>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
Schade, aber absolut geiles Spiel unserer Elf
Danke EIntracht. Armin veh ist einfach geil...der ist für uns total dabei! geiler Typ!
Rösler gelb-rot..passt doch
#
Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft die negativen Eindrücke aus Düsseldorf in den kommenden Spielen in positive Energie umwandelt. Mögen sie vor jedem Spiel die letzten zwei Minuten dieser Begegnung sehen
#
Machridro schrieb:
Lippen lesen:
Rösler zu Veh: Heul doch, heul doch, komm doch her, komm doch her...


[bad]****[/bad]nsohn hat er gesagt...
#
ich schreibs fast in jedes dritte meiner Postings - der Brych ist einer der schlechtesten Schiedsrichter der ersten drei Ligen. Der undder Gagelmann - wenn einer der beiden pfeift, weißt du immer schon vorher, dass es eigentlich zweitrangig ist, wie wir spielen. Da haste immer den Faktor "Schiri-Laune" mit drin. Zum Kot-zen!
#
Machridro schrieb:
Lippen lesen:
Rösler zu Veh: Heul doch, heul doch, komm doch her, komm doch her...


Ich hab da eher H******N komm doch her gesehen !
#
@Düsseldorf: Was kostet so ein Elfer beim DFB? Scheint ja ned so teuer zu sein, wenn ihr das 11x packt.
#
ich bin jetzt echt mal auf die Kommentare der Reporter gespannt...  
#
Wenn sich selbst die Sky-Leute so eindeutig contra Rösler äußern, muss es sich bei dem Typen doch echt um einen Anti-Fußballer handeln. So ein Depp.
#
complice schrieb:
han2001 schrieb:
Der Schiri steht 10Meter daneben, läßt weiterspielen, der Assi steht mindestens 60(!) Meter weg und meint das das nen Foul war. Ätzend....


Ja, aber WARUM fällt der Brych um??? Warum???


Eier, wir brauchen Eier...
#
Einfach nur ein Skandal uns wurde 2 Elfmeter verwehrt und Düsseldorf bekommt eins, was nicht einmal eins war.

Und der Neururer oder wie der heißt, ist kein Experte sondern ein Dummbabbler  
#
Da wundert man sich echt noch wieso es im Fußball Hooligans gibt ...
#
Zwei Kann-Elfer für uns, ein Kann-Elfer für Düsseldorf. Der für Düsseldorf wird gegeben. Damit ist alles gesagt. Rösler hat m.E. sich heute bei dem restlichen Fußballpublikum disqualifiziert. Sowas kann man doch therapieren?!

Unabhängig vom Schiri. Gutes Spiel, nach der 1:0 Führung 3-4 sehr starke Minuten, in denen wir m.E. den Sieg verspielt haben. Und da muss ich eine Szene herausheben. Herr Matmour, wenn Sie 4 gegen 4 aufs Tor zulaufen, rechts rausstecken können, durch die Gasse stecken können, quer legen können nach links, dann verzögern Sie bitte nicht 3 Sekunden das Spiel, laufen in nen Düsseldorfer rein und versuchen dann zu schießen, was natürlich am Block des Düsseldorfers scheitert.

Ich reg mich mehr über die Situation dort auf als über Brych. Das war eh klar, dass er kurz vor Schluss so sich vom Linienrichter umstimmen lässt. Argh.

P.S. Starke Leistung, abhaken, dass das blöde 1:1 fiel. Gegen FSV nachlegen. Mit der Leistung heute von Düsseldorf werden die richtig Probleme haben, aufzusteigen. Ich hab heute einen Erstligisten gesehen. Der war schwarz.

P.S. Unentschieden ist zwar wie ne gefühlte Niederlage. Aber die Mannschaft hat heute Düsseldorf nicht wegziehen lassen und gezeigt, wer das bessere Team ist. Das ist positiv.
#
Da kann man auch für uns zwei Elfmeter pfeiffen. Ein einziger Witz ist das!
#
AKUsunko schrieb:
Machridro schrieb:
Lippen lesen:
Rösler zu Veh: Heul doch, heul doch, komm doch her, komm doch her...


[bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn hat er gesagt...


Jap, daher auch die rot
#
GGAdler schrieb:
Machridro schrieb:
Lippen lesen:
Rösler zu Veh: Heul doch, heul doch, komm doch her, komm doch her...


Ich hab da eher H******N komm doch her gesehen !


könnte auch sein..
#
Gefühlt sind wir der Gewinner ... aber es kann nicht angehen, dass man mit billigem Schmierentheater ein Spiel drehen kann. Brych gehört die Lizenz entzogen, Rösler mal ordentlich lang gesperrt. Gerade als Spieler käme ich mir jetzt gerade ordentlich verarscht vor.
#
Zumindest ist dieser W*** von Rösler erstmal mindestens 2 Spiele gesperrt.

So ne feige Sau, schleicht sich erst von hinten an Veh ran, um ihn zu beleidigen und dann rennt er aufs Spielfeld in den Schutz des Schiris. Was ein Drecksverein!
#
Gut der Benni im Interview.
#
Mit den FD Spieler darf man nicht mal einen Normalen Zweiampf machen, die Fallen zu 100%    
#
Skandal! Ich bin auf 180 muss erstmal ein paar Runden um den Block rennen. Und die Schmocks von Sport1 zeigen nur Werbung  


Teilen