>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
Mainhattener schrieb:
alschu schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ist ja wohl ein Unding. Der beschimpft Veh als H*rensohn und kriegt nur gelb-rot???

Der Brych ist ein wahrer Fachmann.  

Da er schon Gelb hatte konnte er ihm leider kein klatt Rot geben.  

Unsinn. Der hätte glatt Rot geben können und auch müssen! Egal, ob Gelb vorher oder nicht!

Eben nicht, wenn jemand Gelb hat kann er rein klatt Rot mehr bekommen.  

Stimmt, klatt rot geht dann echt nicht mehr!!
#
Ein gutes hat die ganze Sache: Endlich ist bei uns Feuer drin!
#
das schweißt die Jungs und uns alle zusammen,
jetzt f.cken erst recht alle und steigen auch ERST RECHT AUF!
#
Mal eine regeltechnische Frage:
Angenommen, Rösler habe wirklich dieses Wort ggü. Veh benutzt, kann man ihn trotz der gelb-roten Karte noch sperren wegen krass sportwidrigem Verhalten oder ähnlichem?
Dazu müsste der DFB dann ein Ermittlungsverfahren einleiten oder ist das wegen der Tatsachenentscheidung unmöglich?
Vermutlich passiert aber ohnehin gar nichts...
#
Kann jemend vielleicht den Herry auf Youtube hochladen?
#
Das nächste Heimspiel!

Da wirds stimmungsmäßig richtig rocken! Diese "Niederlage" wird uns mehr bringen als der Sieg
#
Mainhattener schrieb:

Seit wann?
#
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ist ja wohl ein Unding. Der beschimpft Veh als H*rensohn und kriegt nur gelb-rot???

Was für ein Blödsinn.Klar kann man dann trotzdem glatt Rot geben
#
little_drummerboy schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Lasst doch mal den Faceboook Mist hier raus. Dies dient doch nun wirklich nicht weiter zur Diskussion  

Ich hab ja auch "nette" Worte gesagt, nicht "Los beleidigt diesen H****"

Aber hier im Forum wird ja wieder zensiert ohne Ende.  

Das hat doch nichts mit zensieren zutun. Wer ihm was schreiben will solls tun, aber dazu noch auffordern? Wir wissen doch alle das dies zu Beleidigungen führt. Manche denken echt, wenn se daheim am Rechner sind können se sich benehmen wie die Axt im Wald...schlimm
Aber macht was ihr wollt.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich hoffe, das dieses Erlebnis, die Mannschaft zusammenschweißt. Das die die restlichen Spiele brennen. Als Team auftreten, so wie heute. Rennen. Kämpfen und alles geben. Um am Ende vor D'Dorf zu stehen. Und dann lachen wir die aus.

Das heute grenzt an einen Skandal.

EUPHORIE! EINTRACHT!
So isses.
Diese Scheiße müssen sie jetzt mitnehmen und mit Wut im Bauch die nächsten Gegner zerreissen!
#
Mainhattener schrieb:
alschu schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:

Unsinn. Der hätte glatt Rot geben können und auch müssen! Egal, ob Gelb vorher oder nicht!

Alter, kauf dir maln Regelbuch...
#
allgäu-adler schrieb:
Sonst hören die vierten Schiris jeden Mist, nur heut nicht.

Denn wenn der 4. Honk an der Linie diese Beleidigung von dem Schauspieler mitbekommen hätte, wäre er nicht mit gelb-rot weggekommen. So bleibts bei einem Spiel Sperre. Tatsachenentscheidung.

Das ist falsch! Das eine Spiel Sperre ist die Mindestsperre. Auch bei g/r kann es eine längere Sperre geben!
#
Maximus1986 schrieb:
Mal eine regeltechnische Frage:
Angenommen, Rösler habe wirklich dieses Wort ggü. Veh benutzt, kann man ihn trotz der gelb-roten Karte noch sperren wegen krass sportwidrigem Verhalten oder ähnlichem?
Dazu müsste der DFB dann ein Ermittlungsverfahren einleiten oder ist das wegen der Tatsachenentscheidung unmöglich?
Vermutlich passiert aber ohnehin gar nichts...

ja, kann man, muss man m.e. sogar.
#
gibts irgendwo ein video von der rösler aktion vor unserer bank?
wollt das meinem bruder zeigen der bis jetzt arbeiten musste und das spiel verpasst hat
#
Basaltkopp schrieb:
allgäu-adler schrieb:
Sonst hören die vierten Schiris jeden Mist, nur heut nicht.

Denn wenn der 4. Honk an der Linie diese Beleidigung von dem Schauspieler mitbekommen hätte, wäre er nicht mit gelb-rot weggekommen. So bleibts bei einem Spiel Sperre. Tatsachenentscheidung.

Das ist falsch! Das eine Spiel Sperre ist die Mindestsperre. Auch bei g/r kann es eine längere Sperre geben!

Leider nein, leider gar nicht.
#
ach ja ....,solche augen wie der linienrichter möchte ich nicht haben-einfach blind!!! war doch eine tolle leistung unserer jung's,gel
#
Mainhattener schrieb:
alschu schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:

Natürlich! Bei Notbremse/Tätlichkeit etc. gibt es nur glatt rot! Von was hast Du denn sonst noch so keine Ahnung?
#
Tube schrieb:
23 Uhr. HB geht jetzt mit anonymous-Maske randalieren.  

Loool
#
So,

nachdem ich mich etwas beruhigt habe mein pers. Fazit :

Wir hatten auch 2-3 mal Glück (oka und Pfosten)
Wir haben nicht das zweite Tor gemacht.
Darüber muss man (wieder) reden.

Ansonsten haben die Düsseldorfer und vor allem Rösler auch vor dem Ausraster gut geschummelt, geklatscht, provoziert etc. also hatte Armin Veh für mich total Recht.

Rösler hat nachdem was ich an seinen Lippen ablesen konnte, zu Veh gesagt ,,...[bad]****[/bad]nson, komm her, komm her..."

Alles in einem ein ÄRGERLICHER ABEND!!!
#
(Leider) schweren Herzens FSV putzen, es ist alles Ok. Aber ich hab eine richtige Wut im Bauch über diese Schei.. Düsseldorfer "Eingebildeten". Bleibt noch weitere 15 Jahre in der 2. Liga mit der Nase nach oben!  

Teilen