>

Was eine blamage

#
Alle meine Flusspferdchen?    

Der Typ ist sowas von schmerzfrei....

Ist das nicht vereinsschädigendes Verhalten? Muss man da nicht die DK einziehen?
#
westkurvenfan13 schrieb:
Wenn ich ihn das nächste mal im Stadion seh, ka** ich mir glaub ich in die Hose


Richte ihm *schöne* Grüße aus. Was für ein Depp. Das geilste ist ja der Ultras-Fake-Pulli, der 100 Mal bei ebay für jeden Verein drin steht. Aber er ist ja so richtig ultra, is klar...

Steht das Dickerchen neben ihm?
#
Hmm, das Dickerchen ist mir noch nicht aufgefallen. Nur er ist mir aufgeffalenn, wegen seiner Frisur und weil er dauernd am Rumschreien ist und dabei immer so agressive Bewegungen macht

Ich werd ihr auf jeden Fall mal auslachen
#
mimiba schrieb:
der hat aber nen extremen mannheimer dialekt



Wuss? Im Lewe nedd, hea!

Junge, Junge, hängt der. Ist ja selten peinlich. Uiuiuiui
#
FanTomas schrieb:
mimiba schrieb:
der hat aber nen extremen mannheimer dialekt


Es gibt ja hier im Forum einen Spezialisten aus diesem Ort.
Das Einstellen eines Steckbriefbildes kann er sich jetzt wohl sparen!  


Der Verdacht ist zumindest nicht unbegründet...
#
Einfach nur peinlich, bin da gerade übers Fortuna Düsseldorf Forum aufmerksam geworden ^^
#
düsseldorferadler schrieb:
Einfach nur peinlich, bin da gerade übers Fortuna Düsseldorf Forum aufmerksam geworden ^^


Das kannst du wohl sagen

Mir hat n Kollege den Link aus dem kölner FC Forum geschickt  
#
Was für´n Typ, dieser Checker  

Peinlicher gehts doch garnet - des kann doch kaan UF´ler sein,
und wenn, würd mer den doch nach Oxxenbach jaache.

Aber mords gelacht hab ich, wenn den der Raab entdeckt...
#
shingloun schrieb:
miep0202 schrieb:

miep! Du warst in BI? Stimmt ich erinnere mich. Du bist der nörgelnde ältere Herr der sich über meinen "schon innerlich toten" Kumpel beschwert hat  




In welchem Zusammenhang?  
#
Wie doof  man denn sein.
Glaube ,wenn ich den mal privat sehen würde, müsste ich mich erstmal festhalten um nicht vor lachen umzufallen.  
#
miep0202 schrieb:
shingloun schrieb:
miep0202 schrieb:

miep! Du warst in BI? Stimmt ich erinnere mich. Du bist der nörgelnde ältere Herr der sich über meinen "schon innerlich toten" Kumpel beschwert hat  




In welchem Zusammenhang?  


Standen im Stadion vor dir und mein Kumpel musste ziemlich übel riechend blähen und du hast dich lautstark drüber beschwert und unter anderm die Bemerkung, er sei innerlich schon tot, von dir gelassen
#
s-dreher.de schrieb:
Was für´n Typ, dieser Checker  

Peinlicher gehts doch garnet - des kann doch kaan UF´ler sein,
und wenn, würd mer den doch nach Oxxenbach jaache.

Aber mords gelacht hab ich, wenn den der Raab entdeckt...


Er ist auch keiner von den UF. Er steht immer im 38er, mit dem anderen Typen auf diesen Videos.  
#
ach du scheisse, beim lautern spiel stand der paar meter hinter mir...

CHECKER!! ICH WILL EIN AUTOGRAMM!!  
#
@ Shingloun

Heilige Scheisse - mir tut die Nase jetzt noch weh...Ich stehe voll zu meiner Aussage!  
#
weiß jemand wie das lied heißt, was da im hintergrund von dem ersten video läuft?
#
NLF-Freeze schrieb:
weiß jemand wie das lied heißt, was da im hintergrund von dem ersten video läuft?


müsste "Kategorie C - So sind wir" sein
#
smoKe89 schrieb:

noch so einer? das ist der ein und selbe, und davon gibts noch mehr

http://www.youtube.com/watch?v=JmlNGpGLxNU&search=eintracht%20frankfurt


http://www.eintracht.de/fans/forum/10/10913893/

Zufall?
#
Feigling schrieb:
smoKe89 schrieb:

noch so einer? das ist der ein und selbe, und davon gibts noch mehr

http://www.youtube.com/watch?v=JmlNGpGLxNU&search=eintracht%20frankfurt


http://www.eintracht.de/fans/forum/10/10913893/

Zufall?



Ganz sicher nicht!!!


Teilen