird nicht der einzige sein.." zum Weggang von Streit. Hab ich was verpasst? Wer sollte denn noch gehen? HB wird doch kaum so dumm sein noch andere Leistungsträger wie Ama z.B. gehen zu lassen, nur um Funkel die "Unbequemen" Spieler zu nehmen? Oder sollte doch Funkel gemeint sein, der geht?^^
#
Geil, mal locker den Taka als Verstärkung übersehen. Der Typ ist echt klasse!  
#
Die Interviews von Funkel,Streit und Ama wurden bei dem Einspieler gezeigt...Attila kam wirklich cool rüber war auch bei Arena mehrfach zu sehn  
#
"....und ein fünfter spieler der mir gerade nicht einfällt.......ah......takahara......"    
#
Auf mich wirkt er bzgl. der Rückrunde auch stark enttäuscht.
#
Die email eben hat mir gefallen! Mal geld in die Hand nehmen und 2-3 Verstärkungen holen  
#
Sehr geil, was er eben über Streit gesagt hat. "Diese jungen Burschen mit Ihrer Selbstverliebtheit" und "Vertrag bis 2009, wenn wir in der ersten Liga bleiben" - "Da muss schon viel passieren, bevor wir so einen Spieler gehen lassen". Streit würde angeblich seine Freigabe provozieren...
#
Bruchhagen sagt gerade, dass es 2 Anfragen für Streit gibt (Hamburg und Schalke?!).
Und eben meinte er "wir müssen uns auch an die Gesetze des Marktes halten".

Wird wie man sich bereit denken konnte, eine Frage des Geldes sein.


Auch eben geil zum Team: Er antwortet auf die Mail bzgl. er hätte das Team mitgeformt.

"Nein ich habe nicht das Team geformt, das war unser Trainer Friedhelm Funkel ich unterschreibe nur Verträge...".  
#
Also von HB klang das (glücklicherweise!!) ganz und gar nicht nach sicherem Abschied von Streit. Ich bin noch zuversichtlich, dass HB das noch hinbiegt.
#
Nach den Äußerungen muss man annehmen, das Albert Streit gehen wird, ob zu Schalke oder Hamburg wird wohl nur eine Frage des Geldes sein...

Fragt sich hier eigentlich jemand, warum eigentlich unsere Spieler so beliebt bei Spitzenvereinen sind? Wollen die Ihre Klasse damit steigern? Nichts gegen Streit oder Jones, aber für die Bundesliga-Spitze? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es reicht. Bei Streit vielleicht, bei Jones sicher nicht.
#
ich liebe unseren HB, auch wenn er manchmal etwas verwirrt wirkt - der mann weiss was er tut!

und wie er eben den offenen brief des "seriösen" fdp-politikers abgewiegelt hat, war typisch für ihn.

by the way: der buschmann soll wieder doppelpass moderieren! wontorra geht einfach net mehr mit seinen blöden sprüchen.
#
Fingerfertig schrieb:
ich liebe unseren HB, auch wenn er manchmal etwas verwirrt wirkt - der mann weiss was er tut!

und wie er eben den offenen brief des "seriösen" fdp-politikers abgewiegelt hat, war typisch für ihn.

by the way: der buschmann soll wieder doppelpass moderieren! wontorra geht einfach net mehr mit seinen blöden sprüchen.


der buschmann ist noch dümmer, der brückner war gut
#
Der Lattek hat echt einen an der Klatsche, oder? was fängt der denn jetzt mit internen Machtbefugnissen an? Perfekte Antwort: "Den Begriff "Machtfülle" gibt es gar nicht".

Wir können in Frankfurt wirklich froh sein, dass wir solch einen kompetenten Manager haben, der sich absolut mit dem Verein identifiziert hat. Echt ein riesen Glück für unseren Verein. Ich hoffe wirklich, dass er noch lange bei uns sein wird!
#
iss der mann cool.....etwas zerstreut.......aber cool.....


Teilen