>

Hilfe bei refferat

#
Breute mal eure Hilfe bei meinem Refferat ich such die ganze Zeit eine bild im Internet wo man die tektonische platte von Europa sehen kann (besonders wichtig ist die gegend um italien) wen jemand von euch so eine Seite kennt bitte mir bescheid sagen. Schonmal danke im vorraus.

Gruß
Felix
#
hier

ansonsten schau mal unter "eurasische platte" so heisst das mistding nämlich.
#
1. schreib bei deiner arbeit auf keinen fall "refferat", sondern Referat

2. http://www.oberrheingraben.de/Tektonik/Erlaeuterungen%20Gebirgsbildung%20Europa.htm
#
Dr.Ball schrieb:

Würde auch ansonsten ein wenig auf Satzstellung, Interpunktion und Rechtschreibung achten. Lehrer schätzen sowas.  
#
Ist nur ein 3-5 min. REFERAT und muss nix schriftlich abgeben  
#
Audrey schrieb:
Dr.Ball schrieb:

Würde auch ansonsten ein wenig auf Satzstellung, Interpunktion und Rechtschreibung achten. Lehrer schätzen sowas.  

klar, nur habe ich mir das grade bildlich vorgestellt, wie man an die tafel geht und "refferat über tektonik in europa" an die tafel schreibt
#
Dr.Ball schrieb:
Audrey schrieb:
Dr.Ball schrieb:

klar, nur habe ich mir das grade bildlich vorgestellt, wie man an die tafel geht und "refferat über tektonik in europa" an die tafel schreibt

Anschreiben? Das macht man heute vie Laptop und Beamer mittels Powerpoint.  
#

die eurasische platte in 3 minuten - ihr seid aber wirklich von der ganz schnellen truppe  
#
Felix777 schrieb:
Ist nur ein 3-5 min. REFERAT und muss nix schriftlich abgeben    

da haste aber Glück gehabt ...  ,-)
#
so habe jetzt alles zusammen und kann jetzt nur hoffen das morgen alles klappt naja geh jetzt erstmal ne pizza essen
#
adlerkadabra schrieb:

die eurasische platte in 3 minuten - ihr seid aber wirklich von der ganz schnellen truppe  

Das geht noch schneller:

*rumms*, *knirsch*, *wackel*

...und schluss
#
schusch schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Das geht noch schneller:

...und schluss

Lölchen
#
Tube schrieb:
schusch schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Das geht noch schneller:

...und schluss

Lölchen

also gut, wenn ihr unbedingt wollt:

************   die eurasische platte in 3 sekunden :

[font=Arial Black]R   U   M   P   E   L[/font]            

Teilen