>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
 

gelb für schildenfeld beim 2. taktischen foulspiel

düsseldorf hatte schon 4 davon und immernoch keine gelbe
#
wie der abhebt ^^
#
Man Veh hol' den Hoffer da raus, der macht doch heute keinen Stich mehr.  
#
Ist echt nicht mehr lustig...man kann doch nicht so einseitig pfeiffen, nur weil die sonst nichts aufm Platz gebacken bekommen.
#
köhler kann jetzt langsam raus.
#
Jetzt springen die schon wieder so fröhlich in die Luft. Beide gelbe Karten völlig gerechtfertigt, aber diese Theatralik geht mir sowas von auf den Senkel.
#
wird umklammert und springt erstmal nen Meter hoch *boah kotz*
#
Eintracht23 schrieb:
Eintrachtsieg schrieb:
Brainfeast schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Gesehen nicht nein. Der Kommentator meinte nur das es vorher in der Stadt wohl geknallt hat. Finde es aber auch für 6000 tausend Leute eher ruhig heute. Oder täusche ich mich da, weil die Schüssel so groß ist.


...weil die schüssel so gross ist...äähhh? wie meinstn das jetzt oder verpeil ichs grade?


Mit Schüssel meint er glaube ich das Stadion



Genau das meint er!

lool ok danke jungs....dann hatte ichs richtig verstanden aber folgen kann ich dir dann trotzdem nicht oder besser...der sinn des schüsselsatzes ist keine ahnung mir net so ganz klar  
#
Kadaj schrieb:
boah, köhler    


Erst das 2. Mal heute.
#
adlermanu88 schrieb:
 

gelb für schildenfeld beim 2. taktischen foulspiel

düsseldorf hatte schon 4 davon und immernoch keine gelbe


das war eine klare gelbe.
#
klar faul von schilde, aber hab ihr gesehen wir der düsseldorfer abgesprungen ist und versucht hat mit dem fuss nach hinten zutreten??!!!
#
sCarecrow schrieb:
dk2004 schrieb:
fenin-97 schrieb:
dk2004 schrieb:
HAHAHAHAHAHAHA RÖSLER die LUSCHE...

Brych gottseidank sensibilisiert durch Veh. Dum schön den Ball in die Eier gekriegt. Jetzt langsam mal Kittel, Djakpa oder Mo einwechseln    


Wieso Djakpa? Bzw. für wen?


fürn Benni


Noch mehr Chaos? Köhler hat die höchste Ballkontrolle da unten. Den möchte ich nicht missen.  


naja, die "ballkontrolle" hat schildenfeld grad ne gelbe eingrbracht
#
Wo denn Vorteil? Das war ne SCHWAAAAAAAAAAALBE. ERGO Freistoß für die Eintracht. Ich dreh hier gleich echt ab.
#
Eintracht jetzt aber doch abgebaut.
Zeit fürn Wechsel.
#
Grabow schrieb:
zeigt der auch mal gegen die Roten gelb?


Gute Frage!
#
Hui, morgen spielt barza.
#
Langsam wirds lächerlich, die fallen ja wie die Pins im Bowling um    
#
das wird ne nullnummer...schade
#
Oka machst auch spannend
#
ich hab den ton abgeschaltet, der mod geht gar nicht


Teilen