Ehrmantraut schrieb: Regt Euch nicht auf! Die Eintracht hat es selbst noch in der Hand, wir sollten uns jetzt nicht an der Aktion hochziehen,sowas passiert leider beim Fußball. Die sollen so weiterspielen wie heute, dann wird das auch was mit dem Aufstieg
Prinzipiell gebe ich Dir ja recht. Aber es ist heute etwas anderes. Fallsucht Düsseldorf besicht durch fugeinlagen, hinschmeßen, pöbeln etc. Von Seiten dieses Vereins wird Veh für mögliche Ausschreitungen im Vorfeld schon verurteilt und hast Du von deren Seite irgendwo ein faires Spiel gesehen. Theatralik überall, provozieren und suchen de 11m. Der Rösler benimmt sich wie ein Weltstar, beschimpft Gegner und Schiri...ich find heute hat man gesehen, was passiert, wenn Schiedrichter meinen korrekt und richtig zu pfeifen. Sie werden dem aber nicht gerecht. Wir habe 3 gelbe Karten bekommen wegn taktischen Fouls. DDorf - wenn überhaut - 1, obwohl in der ersten HZ ein taktisches Foul sogar mit Hoseziehen einherging - zwingend gelb. Nichts! Usw.
Scheiss auf den Tomatenschiri, scheiss auf Sascha R., scheiss auf die Fortuna. Für mich ist das wichtigste das die Mannschaft heute gut gespielt hat und wenn sie so weitermacht dann steht dem Aufstieg nichts im Wege!
Cino schrieb: so, nachdem ich mich so langsam wieder beruhigt hab will ich mich mal ganz auf uns konzentrieren:
geiles spiel. immer dampf nach vorne gemacht. matmour saustark. auch jung war gut unterwegs. hier wurde gekämpft und gespielt, man hat den willen zum aufstieg gesehen - da ist feuer drin!
und das über beide halbzeiten. so solls weiter gehen, dann müssen wir uns diese montagabend-shice bald nicht mehr geben.
Absolut richtig. So will ich meine Eintracht sehen! Jedes Wochenende und wir steigen auf.
Frag nich... Is doch nix neues
Prinzipiell gebe ich Dir ja recht. Aber es ist heute etwas anderes. Fallsucht Düsseldorf besicht durch fugeinlagen, hinschmeßen, pöbeln etc. Von Seiten dieses Vereins wird Veh für mögliche Ausschreitungen im Vorfeld schon verurteilt und hast Du von deren Seite irgendwo ein faires Spiel gesehen. Theatralik überall, provozieren und suchen de 11m. Der Rösler benimmt sich wie ein Weltstar, beschimpft Gegner und Schiri...ich find heute hat man gesehen, was passiert, wenn Schiedrichter meinen korrekt und richtig zu pfeifen. Sie werden dem aber nicht gerecht. Wir habe 3 gelbe Karten bekommen wegn taktischen Fouls. DDorf - wenn überhaut - 1, obwohl in der ersten HZ ein taktisches Foul sogar mit Hoseziehen einherging - zwingend gelb. Nichts! Usw.
Aufregen ist heute mhr als erlaubt!
ja er wieder
verzieh dich
aber nicht muss. Da hätte der Bierhoff 98 ja 30 Elfer bekommen können.
Heute kannst du dich unsterblich machen!
Absolut richtig. So will ich meine Eintracht sehen! Jedes Wochenende und wir steigen auf.
Was eine lusche
also sprechen tut er wie ein ... ich sags lieber nicht
hat aber was mit alkohol zu tun