*MR-ADLER* schrieb: es ist SGEmannheim! ich hab ihm ne nachricht geschickt, er findet, dass der thread hier eine ehre für ihn ist...
Er sollte hier im Forum für so viel Dummheit gesperrt werden und bei den nächsten Heimspielen von allen mit Bechern oder leeren Zigarettenschachteln beworfen werden... natürlich volle Becher...
*MR-ADLER* schrieb: es ist SGEmannheim! ich hab ihm ne nachricht geschickt, er findet, dass der thread hier eine ehre für ihn ist...
Er sollte hier im Forum für so viel Dummheit gesperrt werden und bei den nächsten Heimspielen von allen mit Bechern oder leeren Zigarettenschachteln beworfen werden... natürlich volle Becher...
der Vollpfosten hat leider das erste Video von der Rauchbombe im Zimmer entfernt. Kann mir das jemand schicken? bitte mittlerweile hat er 16 Videos auf YouTube, sind aber nur für Freunde des schlechten Geschmacks
Verursacht nicht nur lachen sondern auch Kopfschmerzen, Vorsicht ist geboten!
Ist das Dick und Doof in farbe ?
Das wäre reine Bierverschwendung
Ich finde es nämlich nicht.
Kann mir das jemand schicken? bitte
mittlerweile hat er 16 Videos auf YouTube,
sind aber nur für Freunde des schlechten Geschmacks
Verursacht nicht nur lachen sondern auch Kopfschmerzen, Vorsicht ist geboten!
Alle meine Entchen von den Wise Guys...
Na wenn de meinst....
Habs durch nen Kumpel gefunden.
Wens interessiert: Kategorie C - So sind wir
Allerdings von den Onkelz geklaut!