Respekt Eintracht Frankfurt! Wir werden aufsteigen!! Auchein Dr.Brych kann dies nicht verhindern. Sascha Rösler,Wolf Werner----ohne Worte es gibt dumme Menschen,Menschen,die die Welt nicht braucht und dann gibt es euch beide.... Egal,abhaken,jetzt erst Recht. Forza EINTRACHT FRANKFURT!! und Respekt an die Fans für das grandiose SIEG nach Spielschluss. Die Mannschaft war gut,das haben die Fans respektiert.
Kadaj schrieb: kann mir mal einer sagen, warum überall steht, dass rösler gelb rot gesehen habt? der schiri hat doch vorher keine gelbe gezückt, ich bin doch net blind...
doch,der hatte in der ersten Halbzeit glaube ich Gelb. Dieser W...... gehört gesperrt bis zum Sanktnimmerleinstag.
Kadaj schrieb: kann mir mal einer sagen, warum überall steht, dass rösler gelb rot gesehen habt? der schiri hat doch vorher keine gelbe gezückt, ich bin doch net blind...
ich meine schon, aber ganz sicher bin ich mir auch nicht mehr..
Leopard schrieb: Ich dachte, Rösler hat glatt Rot bekommen. Egal ob er vorher Gelb hatte.
Feldverweiswürdige Vergehen Ein Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler erhält die rote Karte und wird des Feldes verwiesen, wenn er eines der folgenden sieben Vergehen begeht: • grobes Foulspiel, • Tätlichkeit, • Anspucken eines Gegners oder einer anderen Person, • Verhindern eines Tors oder Vereiteln einer offensichtlichen Torchance des Gegners durch absichtliches Handspiel (gilt nicht für den Torwart im eigenen Strafraum), • Vereiteln einer offensichtlichen Torchance für einen auf sein Tor zulaufen- den Gegenspieler durch ein Vergehen, das mit Freistoss oder Strafstoss zu ahnden ist, • anstössige, beleidigende oder schmähende Äusserungen oder Gebärden, • zweite Verwarnung im selben Spiel. Ein Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler, der des Feldes verwiesen wird, muss die Umgebung des Spielfelds und die technische Zone verlassen.
Natürlich hatte Veh recht was er vorher geäußert hat, absolut! Doch es wäre viel cleverer gewesen seinen Mund zu halten, denn Rösler ist in der Liga bekannt und bekennt sich ja dazu! Und, sorry, die Einlage von den Fans war wieder mal zum "Abkacken"! So wird man halt als "Assi" oder sonstwas als Frankfurter beschimpft. Das wurde natürlich gleich wieder nach dem Spiel ins Gespräch gebracht.
doch,der hatte in der ersten Halbzeit glaube ich Gelb. Dieser W...... gehört gesperrt bis zum Sanktnimmerleinstag.
Ja hatte schon gelb, aber die Frage war, ob Brych direkt vor der roten noch gelb gezückt hat.
Leopard schrieb: Ich dachte, Rösler hat glatt Rot bekommen. Egal ob er vorher Gelb hatte.
Feldverweiswürdige Vergehen Ein Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler erhält die rote Karte und wird des Feldes verwiesen, wenn er eines der folgenden sieben Vergehen begeht: • grobes Foulspiel, • Tätlichkeit, • Anspucken eines Gegners oder einer anderen Person, • Verhindern eines Tors oder Vereiteln einer offensichtlichen Torchance des Gegners durch absichtliches Handspiel (gilt nicht für den Torwart im eigenen Strafraum), • Vereiteln einer offensichtlichen Torchance für einen auf sein Tor zulaufen- den Gegenspieler durch ein Vergehen, das mit Freistoss oder Strafstoss zu ahnden ist, • anstössige, beleidigende oder schmähende Äusserungen oder Gebärden, • zweite Verwarnung im selben Spiel. Ein Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler, der des Feldes verwiesen wird, muss die Umgebung des Spielfelds und die technische Zone verlassen.
klare sache, oder?
Die Äußerung, daß Veh das Kind einer Bordsteinschwalbe ist, wäre demnach definitiv glatt rot.
klare sache, oder?
wiederholt sag ich, das ich hoffe das das für mr. schwalbe noch en gehöriges nachspiel gibt, verdient hat er sich das allemal...penner
Maximus1986 schrieb: Mal eine regeltechnische Frage: Angenommen, Rösler habe wirklich dieses Wort ggü. Veh benutzt, kann man ihn trotz der gelb-roten Karte noch sperren wegen krass sportwidrigem Verhalten oder ähnlichem? Dazu müsste der DFB dann ein Ermittlungsverfahren einleiten oder ist das wegen der Tatsachenentscheidung unmöglich? Vermutlich passiert aber ohnehin gar nichts...
ich denke schon das der DFB da ermitteln kann und noch eine andere strafe aussprechen kann.
ich hoffe es für fussball-deutschland, das der idiot ne richtig harte strafe bekommt
Mach mir da keine Hofffnung. Da kommt eh nix raus.
