Kayntracht schrieb: Ich finde, dass wenn Bamba da oben am linken Arm dran ist, egal wie stark, es passieren kann, dass man Elfer dafür gibt. Die Frage die sich jeder selber ganz ehrlich stellen sollte: Hättet ihr, wenn es unser Spieler gewesen wäre, für einen Nicht-Elfmeter plädiert?
Wenn das zum Elfer reicht, dann frage ich mich, weshalb es zuvor bei Rhode und Mo keinen gab? Vielleicht deswegen weil die Frauen WM vorbei ist? Der Elfer ist der größte Witz. Wenn so was ein Elfer ist, dann macht die Tür zu. Vor allem, wenn das ein Linienrichter entscheidet...
WOOOO IST DA EIN HALTEN???
Wenn Du Standbild mit slowmotion machst, siehst Du eine Berührung des Armhaares mit dem Trikot des Düsseldorfers. Herrie ist heute mal extremst geil!
Alter!!!
(ich hoffe, ich kriege HB zu hören. Er könnte die Stimme sein, die mein Herz zusammenhält...)
Dr. Dr. Dr. Brych und der blinde Assi(stent) können schon mal schauen wo die Orte der 3. und 4. Liga liegen. Denn da werden sie hoffentlich bald pfeifen.
P.S. Ein Gutes hat es, Leute. Heute hat ganz Deutschland gesehen, wie Düsseldorf tickt. Heute hat es jeder gesehen. Das wird sich auswirken. Die haben ihren Ruf weg. Glaubts mir.
Ich hoffe, das dieses Erlebnis, die Mannschaft zusammenschweißt. Das die die restlichen Spiele brennen. Als Team auftreten, so wie heute. Rennen. Kämpfen und alles geben. Um am Ende vor D'Dorf zu stehen. Und dann lachen wir die aus.
Das heute grenzt an einen Skandal. EUPHORIE! EINTRACHT!
der nächste hat 2!!!!!!
Rode meinte jetzt gelb-rot
Herri, du hast grad enormste sympatiepunkte wiedergewonnen
Eher böser Bulle, ganz böser Bulle
Alter!!!
(ich hoffe, ich kriege HB zu hören. Er könnte die Stimme sein, die mein Herz zusammenhält...)
Herrie brauch ne Kippe!
gelb/rot
So geil!
P.S. Ein Gutes hat es, Leute. Heute hat ganz Deutschland gesehen, wie Düsseldorf tickt. Heute hat es jeder gesehen. Das wird sich auswirken. Die haben ihren Ruf weg. Glaubts mir.
Das heute grenzt an einen Skandal.
EUPHORIE! EINTRACHT!