>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
Bruchhagen ist cool
#
So habe ich den Herri auch noch nicht erlebt.
#
23 Uhr. HB geht jetzt mit anonymous-Maske randalieren.
#
Dschalalabad schrieb:
Ich bleib dabei: Den Elfer kann man vielleicht geben muss man aber ganz ganz sicher nicht.  

Wo man diesen Elfer geben kann, ist mir ein Rätsel. Laut welcher Regel wäre dieser Elfer berechtigt?
#
Lasst doch mal den Faceboook Mist hier raus. Dies dient doch nun wirklich nicht weiter zur Diskussion
#
Sonst hören die vierten Schiris jeden Mist, nur heut nicht.

Denn wenn der 4. Honk an der Linie diese Beleidigung von dem Schauspieler mitbekommen hätte, wäre er nicht mit gelb-rot weggekommen. So bleibts bei einem Spiel Sperre. Tatsachenentscheidung.
#
alschu schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ist ja wohl ein Unding. Der beschimpft Veh als H*rensohn und kriegt nur gelb-rot???

Der Brych ist ein wahrer Fachmann.  

Da er schon Gelb hatte konnte er ihm leider kein klatt Rot geben.  

Unsinn. Der hätte glatt Rot geben können und auch müssen! Egal, ob Gelb vorher oder nicht!

Eben nicht, wenn jemand Gelb hat kann er rein klatt Rot mehr bekommen.  
#
Tube schrieb:
Eintracht23 schrieb:
bernie schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Fassen wir zusammen. Vom gesamten Spielverlauf her ist das Ergebnis in Ordnung!  

Bitte?

Auf die Chancen bezogen ist das 1:1 verdient. Nicht wie es zustande gekommen ist. Aber Chancen hatte Düdo auch. Über die 89. Minute müssen wir nicht dikutieren.

Sehe ich auch so.
Der Elfer war halt echt die Höhe. Wenn du den pfeifst, musst du z.B. das Ding gegen Moe auch geben. Und das war auch eine Situation, bei der ich keinen Elfer geben würde. Beide fummeln, am Ende schubbst der Düsseldorfer. Finde ich völlig okay, da weiter laufen zu lassen. Aber dann im Gegenzug so ein Ding zu pfeifen. In der 90. Minute. Im Spitzenspiel. Unfassbar.

Ich hätte da auch keinen Elfer gegeben.

Aber der Düsseldorfer zupft Mo auch am Trikot. Wenn das der Maßstab ist, dann muss der Schiri da Elfer pfeifen und es steht ziemlich sicher 2:0 ... ich könnt immer noch kotzen.
#
Machridro schrieb:
mickmuck schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Ich bleib dabei: Den Elfer kann man vielleicht geben muss man aber ganz ganz sicher nicht. Erst recht nicht dann, wenn man vorher nicht auf der anderen Seite gepfiffen hat!

Das ist schon eine klare Benachteiligung!!!!

nein, den kann man nicht geben. das gibt`s doch nicht, dass du da einen kannelfer siehst.

Wenn das ein Elfer war, müsste es bei jeder Ecke einen geben!
Das war ein ganz normaler Zweikampf.

Das stimmt!
Es kommt wohl auf die Linie an, die der Schiedsrichter 90. Min vorgibt.
Wenn man alle Kleinigkeiten abpfeift ist das ein Elfmeter.
Wenn man das Spiel wie Brych heute leitet und auch Dinge durchgehen lässt war das tatsächlich nie im Leben einer.

Hier wurde mit zweierlei Maß gemessen...  
#
Der Nobert Meier ist wirklich ein Wixxa: "Ich habe nix gemacht, hab nur rumgestanden", der kotzt einen nur noch an.
#
1amanatidis8 schrieb:
Lasst doch mal den Faceboook Mist hier raus. Dies dient doch nun wirklich nicht weiter zur Diskussion  

vor allem ist facebook nicht rechtsfrei
#
1amanatidis8 schrieb:

schon weg.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Ich mag "Herri"  

Hat bei mir gerade ungefähr 1.000 Pluspunkte gesammelt!

ist aber um 22.59h und ein paar sekunden ausgestanden, damit wir nachher nicht sagen können: was sich da so an psychosomatischen persönlichkeiten nach 23h im fernsehen rumtreibt ist unfassbar  
#
Leopard schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Ich bleib dabei: Den Elfer kann man vielleicht geben muss man aber ganz ganz sicher nicht.  

Wo man diesen Elfer geben kann, ist mir ein Rätsel. Laut welcher Regel wäre dieser Elfer berechtigt?

Ziehen am Trikot bei enger Regelauslegung?!
Aber da Brych das vorher auch nicht so ausgelegt hat ist der Elmeter nicht berechtigt!
#
Natürlich ist die Wutt noch da, aber sehen wir es mal so wir liegen immernoch im "Punkteplan"! FSV und Paderborn gewinnen uns sehen was die Konkurenz macht!

Scheiß Schiri!
Scheiß Fourtuna!
Scheiß Rösler!

Forza SGE!
Ein leben lang.....
#
prinzhessin schrieb:
Tube schrieb:
Eintracht23 schrieb:
bernie schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Bitte?

Auf die Chancen bezogen ist das 1:1 verdient. Nicht wie es zustande gekommen ist. Aber Chancen hatte Düdo auch. Über die 89. Minute müssen wir nicht dikutieren.

Sehe ich auch so.
Der Elfer war halt echt die Höhe. Wenn du den pfeifst, musst du z.B. das Ding gegen Moe auch geben. Und das war auch eine Situation, bei der ich keinen Elfer geben würde. Beide fummeln, am Ende schubbst der Düsseldorfer. Finde ich völlig okay, da weiter laufen zu lassen. Aber dann im Gegenzug so ein Ding zu pfeifen. In der 90. Minute. Im Spitzenspiel. Unfassbar.

Aber der Düsseldorfer zupft Mo auch am Trikot. Wenn das der Maßstab ist, dann muss der Schiri da Elfer pfeifen und es steht ziemlich sicher 2:0 ... ich könnt immer noch kotzen.  

Richtig.

Wenn die Scene schon Elfmeter gibt, müsste es Elfmeter am Laufenden Band geben.
#
Hach, Vorstandsvorsitzender!
#
1amanatidis8 schrieb:

Ich hab ja auch "nette" Worte gesagt, nicht "Los beleidigt diesen H****"

Aber hier im Forum wird ja wieder zensiert ohne Ende.
#
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Tube schrieb:
Eintracht23 schrieb:
bernie schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Bitte?

Sehe ich auch so.

Richtig.

Wenn die Scene schon Elfmeter gibt, müsste es Elfmeter am Laufenden Band geben.

Das isses!    Nicht unparteiisch gepfiffen.
Klarer Vorteil für Düsseldorf verschafft!
#
am wochenende bin ich löwenfan.

Teilen