Heilige Scheiße...Das ist ja ne ganz extreme Mannheimer Fischvergiftung... Wußte garnicht, daß es Wald gibt dort unten. Oder war das neben dem Stadion?
Noch mal Glück gehabt, VA! Du warst in BI? Stimmt ich erinnere mich. Du bist der schlecht erzogene junge Mann, der älteren Leuten auf dem Bahnhof keinen Sitzplatz anbietet...
miep0202 schrieb: Noch mal Glück gehabt, VA! Du warst in BI? Stimmt ich erinnere mich. Du bist der schlecht erzogene junge Mann, der älteren Leuten auf dem Bahnhof keinen Sitzplatz anbietet...der gut erzogene Junge Mann der gerne alten Leuten seinen Platz anbietet, dich aber nicht als "alt" bezeichnen wollte und deshalb gezögert hat etwas zu sagen
Bei dem Video auf der HP ist der, der kurz vorm Tor und ziemlich am Ende mit so nem "Frankfurt-Pulli" da im Bild steht und auf dem Video zum Downloaden erkennt man ihn an seiner Frisur(Schwarze haare und dann nen Blonden irokesen)
Doch!
Idiot
So siehts mal aus
oh man, das man sich da net schämt, wenn tausende darauf zugreifen und über den lachen!
Beides ist einfach nur dumm. Aber mittlerweile schon wieder einige Jahre her. Was soll das jetzt hier?
diesmal mit kumpel im wald
In Bielefeld waren sie auch... Aber mal ohne Pyro
Wär mir sonst auch aufgefallen, ich war ja auch da
Noch mal Glück gehabt, VA! Du warst in BI? Stimmt ich erinnere mich. Du bist der schlecht erzogene junge Mann, der älteren Leuten auf dem Bahnhof keinen Sitzplatz anbietet...
*Räusper*
Streift dieser Braunbär noch durch deutsche Wälder? Ich hätte da was für ihn!!!!
Es gibt ja hier im Forum einen Spezialisten aus diesem Ort.
Das Einstellen eines Steckbriefbildes kann er sich jetzt wohl sparen!
So ein Vollspaßt
Auf dem Video von http://www.eintr8-4ever.de ist er auch zu sehen.
Bei dem Video auf der HP ist der, der kurz vorm Tor und ziemlich am Ende mit so nem "Frankfurt-Pulli" da im Bild steht und auf dem Video zum Downloaden erkennt man ihn an seiner Frisur(Schwarze haare und dann nen Blonden irokesen)
Bin mir 1000%ig sicher
Der Kerl hat noch mehr drauf als Raubomben legen!!!
*klick*
...ich geh mich dann mal übergeben...
Alle meine Entchen by The Checker
Das ist krank!!! MEHR DAVON!!!