>

Ebay ist schon lustig...

#
Leude, gebt mal bei Ebay "Brasilien Training" ein, und guckt mal was für krasse Preise da sind, zur Anmerkung die Kartenausgabe heute morgen war kostenlos, und jetzt gibts da Sofort-Kaufen Aktionen für 2 Sitztickets 125€ ......die Leute spinnen alle!!

AM
#
Wayne?  
#
Kleinkrimineller schrieb:
Wayne?    

#
Kleinkrimineller schrieb:
Wayne?    

Mich!
#
#
 !
#
Das ist zwar krass, hab es vorhin im Radion gehört, aber solange es Deppen gibt die bei Ebay das Zeug kaufen wird es sowas immer wieder geben.
#
http://cgi.ebay.de/Tickets-Training-Brasilien-Nationalmannschaft-Offenbach_W0QQitemZ7247397666  

Sind doch nur Spassbieter . Richtig so.

Viele Grüße, euer HK.
#
Hoffentlich sind es keine Spassbieter, sondern Leute, die dem Anbieter bei der persönlichen Übergabe der Karten mal so richtig die Fresse polieren.

Sorry für diese Ausdrucksweise.  
#
Diese Antworten wie "Wayne?" gehen mir persönlich ziemlich auf die Nüsse. Es wurde doch extra nicht in das Forum "Unsere Eintracht" reingeschrieben und wer kein Interese daran hat klickt halt einfach woanders rein und liest dort die Themen

tobago
#
Da muss ich mich aber mal anschließen..
Das nervt echt wenn man sich auch manl einen Thread durchlesen will, der halt mal nicht jeden interessiert..

Die Leute die kein Interesse haben können ja auch mal die Finger still halten und sich Ihren Teil denken..
#
@tobago und markusNDH: Seh ich genauso! 100% agree!
#
Seh ich auch so. Diese Wayneposter, für die müsste man mal eine Forumskrabbelgruppe erfinden, woooo jeder mal darf, gell ihr Kleinen

Viele Grüße an alle, HK.
#
macman schrieb:
Hoffentlich sind es keine Spassbieter, sondern Leute, die dem Anbieter bei der persönlichen Übergabe der Karten mal so richtig die Fresse polieren.

Sorry für diese Ausdrucksweise.    

Kann ich nicht ganz verstehen... Wenn jemand bereit ist, soviel zu zahlen, wieso soll dem Verkäufer dann die Fresse poliert werden? Außerdem war es sehr stressig, an die Karten zu kommen!
#
weil ... sich das nicht gehört.

Der Typ geht hin, holt sich 2 Karten - die noch dazu kostenlos sind - wohl wissend, dass er sie selbst nicht nutzen wird. Stattdessen nutzt er aus, dass ein anderer gerne hingehen möchte, aber leider keine von den Gratiskarten bekommen hat.

Das ist doch genau das, was hier immer kritisiert wird, nur mit dem Unterschied, dass der Abzocker nicht ins Risiko gegangen ist, also keine eigenen Kosten hatte.

Ich finde sowas erbärmlich. Nennt mich altmodisch.
#
Sicher ist es moralisch vielleicht verwerflich, solange es jedoch Menschen gibt, die bei solchen Auktionen utopische Summen bieten, wird dieser Handel nicht zu verhindern sein.

Der Mensch ist eben doch ein homo oeconomicus  ,-)
#
Finds auch ne Unverschämtheit, wie viele Leute es gibt, die sich einen Dreck um das Training scheren, und sichnur anstellen um für sich einen Gewinn einzustreichen. Die müssen es echt ganz schön nötig haben und am Hungertuch nagen. Vielleicht sindse auch nur geldgeil... Naja das wirds wohl immer wieder geben, ich kauf jedenfalls nix von solchen Leuten...

Den einen habense ja ganz schön verarscht wo se über 10.000 Euro drauf geboten haben   . Die wird er wohl nie sehen, aber von Ebay ne Rechnung über ca 400 Euro bekommen.  
#
anxunamun schrieb:
(...)Den einen habense ja ganz schön verarscht wo se über 10.000 Euro drauf geboten haben   . Die wird er wohl nie sehen, aber von Ebay ne Rechnung über ca 400 Euro bekommen.    

ROTFL. Das Gesicht würd ich gerne sehen ...
#
macman schrieb:
anxunamun schrieb:
(...)Den einen habense ja ganz schön verarscht wo se über 10.000 Euro drauf geboten haben   . Die wird er wohl nie sehen, aber von Ebay ne Rechnung über ca 400 Euro bekommen.    

ROTFL. Das Gesicht würd ich gerne sehen ...

Leider wurde das Gebot "wegen Unglaubwürdigkeit" gestrichen... schade aber auch... hätt ihm die Rechnung gegönnt ...

Teilen