LaAguila1985 schrieb: begreife absolut nicht warum kittel nicht spielt man man man köhler bis jetzt unter aller kanone
Weil man einen Spieler, der 10 Monate keine Spielpraxis hat nicht gegen das Treterteam Nr. 1 direkt von Beginn an aufstellt, hätte ich auch nicht getan.
so isses, richtig, Kittel erstmal draußen zu lassen.
Dr-SGE schrieb: Benny raus Jimmy auf links und Mo in den Sturm
Bin froh das du kein trainer bist, Nach 25min. schon sone unquqalifizierte Auswechslung fordern...nene....
mimimi...es wurden schon Spieler (auch bei uns) nach 30 Min. ausgewechselt weil sie einfach nix auf die Reihe bekommen haben und beim Benny klappt ja heut wirklich nix. Die linke Seite ist relativ tot bei uns
dk2004 schrieb: In der Zeitlupe auch klar zu sehen: der Bröker? sieht gegen zwei Mann kein Land, macht sich nicht mal die Mühe zu schreien sondern schwalbt styll und leyse und Brych pfeyfts..
Ich ärger mich immernoch über Pyro und Geböller am Anfang. Das Spiel in Rostock wäre doch das "richtige" für ein Geisterspiel unserer Seite. So leid mir das tut, aber was da dann passieren wird nach dem Hinspiel ist auch schon absehbar. Einfach unbelehrbar.
Dr-SGE schrieb: Benny raus Jimmy auf links und Mo in den Sturm
Bin froh das du kein trainer bist, Nach 25min. schon sone unquqalifizierte Auswechslung fordern...nene....
mimimi...es wurden schon Spieler (auch bei uns) nach 30 Min. ausgewechselt weil sie einfach nix auf die Reihe bekommen haben und beim Benny klappt ja heut wirklich nix. Die linke Seite ist relativ tot bei uns
Ach is schon vorgekommen. Mensch. Es werden auch Trainer nach 5 Niederlagen entlassen. Sollten wir auch mal machen, sind ja schließlich immernoch nicht aufgestiegen.
so isses, richtig, Kittel erstmal draußen zu lassen.
Man merkt, du spielst eindeutig zu wenig Videospiele
mimimi...es wurden schon Spieler (auch bei uns) nach 30 Min. ausgewechselt weil sie einfach nix auf die Reihe bekommen haben und beim Benny klappt ja heut wirklich nix.
Die linke Seite ist relativ tot bei uns
Gut dass du keiner bist!
das sagt der richtige
scheisse memmen die bei jeder kleinigkeit fallen
Ach is schon vorgekommen. Mensch. Es werden auch Trainer nach 5 Niederlagen entlassen. Sollten wir auch mal machen, sind ja schließlich immernoch nicht aufgestiegen.
die große chance...