Ich habe auch nur die rote gesehen, deswegen hatte ich ja auch schon nachgefragt. :neutral-face
klare sache, oder?
Die Äußerung, daß Veh das Kind einer Bordsteinschwalbe ist, wäre demnach definitiv glatt rot.
88. Brutal bzw. normal: Kein Foul, trotzdem Elfmeter für die Fortuna – das gibt es nur in der besten Zweiten Liga aller Zeiten. Beziehungsweise bei Dr. Felix Brych: Irgendjemand fällt, der Schiri pfeift. Beziehungsweise sein Linienrichter. Wir kennen das, wohnen ja in Berlin. »Das ist bitter für Düsseldorf«, meint Schmitz. Ansichtssache. Tor. Dann Tumulte. Sogar Wolf Werner mischt mit. Wer? Werner Wolf. Und Veh ist ganz dick geworden vor Wut. Man soll halt doch nicht alles in sich reinfressen.
Doch, der hat vorher schon gelb bekommen.
ja, ich weiß. aber ich meinte in der szene am schluss. brych geht zu rösler, der dreht sich um und sieht direkt rot. ich hab da wie gesagt keine gelbe gesehn und ich meine, dass die szene eig komplett bei dsf gezeigt wurde.
schobbe schrieb: Wie soll ich jetzt schlafen können?
Die Frage stell ich mir auch... Mich nervt noch immer dieses Wolf Werner Interview bei Sky,auch das Interview mit dem Langeneke,dann der ach so liebe Herr Meier,einer der größten Provokateure der Trainergilde. Ich hätte den Fernseher eintreten können.Wie soll man da jetzt schlafen
Wir werden aufsteigen!! Auchein Dr.Brych kann dies nicht verhindern.
Sascha Rösler,Wolf Werner----ohne Worte
es gibt dumme Menschen,Menschen,die die Welt nicht braucht
und dann gibt es euch beide....
Egal,abhaken,jetzt erst Recht.
Forza EINTRACHT FRANKFURT!!
und Respekt an die Fans für das grandiose SIEG nach Spielschluss.
Die Mannschaft war gut,das haben die Fans respektiert.
Oder
doch,der hatte in der ersten Halbzeit glaube ich Gelb.
Dieser W...... gehört gesperrt bis zum Sanktnimmerleinstag.
ich meine schon, aber ganz sicher bin ich mir auch nicht mehr..
Feldverweiswürdige Vergehen
Ein Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler erhält die rote
Karte und wird des Feldes verwiesen, wenn er eines der folgenden sieben
Vergehen begeht:
• grobes Foulspiel,
• Tätlichkeit,
• Anspucken eines Gegners oder einer anderen Person,
• Verhindern eines Tors oder Vereiteln einer offensichtlichen Torchance
des Gegners durch absichtliches Handspiel (gilt nicht für den Torwart im
eigenen Strafraum),
• Vereiteln einer offensichtlichen Torchance für einen auf sein Tor zulaufen-
den Gegenspieler durch ein Vergehen, das mit Freistoss oder Strafstoss zu
ahnden ist,
• anstössige, beleidigende oder schmähende Äusserungen oder Gebärden,
• zweite Verwarnung im selben Spiel.
Ein Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler, der des Feldes
verwiesen wird, muss die Umgebung des Spielfelds und die technische Zone
verlassen.
klare sache, oder?
Das liegt glaub ich an den Augen, dieser devote Blick, leicht seitlich und die Brille...
+ich glaub der hat sich für den Elfer und / oder Rösler *würg* geschämt
Die Antwort ist übrigens schon nach dem 6. Wort klar...
Doch, der hat vorher schon gelb bekommen.
Ja hatte schon gelb, aber die Frage war, ob Brych direkt vor der roten noch gelb gezückt hat.
Das liegt an dieser Hypnose-Brille.
Ahnungslos bist Du auch! Nach Deinem Geschreibsel müsste es bei jedem Elfer einen Platzverweise geben.
wiederholt sag ich, das ich hoffe das das für mr. schwalbe noch en gehöriges nachspiel gibt, verdient hat er sich das allemal...penner
Mach mir da keine Hofffnung. Da kommt eh nix raus.
Ich habe auch nur die rote gesehen, deswegen hatte ich ja auch schon nachgefragt. :neutral-face
+1 in die Fresse.
ja, ich weiß. aber ich meinte in der szene am schluss. brych geht zu rösler, der dreht sich um und sieht direkt rot. ich hab da wie gesagt keine gelbe gesehn und ich meine, dass die szene eig komplett bei dsf gezeigt wurde.
Die Frage stell ich mir auch...
Mich nervt noch immer dieses Wolf Werner Interview bei Sky,auch das Interview mit dem Langeneke,dann der ach so
liebe Herr Meier,einer der größten Provokateure der Trainergilde.
Ich hätte den Fernseher eintreten können.Wie soll man da jetzt schlafen